Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lehrgeld

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich habe jetzt in einigen Threads gelesen das viele schon Lehrgeld gezahlt haben, auch die alten Hasen, da ich mir sicher bin das ich auch mein Lehrgeld zahlen werde eröffne ich jetzt diesen Thread wo die erfahrene User aber auch Newbies wie ich die ihren ersten Aufenthalt in Patt schon hinter sich haben was dazu zu schreiben haben. Ich würde mich freuen wenn man sich nicht schämt darüber zu schreiben(ich werde es nach meinen ersten Aufenthalt in Patt auch machen)denn hier und in diesem Forum kann es wohl jeder verstehen. Ich hoffe bei diesem Thread auf rege Teilnahme. Damit können vielleicht einige so wie ich, die zum ersten Mal dorthin gehen auf ein paar wichtige Infos achten, bei mir selber glaube ich es eher nicht denn wenn ich was getrunken habe(und das wird sehr oft der Fall sein) schaltet bei mir das Gehirn etwas ab. Auf einen Bericht bin ich besonders neugierig(Paul), aber so wie es aussieht hat er vielleicht kein Lehrgeld bezahlt oder er hat noch mehr zu schreiben als jeder andere :bigg.
So liebe Freunde ran an die Tasten.:licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Da will ich mal nicht so sein, und dir aus meinem Thread einen Teil zur verfügung stellen.

Zum Thema Lehrgeld

Habe Nan bei meinem ersten Thailandbesuch kennen gelernt. Fragt mich nicht, wie alt sie war. Müsste nach

ihrer Ausweiskopie suchen. Habe aber dafür keinen Bock.

Habe sie an der Beach Road kurz vor der WS getroffen und angequatscht. Sie hatte noch ne Freundin dabei.

Mein Englisch war zu der Zeit beschissen. Aber das seht und hört ihr ja auf meinen alten Videos.:bigg

Und was soll ich euch sagen, sie sprach Deutsch:echt

Nachdem ich ihre Freundin nach diversen Diskobesuchen los
war, ging es mit Nan ab ins Hotel.

Hatte danach eine auf drei Urlaube aufgeteilte feste Beziehung
mit ihr. Würde sogar sagen, ich war verknallt:p

Nach meinen ersten Urlaub (Neckermann):echtging es mit Tränen ab in den Bus zum alten Airport.

Ja auch ich bin mal einer von den Liebeskasperl gewesen. Nach 5 Tagen sitze ich im Büro und telefoniere mit ihr.

Kurz darauf habe ich den Flug zurück nach BKK gebucht. Meinen Boss kurz angerufen und Urlaub eingereicht.

Ich glaube so um die 5 Stunden später saß ich wieder im Flieger nach BKK.

Das macht so ca 17 Std nach meinem Gespräch mit Nan, war ich wieder in BKK. Es war eine schöne Zeit.

Man was sind meine Haare schön:k

Wieder in Pattaya angekommen wurden Plänne geschmiedet, wie ich sie nach Deutschland bekomme.

Sie hatte schon mal ein Jahr in Deutschland gelebt. Aber hatte wohl nicht so hingehauen. Naja hatte

mit meiner Problematik frisch geschieden und Unterhalt für Weib und vier Kinder auch so meine Probleme.

Was ich zu der Zeit nicht Ahnte, war das ihre Masche, viel Geld aus jeder Beziehung zu ziehen.

Und ich war nicht der Einzigste. Habe aber vor lauter Schmetterlinge im Bauch die Alarmglocken nicht

bimmeln hören. Habe sie mit einigen tausend Euros gefüttert. Für Flugticket, Versicherung, und sonst welche Papiere.

Das war für mich vieleicht kostspielig, aber gut für meine weitere Entwicklung als Schwuttenbändiger.

Kurz und bündig, sie hat mich abgezockt.

Wieder daheim ging sie mir nicht aus dem Kopf. Nach 8 Monaten gings wieder ab zu ihr. Diesmal für ganze 4 Wochen.

So, nun mal langsam zum Ende der Geschichte kommen. Jeden Tag hörte ich nur noch wie sehr sie mich liebt und und und!

Zwei Tage bevor ich wieder nach Hause muste, wollte sie unbedingt alleine zu ihrer Freundin wegen Frauenabend und so.

Habe ihr noch 2000 Baht zum feiern mitgegeben. Naja wo sie war kann ich nicht sagen, aber drei Tage später in Deutschland

habe ich nur noch Blut gepisst. Hat die mich gut mit nen super Tripper am letzten Tag angesteckt.

Da war mir klar, das ich nicht der einzigste in den vier Wochen war. Das war auch der grund der Trennung.

Ich habe ihr gesagt, wenn sie mir in Pattaya nochmal über den weg läuft, werde ich es mir ein paar tausen Euro kosten lassen.........:teuflisch

Sie hat mir erst im April ne Mail geschickt, ob ich ihr noch böse bin. Sie sieht mich öfters im Jahr, aber traut sich nicht, mich

anzusprechen. Habe ihr dann nochmal ne Mail geschickt, und sie zu ner Nacht Bootsfahrt eingeladen. Nur wir zwei. Seit dem

hat sie sich nicht mehr gemeldet.( Ps sollte sie wirklich in der letzten Zeit ums Leben gekommen sein, dann ist sie nur an

ihrem Tripper vereckt. Damit habe ich nichts zu tun.

Nun noch ein Video wo ich mich das letztemal zum Affen gemacht habe. By by Nan
Du warst nicht anders:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Lehrgeld muss jeder selbst zahlen, sonst ist es ja keine Lehre. :bigg

... wenn ich was getrunken habe(und das wird sehr oft der Fall sein) schaltet bei mir das Gehirn etwas ab. ...

Das ist ja nicht anormal.
Dazu ein kleiner Tipp: Wenn man zur Sauftour geht, nicht mehr Geld mitnehmen als man (nüchtern) bereit ist auszugeben. :licht

• Like
Reaktionen: parios

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dazu ein kleiner Tipp: Wenn man zur Sauftour geht, nicht mehr Geld mitnehmen als man (nüchtern) bereit ist auszugeben. :licht

Da er mit dem Preisgefüge und den lauernden Gefahren Pattayas noch nicht so vertraut ist, wird er wohl mit deiner These (finde ich übrigens gut)
nur angeschwipst ins Bett kommen..:bigg

Dann sollte er sich lieber nüchtern die Wochenration einstecken...

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich war 2 mal unten rechts und mir ist, bis auf ein paar schlechte Weiber die früher gegangen sind als vereinbart, richtiges Lehrgeld erspart geblieben. Habe dafür aber auch einige kostenlos genagelt so hält sich die Wage. Ich kann nicht behaupten, dass ich LKS resistent bin habe ein zwei mal die Notbremse gezogen und den weiteren Konntakt gemieden. Aber man muss immer auf der hut sein früher oder später kriegen die Thaifrauen jeden ggg
Dann gibt es natürlich noch die schlepper, nepper bauernfänger und jetski vermieter. Von dennen blieb ich bis jetzt verschont

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war in meinen ersten Jahren in Pattaya zu großzügig, hab in diversen Beer- und Gogobars zuviele Runden ausgegeben.
Dabei nicht nur mein Mädel, sondern auch deren Freundinnen zuviele Drinks spendiert.
Eine Einzelne - wie in Superingo's Fall - hat mich nicht ausgenommen, eher war es die ganze Bar.
Naja, ich war jung - und hatte das Geld :bigg

Seit 3,4 Jahren achte ich mehr auf mein "Taschengeld" und muss sagen, der Urlaub ist direkt ein paar Hundert Euro preiswerter und
ich brauche dennoch auf Spass nicht zu verzichten.
Halte nur den "Ball etwas flacher" :)

• Like
Reaktionen: fastpage

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Mein Lehrgeld habe ich tatsächlich in Form von "Geld" bezahlt. Zwar hatte ich zuvor oft gelesen, dass Mädels, die hohe Preise aufrufen oft einen schlechten Service abliefern, aber wie das mit Newbies so ist, habe ich es nicht geglaubt. Ich konnte es mir schlichtweg nicht vorstellen! Wenn Eine 3000 Baht fordert, dann muss die doch auch eine dreimal bessere Perfomance abliefern, oder? Schließlich gibt es ne Menge echt hübscher Mädels, die sich mit 1000 zufrieden geben.

Leider ist es in der Realität genau umgekehrt. Warum das so ist, habe ich bis heute nicht verstanden, aber es ist eine Tatsache. Eine die Wucherlöhne fordert, will meistens auch nichts dafür leisten, weil sie glaubt, dass allein die Zweisamkeit mit ihr schon genug des Guten ist. Eine Lektion, die ich erst lernen musste...

• Like
Reaktionen: parios

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Mein Lehrgeld habe ich tatsächlich in Form von "Geld" bezahlt. Zwar hatte ich zuvor oft gelesen, dass Mädels, die hohe Preise aufrufen oft einen schlechten Service abliefern, aber wie das mit Newbies so ist, habe ich es nicht geglaubt. Ich konnte es mir schlichtweg nicht vorstellen! Wenn Eine 3000 Baht fordert, dann muss die doch auch eine dreimal bessere Perfomance abliefern, oder? Schließlich gibt es ne Menge echt hübscher Mädels, die sich mit 1000 zufrieden geben.

Leider ist es in der Realität genau umgekehrt. Warum das so ist, habe ich bis heute nicht verstanden, aber es ist eine Tatsache. Eine die Wucherlöhne fordert, will meistens auch nichts dafür leisten, weil sie glaubt, dass allein die Zweisamkeit mit ihr schon genug des Guten ist. Eine Lektion, die ich erst lernen musste...

Sehr Interessant was du da schreibst,danke und dafür den stern

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Ich bin seit 5 Jahren 2 mal im jahr in Pattaya,und zahle immer noch Lehrgeld.
kann mann den Mädels gar nicht übel nehmen denn wir wollen es ja so.
denn wenn der Sch....steht schaltet das Gehirn aus.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.233
1.543
Bisher hält sich die höhe meines Lehrgeldes noch ich sehr in Grenzen. Im letzten Urlaub habe ich einem Mädel geholfen die Miete für den Room zu bezahlen. Also Geld, genau genommen 5000 Bath, geliehen. Als Pfand habe ich ihr Samsung S8000 Smartphone bekommen. Sie hat mir nun nach 2 Monaten mitgeteilt, dass sie ein Blackberry gekauft habe. Mein Lehrgeld: Das 3 jährige Samsung hat kaum den Wert von 5000 Bath. Da jetzt ein Blackberry gekauft wurde, kann ich sicher die 5000 Bath abschreiben. Es sei denn, ein Wunder geschehe.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich bin seit 5 Jahren 2 mal im jahr in Pattaya,und zahle immer noch Lehrgeld.
kann mann den Mädels gar nicht übel nehmen denn wir wollen es ja so.
denn wenn der Sch....steht schaltet das Gehirn aus.

Ich habe da zwar noch keine Erfahrung aber wenn der Schw........ steht dann wird er rein gesteckt,hinterher schaltet das Gehirn ein,ist zwar zu spät aber ich hatte meinen Spaß:bigg

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
und hast ne Lt am arsch
glaube mir wenn du das erste mal unten bist wirst du dein blaues wunder erleben
ich freue mich schon auf deinen Bericht wie kann ich meinem Mädel Geld senden
kein SCh... ist so hart wie dass Leben

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Mein Lehrgeld zahlte ich Anfang der 90ger.
ich an einer fremden Thai Bar in Pattaya, erschien dort sehr spät am Abend war aber Nüchtern da ich am Abend keinen Alkohol getrunken hatte. Es war da nicht soviel los.

Nachdem ich innerhalb einer 3/4 Stunde 2 Bier gezicht hatte, fing meine Sehwahrnehmung sich merklich an zu verändern, obwohl ich gehen wollte zog sich das bezahlen immer mehr in die länge. Einfach ein paar Scheine auf den Thresen, angefangene 2. Flasche stehen lassen und schnell nach hause. Zuhause angekommen war ich so Breit wie Lang und die Decke kam langsam runter. Wußte garnicht das Bier wie Pillen wirken. Die hatten mir wohl was ins Glas getan seit dem achte ich auf solche Kleinigkeiten. Filmriss.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich ließ ein Mädel alleine auf meinem Zimmer um noch Zigaretten und so ein paar komische Pillen zu holen und als ich zurück kam, hatte sie sie halbe Minibar geleert und einen Haufen an Essen bestellt.

Weiß nun nicht ob dies unbedingt in die Rubrik Lehrgeld fällt, aber ansonsten kann ich auf keine größeren dummen Fehler zurückblicken.

Na ja, vielleicht hätte ich nicht heiraten sollen...:bigg....:ironie

• Like
Reaktionen: ale