Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legitimes alter der Thai Girls

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.
Ab welchem Alter darf man ein Thai Mädchen mitnehmen?
18? 20?21?

Bei TF schreiben mich etliche 18-21 jährige an. Und man liest auch immer wieder von bar Mädels die 19 oder 20 sind.
Auch wenn ich jetzt nicht explizit nach extrem jungen Damen suche weiss man ja nie was sich so ergibt. Alsomöchte ich vor meinem ersten Urlaub doch mal wissen wovor ich mich hüten sollte.

Bin da vorhin über einen Hotel thread auf einen anderen Thread gekommen wo es darum ging das ein gesetz vorgeschlagen wurde das die Frauen erst ab 20 Sex haben dürfen.
Es hieß zwar, dass es nicht zu dem gesetz gekommen ist, aber das war 2011/12.
Hat sich da mittlerweile etwas geändert?
In einigen hotels darf man anscheinend ja Damen erst ab 20 mitnehmen.

Hoffe hier kann jemand aufklären wie der aktuelle Stand für 2019 ist.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ Dom,

Pattaya ist Praxis, nicht Theorie....

Wenn du ein Mädchen, sagen wir 19 mit auf dein Zimmer nehmen möchtest, dann will das Hotel ( jedenfalls ein gut geführtes), in
aller Regel die ID Card des Mädels sehen, ja, und oft auch zu deiner Sicherheit, behält man die ID an der Rezeption bis das Mädel
wieder die Biege macht. Entweder du begleitest sie beim checkout zur Rezeption, so das die Rezeption weiß das alles in
Ordnung ist und sie die ID herausgeben kann, oder aber die Rezeption meldet sich bei dir auf dem Zimmer und fragt nach
ob alles ok ist /war und sie selbiges tut. Es soll schon Falangs gegeben haben, die einen bemerkenswert langen und
tiefen Schlaf "genossen" haben, am nächsten Morgen merkten das Bargeld, Handy oder sonstwas Beine bekamen, und
da natürlich deine Begleitung nicht ganz unschuldig war :)). Meldest du dich nicht bei einem Anruf, dann würden normalerweise die
Glocken an der Rezeption angehen - normalerweise- :)) es geschieht also zu deinem eigenen Schutz.

Sollte das Hotel aber Einwände haben das Mädchen erst gar nicht auf dein Zimmer lassen zu wollen, dann ist das
so, es sei denn mit ein wenig Teegeld ließe sich das noch ändern :))

Dann müßte sie ggfls wieder gehen und du dir eine neue suchen müssen.

20 Jahre ist offiziell in Thailand erlaubt.

Aber eine Kontrolle in meinem Zimmer durch die Polizei hatte ich noch nie :)) Auch soll das bewußt warnende Beispiel
was einem in einem eigenen Hotelzimmer passieren kann, nicht verallgemeinert werden. Mir wurde in zig
Thailand Urlauben seit 1979 nie etwas gestohlen.

Mit TF haben ja hier einige Member Erfahrungen gemacht, ich kann da nichts zu sagen da ich nie einen solchen Kontakt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Dom

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
18 Jahre ist das offizielle Alter für Sex in Thailand.
Wobei ob 18 oder 40 Prostitution ist generell illegal in Thailand. Stört sich aber keiner dran ;)
Einzigster Nachteil mit manchen 18-19 jährigen kommt man nicht in jeden Club rein, da das Alter für Discotheken bei 20 liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Dom

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Ist verboten-also gibt es auch keine Prostituierten.Zumal vor nicht allzu langer Zeit die Polizei die Walking Street als "Nuttenfrei" erklärt hat.Es laufen allerdingsauch einige 16 und 17 Jährige durch die Gegend,die allerdings schwer zu identifizieren sind,wg.Make up usw.Da ist Vorsicht geboten.Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: Dom

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Eine Thailänderin ist erst mit 20 volljährig !

Wenn Sie aber Sex bereits mit 18 haben darf ( gemäß Member @ frouhsen) ???, aber erst mit 20 Einlaß in einen Club / Disko bekommt, dann
ist entweder jeder Sex harmlos :)) oder die Disko mega gefährlich :)) !!

.... Thailogik pur , alles was unter 20 abgeht, wird entweder stillschweigend geduldet oder schlicht nicht
bemerkt !. sollte es aber zu einem Problem mit einer minderjährigen , also einer unter 20 kommen, dann
wird spätestens dann nichts mehr stillschweigend geduldet.....dann könnte es je nachdem auch eng werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Hmm also 18 oder 20:confused:

Bei einigen Hotels steht auch keine unter 18jahrigen. Ich bin verwirrt :confused:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.718
3.465
In Thailand per Gesetz. 20 , nicht 18. Ab 18 fällt sie nur nicht mehr in die Internationale Strafverfolgung die in Thailand verübt gegebenenfalls auch zb. in Deutschland vor Gericht gebracht wird.

18 gilt somit merkwürdiger weise für Hotels in Thailand meist als ok und wird auch ansonsten gefühlt eher übersehen , Gesetzlich allerdings ist Sie in Thailand definitiv erst mit 20 Volljährig.

Meine persönliche Meinung dazu.. Eine Thailändische Frau unter 20 törnt mich mit 52 Jahren seltenst an, dann muesste sie reifer aussehen und ich keinen blassen Schimmer von ihrem Alter haben.

Meist aber sehen die fuer mich echt nicht aus wie fertige Frauen und auf genau die stehe ich.

Solange nicht unter 18 kann und soll fuer mich aber jeder tun was beide wollen...In Thailand per Gesetz allerdings “erst“ ab 20.
 
  • Like
Reaktionen: Dom

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Das Schutzalter liegt in Thailand aber bei 18 das hat nichts mit der Volljährigkeit zu tun.
Ist in vielen Ländern nicht dasselbe.
In Deutschland ist das Schutzalter ja auch bei 16 und man ist erst mit 18 Volljährig
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.718
3.465
Das Schutzalter liegt in Thailand aber bei 18 das hat nichts mit der Volljährigkeit zu tun.

Damit hat er ausserhalb von Paysex recht!

Schutzalter – Wikipedia

Allerdings.... Prostitution ist Illegal und beim Passus Prostitution mit Minderjährigen gibt es dieses Schutzalter in Thailand meines Wissens nach nicht!
Das ist warscheinlich der Grund warum es faktisch in Thailand real keinen Interessiert. Prostitution gibt es in Thailand ja nicht und somit kann das ja nicht ungesetzlich sein....
Würde jedenfalls zu Thailand wie ich es kenne passen...

In Deutschland ist das Schutzalter ja auch bei 16 und man ist erst mit 18 Volljährig

In D Schutzalter 16, Prostitution 18, auch in Deutschland nicht ein und das selbe!
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
Wenn mich mein Erdkunde Unterricht nicht im Stich lässt, ist nach der Wiki Grafik das Schutz alter in Thailand bei 15.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.718
3.465
ist nach der Wiki Grafik das Schutz alter in Thailand bei 15.

Nicht für Farangs! Da haben Internationale Schutzorganisationen in der Vergangenheit für eine getrennte Gesetzgebung gesorgt wenn ich das richtig in Erinnerung habe....

Bei mir ist das "schlau machen" schon ne Weile her...

Sollte das Alter für jemand hier allerdings ernsthaft eine Option sein wirds eh ganz komisch ....
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
@hammer67 stimmt Prostitution in Deutschland ist ab 18..
Aber in Thailannd ist Prostitution ja sowieso illegal.
Also bei den Razzien in der Soi6 usw. Interessieren sich die Polizisten nur für alles unter 18 !

Das mit den 15 ist für Thais selber. Wie bei den Eintritten in die Parks wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen :)
Was im übrigen aber auch gut so ist
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.728
19.718
3.465
Aber in Thailannd ist Prostitution ja sowieso illegal.

Illegale Prostitution und Prostitution mit Minderjährigen sind auch in Thailand zwei paar Schuhe (gut so!) und da steht meines Wissens nach eben nichts von 18. Die Volljährigkeit ist eben erst mit 20 erreicht in Thailand.

Also bei den Razzien in der Soi6 usw. Interessieren sich die Polizisten nur für alles unter 18 !
Es gibt ja auch keine Prostitution in der Walking und Soi 6.:bigsmile Richtig ist das es wie gesagt faktisch in Thailand keinen interessiert und 18 als Alter i.d.r. akzeptiert wird
Aber hier wurde ja nach Gesetzen gefragt und die sind streng ausgelegt meines Wissens nach eben nicht dementsprechnd wie bei vielem in Thailand!
Allerdings müsste Prostitution dann auch bewiesen werden und die gibt es meist gar nicht
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wenn mich mein Erdkunde Unterricht nicht im Stich lässt, ist nach der Wiki Grafik das Schutz alter in Thailand bei 15.

wie sich doch die Zeiten ändern :)) zu meiner Zeit war es im Erdkundeunterricht nicht unwichtig wo sich die
Länder und deren Hauptstädte so befinden :)),

member @ Dom´s Erdkundeunterricht besteht darin zu eruieren in welchem Land man ab wann ein Mädel
straffrei in die Kiste ziehen kann :))
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Dom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juli 2019
152
179
823
OK wenn also mal zusammenfasse sollte mir in der Regel ( Betonung auf in der Regel) bei 18 und 19 nichts passieren aber um auf der sicheren Seite zu stehen besser erst ab 20 Jahren.
 

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine mich zu erinnern das 20 Jahre Volljährigkeit ist.

Bis zu diesem Alter, braucht man z.B. auch noch die Erlaubnis der Eltern für die Beantragung eines Reisepass in Thailand.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das mit den 15 ist für Thais selber. Wie bei den Eintritten in die Parks wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen :)
Was im übrigen aber auch gut so ist
und das ist gut so, denn sonst würde vielleicht macher...... hier auch 15jährige "legal" mir nehmen wollen:kotzen

Bis zu diesem Alter, braucht man z.B. auch noch die Erlaubnis der Eltern für die Beantragung eines Reisepass in Thailand.
das wird er doch nicht vorhaben..:eek:
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und Hammer67

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.974
1.963
bei München
es war vor einiger Zeit hier auch mal ein Hinweis wie man das Alter auf der ID Card umschlüsseln kann, da die Thais ja eine andere Zeitrechnung haben, vielleicht wäre das auch mal hier rein zu kopieren, damit man da klar kommt
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.122
2.515
@knocherl was willst du da umschlüsseln, in Thailand ist 2019 = 2562, du musst halt vom Geburtsjahr des Girls / Boys 543 Jahre abziehen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Dom und franky

Ähnliche Themen