...seh ich völlig anders!
Selbst wenn sie 3 bis 6 Sponsoren haben sollten, gehen die weiter auf "Fang" - entweder aus Gier oder sogar "Spass an der Sache" ...
...sonst wären ja alle gesponsorten Mädels in Rente - und das sind sie definitiv nicht.
Und genau das, nenne ich dann Freie Marktwirtschaft !!!
Unterschiedliche Sichtweisen sind ja nichts ungeöhnliches in einem Forum.
Allerdings erlaube ich mir in dem Falle doch noch einmal darauf hinzuweisen in welchem Zusammenhang
ich das gesehen habe. Ausgangs-Zitat @dropoff
''Der Markt bestimmt doch die Preise. Wenn die GoGo`s keiner mehr mitnimmt sitzen sie früher und preiswerter in den Dissen.'' (
Es ging also unzweifelhafterweise um die A-Go-Go Damen!)
Darauf habe ich erwidert: ''
Die Freie Markzwirtschaft wie wir sie kennen funktioniert in diesem Falle eher weniger. Oder zumindest weniger wie früher, in Thailand.''
Wobei ich mich also ebenfalls auf die
A-GoGo Mädels bezogen habe. Dass die nämlich nicht die Arbeit in der A-Go-Go hinwerfen, nur weil keiner ihre Mondpreise, die zuweilen aufgerufen werden, bezahlt. (Stichwort Sponsoring)
Dass die Mädels dann nach Hause gehen, nach der Arbeit in der Bar, und eben nicht noch in die WS und die Discos gehen, habe ich nie behauptet! Ganz im Gegenteil - siehe Beitrag #139 (von mir)
PS: Unberührt dessen gibt es sehr wohl Mädels, die so einen ''fetten Fisch'' an der Sponsorenangel haben, der ihnen beispielsweise kpl. ein Luxuscondo ganzjährig bezahlt (Miete); oder bzw. dazu nicht unerhebliche monatliche Zuwendungen, dass die es sich verkneifen wenn sie mit Freundinnen feiern gehen, auch nur ansatzweise in kompromitierender Form mit einem anderen Falang gesehen zu werden. Die Mädels sind nicht blöd, in dieser Hinsicht.
(Gegen Handynummern austauschen sagt niemand was, ist ja fast normal

. Und evtl. daraus resultiernde heimliche, unöffentliche Treffen mit einem Falang ihrer Gunst, bekommt niemand mit. Dabei ist es unerheblich ob dies aus ''Gier'' oder
''Spass an der Sache'' ist. Ich persönlich - Stichwort Fetter Fisch - vermute in den meisten Fällen eher letzteres. Die Mädels sind jung und
nicht aus Holz - wie es eine Bekannte von mir mal so schön umschrieben hat...

)