Am gleichen Abend bin ich noch in ein richtig fettes Fettnäpfchen getreten, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Ich war im Vergnügungsviertel Patpong unterwegs, das ja schon per se als üble Touristenfalle gilt. Eigentlich befolge ich streng den Grundsatz, niemals mit Schleppern mitzugehen, egal was sie erzählen. Das ist so eine Grundregel, die man eigentlich bereits jedem Newbie vermittelt. Ich wurde wieder von unzähligen dieser Schleppern angehauen, die mir Pingpong-Shows und solches Zeug versprachen. Von diesen Shows hatte ich schon oft gehört, aber noch nie eine besucht. Die Girls dort sollten sich, laut Hörensagen, Südfrüchte und Zigarren einführen. Ich fragte mich, ob das eine Bildungslücke war, eine solche Show noch nie gesehen zu haben. Ich wollte der Sache eine Chance geben und bin mit einem dieser Schleppern mit.
Es ging eine Treppe nach oben, wo ich sofort von einem ganzen Rudel grottenhässlicher Weiber umringt wurde. Dass mich die Mädels derart überfallen, das kannte ich bis dato nur von den Philippinen, allerdings mit hübscheren Mädels. Die Frauen die mich da in Patpong in Beschlag nahmen, waren optisch wirklich eine Katastrophe und ich meine wirklich WIRKLICH! Alle wollten plötzlich Ladydrinks (mindestens 10 Tussis!!!) und haben so schlimm gepushed, dass ich völlig überrumpelt war. Selbst die Bedienung hat mich malträtiert. Ich ließ mich trotz dieser Penetranz nicht weichklopfen und gab nur einen einzigen LD aus. Er war für das Girl bestimmt, das ich am wenigsten gruselig fand. Auf der Bühne gab es tatsächlich sowas wie eine Show, aber die Dame hatte dort bestimmt schon 20 Jahre gearbeitet, also wendete ich meinen Blick mit Grauen ab. Die anderen Weiber, saßen immer noch da und zwar wie die Presser. Ich wurde gefragt, was ich trinken möchte (NACH der Ladydrink-Bestellung versteht sich ). Ich bestellte ein Heineken und bekam ein Singha. Als ich reklamieren wollte, teilte man mir mit, sie hätten nichts anderes. Der Laden war, bis auf einen vereinzelten Asiaten und mich, völlig leer und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an extrem unwohl. Die alten Weiber beobachteten mich wie die Geier. Irgendwie haben deren Augen boshaft gefunkelt, ich kann's nicht genau erklären, aber bei mir gingen plötzlich alle Warnlampen an. Ich leerte mein Bier weg und wollte zahlen, was der Mamasan rein gar nicht passte. Man versuchte mich zu überreden, dass ich bleibe solle, aber ich wollte nur noch weg. Dann kam die Rechnung: 600 Baht, für zwei Singhas (je 300). Ich weigerte mich das zu bezahlen und da rief die Mamasan auch schon die Security. Wütend klatschte ich das Geld auf den Tisch, hab vor mich hin geschimpft und es sind mir wohl auch ein paar Flüche über die Lippen gekommen (obwohl man ja in SOA nie fluchen sollte, aber ich war sooo sauer...). Wenn ich mich auf das LD-Gepushe eingelassen hätte, wäre ich da mit ner fetten Summe raus, so waren es wenigsten "nur" 600 Baht Lehrgeld.