Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lehrgeld

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.553
2.465
Auf der grossen Insel
Das Lehrgeld wurde nach 4 Jahren Ehe fällig... Anwalt, Scheidung, Abfindung, Magenschmerzen...weg :k! Initialzünder war wohl eine noch gemeinsame Reise nach LoS... Ring am Finger muss nicht sein :licht

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
115
7
598
Hab auch schon Lehrgeld Zahlen müssen ...zwar nicht in Pattaya aber in Europa. Ich fasse mich kurz . Wenn jemand in Bukarest am Hauptbahnhof steht von euch sollte er sich dort unter gar keinen Umständen ein Taxi nehmen es sei den er möchte für die Taxi fahrt 200€ bezahlen unter Androhung eines Messers.

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
Was mir noch eingefallen ist: Man sollte niemals, n-i-e-m-a-l-s, in Patpong/Bangkok mit einem Schlepper mitgehen, der etwas von Pussy-Pingpong-Show faselt. Niemals! Das war mit Sicherheit die größte Abzocke, die mir je begegnet ist.

sag niemals nie...

ich wurde von einem auf der Strasse angequatscht und bin mitgegangen, hat insgesamt 1000 Baht für Eintritt + 1 Getränk gekostet und die Show war wirklich gut (inklusive live sex show man+frau). Waren dort ca. 2 Stunden drin und wurden auch nicht wegen Getränken belästigt, da ich nur dieses eine Getränk genommen habe.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.724
33.281
5.215
58
Waterkant
Bis jetzt noch nicht in der ganzen Zeit,

sicher waren die Rechnungen an den Bars manchmal schon hoch - aber ich hab das Zeug ja gesoffen,

aber wie Larry schrieb - in einem Laden in Patpong sind wir rein, draussen stand was mit 50 baht das Bier - drinnen hiess es 300 Baht,

aber wir sind dann schnell wieder raus.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
sag niemals nie...

ich wurde von einem auf der Strasse angequatscht und bin mitgegangen, hat insgesamt 1000 Baht für Eintritt + 1 Getränk gekostet und die Show war wirklich gut (inklusive live sex show man+frau). Waren dort ca. 2 Stunden drin und wurden auch nicht wegen Getränken belästigt, da ich nur dieses eine Getränk genommen habe.
Also für mich fällt das sehr wohl unter Abzocke und Touristenverarsche! :baeh

Hier ein Auszug aus einem meiner Berichte:

Am gleichen Abend bin ich noch in ein richtig fettes Fettnäpfchen getreten, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Ich war im Vergnügungsviertel Patpong unterwegs, das ja schon per se als üble Touristenfalle gilt. Eigentlich befolge ich streng den Grundsatz, niemals mit Schleppern mitzugehen, egal was sie erzählen. Das ist so eine Grundregel, die man eigentlich bereits jedem Newbie vermittelt. Ich wurde wieder von unzähligen dieser Schleppern angehauen, die mir Pingpong-Shows und solches Zeug versprachen. Von diesen Shows hatte ich schon oft gehört, aber noch nie eine besucht. Die Girls dort sollten sich, laut Hörensagen, Südfrüchte und Zigarren einführen. Ich fragte mich, ob das eine Bildungslücke war, eine solche Show noch nie gesehen zu haben. Ich wollte der Sache eine Chance geben und bin mit einem dieser Schleppern mit.

Es ging eine Treppe nach oben, wo ich sofort von einem ganzen Rudel grottenhässlicher Weiber umringt wurde. Dass mich die Mädels derart überfallen, das kannte ich bis dato nur von den Philippinen, allerdings mit hübscheren Mädels. Die Frauen die mich da in Patpong in Beschlag nahmen, waren optisch wirklich eine Katastrophe und ich meine wirklich WIRKLICH! Alle wollten plötzlich Ladydrinks (mindestens 10 Tussis!!!) und haben so schlimm gepushed, dass ich völlig überrumpelt war. Selbst die Bedienung hat mich malträtiert. Ich ließ mich trotz dieser Penetranz nicht weichklopfen und gab nur einen einzigen LD aus. Er war für das Girl bestimmt, das ich am wenigsten gruselig fand. Auf der Bühne gab es tatsächlich sowas wie eine Show, aber die Dame hatte dort bestimmt schon 20 Jahre gearbeitet, also wendete ich meinen Blick mit Grauen ab. Die anderen Weiber, saßen immer noch da und zwar wie die Presser. Ich wurde gefragt, was ich trinken möchte (NACH der Ladydrink-Bestellung versteht sich ). Ich bestellte ein Heineken und bekam ein Singha. Als ich reklamieren wollte, teilte man mir mit, sie hätten nichts anderes. Der Laden war, bis auf einen vereinzelten Asiaten und mich, völlig leer und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an extrem unwohl. Die alten Weiber beobachteten mich wie die Geier. Irgendwie haben deren Augen boshaft gefunkelt, ich kann's nicht genau erklären, aber bei mir gingen plötzlich alle Warnlampen an. Ich leerte mein Bier weg und wollte zahlen, was der Mamasan rein gar nicht passte. Man versuchte mich zu überreden, dass ich bleibe solle, aber ich wollte nur noch weg. Dann kam die Rechnung: 600 Baht, für zwei Singhas (je 300). Ich weigerte mich das zu bezahlen und da rief die Mamasan auch schon die Security. Wütend klatschte ich das Geld auf den Tisch, hab vor mich hin geschimpft und es sind mir wohl auch ein paar Flüche über die Lippen gekommen (obwohl man ja in SOA nie fluchen sollte, aber ich war sooo sauer...). Wenn ich mich auf das LD-Gepushe eingelassen hätte, wäre ich da mit ner fetten Summe raus, so waren es wenigsten "nur" 600 Baht Lehrgeld.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
@Larry,diesen Bericht hatte ich nicht gelsen,ich muss sagen das grenzt an Extrem,du warst dort auch noch allein?

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
115
7
598
Naja die Leute sehen halt wenn man ein Tourist ist ...und wenn das Land und die Bevölkerung arm ist den steigt auch die Kriminelle Energie. Allerdings finde ich das die Thai Girls überwiegend echt nett sind. Zumindest hatte ich diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrung gesammelt. Allerdings zahlt man hier ja auch in Deutschland 50 € für ne halbe Stunde^^ Zumindest dann wenn man nicht gerade in diese großraum Bordelle geht . Bei diesen Einrichtungen ist es mir echt zu blöd.... besonders wenn man den noch Bekannte trifft.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
@Larry,diesen Bericht hatte ich nicht gelsen,ich muss sagen das grenzt an Extrem,du warst dort auch noch allein?
In den Bars upstairs ist das gang und gäbe. völlig normal.

Weiß der Geier, warum diese extreme Diskrepanz zu den ebenerdigen Bars ist. Aber es ist eben so. Deshalb: Hab deinen Spaß in der Patpong - aber lass sich dort niemals aufs Treppensteigen ein.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen

Weiß der Geier, warum diese extreme Diskrepanz zu den ebenerdigen Bars ist. Aber es ist eben so. Deshalb: Hab deinen Spaß in der Patpong - aber lass sich dort niemals aufs Treppensteigen ein.

das kann ich bestätigen :daume

wth8554

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2010
23
1
313
Sindelfingen

Wenn es dir nicht auf's Geld ankommt macht auch das Treppensteigen Spass :bigg :bigg :bigg