100 Gramm langen mir für 3 Monate und 1 Kg dann 2,5 Jahre ^^
Ich gehe schon verschwenderischer mit dem Weed um.
100 Gramm langen mir für 3 Monate und 1 Kg dann 2,5 Jahre ^^
Ich gehe schon verschwenderischer mit dem Weed um.
Wie lange kommst du damit aus?
Das erklärt EinigesMittlerweile rauche ich so acht am Tag, alle naturrein, also ohne Tabak.
)
Rauche schon ü 20 Jahre nicht mehr wollte aber mal wieder
"Thailand vollzog im Juni 2022 einen historischen Wandel in seiner Cannabispolitik, indem es als erstes Land in Südostasien Cannabis von seiner nationalen Rauschgiftliste strich. Es scheint, dass dieser Politikwechsel nur von kurzer Dauer sein wird, denn der Premierminister des Landes erklärte, dass Cannabis bis Ende 2024 als Rauschgift neu eingestuft und die Cannabisläden des Landes bis April 2025 geschlossen werden."müssen die shops jetzt alle wieder zusperren oder nicht? hat wer infos?
Nicht alle stehen auf den Geruch, ich würde den Bar-Owner immer vorher fragen, ist mir allerdings von einer befreundeten sogar direkt angezündet angeboten worden. Die Polizei sieht noch kein Problem damit, außer direkt am Strand oder in der Nähe von Schulen etc. , klar. Have a good smoke.Wo gibt es die besten Locations zum Kiffen? Darf man in Bars Kiffen? Kann man auch im Nightlife unterwegs sein und ohne Probleme unterwegs einen smoken?
wie schon erwähnt quasi in den meisten Bars oder einfach wenn Du irgendwo unterwegs bist. In der Bar vorher einfach kurz fragen. Illegal bleibt es dann trotzdem, passieren tut zu 99% aber nichts.Wo gibt es die besten Locations zum Kiffen? Darf man in Bars Kiffen? Kann man auch im Nightlife unterwegs sein und ohne Probleme unterwegs einen smoken?
Thai Haze - habe gerade American Haze auf der Terasse (3 Stück)Gibt es gute Samenbanken die Thai Seeds verkaufen?
ich bin bald das erste mal in pattaya und suche Thai Haze kreuzungen