Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Kambodscha Let's go to Sihanoukville!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von The Stig, 16 Juni 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. The Stig

The Stig EndLoSer
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    1.609
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Inaktive User bitte hier nachlesen.

Dieser Bericht soll von der Erkundungs-Tour von Pattaya nach "http://de.wikipedia.org/wiki/Sihanoukville"]Sihanoukville[/URL] handeln. ;)
    Das Hauptziel war eine Unterkunft zu finden, damit ich bei meiner Übersiedlung von Pattaya nach Sihanoukville nicht im Hotel logieren muss - mit meinem ganzen Hab&Gut und so also gleich eine brauchbare Unterkunft habe. (Ob das wohl, in der kurzen Zeit gelingt???)
    Speziell auch - da ich meine Katzen mitnehmen will, damit es eine Blutauffrischung (auch) in diesem Bereich in Kambodscha gibt! :bigg
    Begleitet hat mich die 5 Tage, ein abenteuerlustiger Foren-Member (wenn er will, wird er sich in diesem Thread selbst "outen"), welcher auch schon weltweit von Kenia bis Kuba und Asien unterwegs war.

Weiter wollten wir natürlich auch die Stadt und die Strände erkunden und auch ein wenig schauen, was das Nachtleben so bietet?
    :hut

to be continued... :daume

Phallygula, yeti1234, Benno77 und 67 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden