Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

franki

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
14 Januar 2009
487
905
1.173
Wir sind jetzt ein paar Tage im Leosor-Hotel eingebucht, gelegen im Zentrum von Korat auf der Suranaree Road direkt neben dem Osaka ('Soapy-Massage' - man kann das Treiben auf dem Parkplatz vom Zimmer aus beobachten;)). Ich habe bei Agoda gebucht für etwa 1100 Baht pro Nacht.

Die Zimmer sind sauber und relativ neu, es fehlt allerdings ein Safe auf dem Zimmer (Safe in der Rezeption) und ein Balkon zum Wäschetrocknen. Einen Pool gibt es auch nicht. Das Personal ist nett, das Frühstück zwar thaistlyle, keine Wurst oder Käse, auch kein Jogurt, aber ansonsten OK.

Leider ist es etwas laut, wenn man ohne Aircon und bei offenem Fenster schläft kommt der Lärm von der Straße, wenn man das Fenster schließt, hört man die Aircon. Insgesamt denke ich, für den Preis ist das in Ordnung.