Ich habe jetzt in einigen Threads gelesen das viele schon Lehrgeld gezahlt haben, auch die alten Hasen, da ich mir sicher bin das ich auch mein Lehrgeld zahlen werde eröffne ich jetzt diesen Thread wo die erfahrene User aber auch Newbies wie ich die ihren ersten Aufenthalt in Patt schon hinter sich haben was dazu zu schreiben haben. Ich würde mich freuen wenn man sich nicht schämt darüber zu schreiben(ich werde es nach meinen ersten Aufenthalt in Patt auch machen)denn hier und in diesem Forum kann es wohl jeder verstehen. Ich hoffe bei diesem Thread auf rege Teilnahme. Damit können vielleicht einige so wie ich, die zum ersten Mal dorthin gehen auf ein paar wichtige Infos achten, bei mir selber glaube ich es eher nicht denn wenn ich was getrunken habe(und das wird sehr oft der Fall sein) schaltet bei mir das Gehirn etwas ab. Auf einen Bericht bin ich besonders neugierig(Paul), aber so wie es aussieht hat er vielleicht kein Lehrgeld bezahlt oder er hat noch mehr zu schreiben als jeder andere .
So liebe Freunde ran an die Tasten.:licht
So liebe Freunde ran an die Tasten.:licht