Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

swiffer

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
328
Hey Leute,

wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, bzw. wie ihr das handhabt.

Ich leck ja eigentlich gern ne schöne Muschi.
Aber bei Nutten (Bargirls, Strandgirls & Freelancer, wenn vorher ein Preis ausgemacht wurde. Also immer wenn ich zahle) ist es für mich ein Tabu. Da ich zu grosse Angst/Respekt vor Krankheiten habe.

Ich mach das nur, wenn die Harmonie stimmt & ich davon ausgehe, dass die Frau nicht jeden Tag ein anderes Glied in ihrer Möse hatte.

Bin halt sehr vorsichtig, was die Geschlechtskrankheiten angeht, vorallem in Thailand.

Was meint ihr dazu? :D


(PS: Blasen ohne Gummi lass ich mir natürlich schon. Ich weiss dass ich keine Krankheiten hab und solange ich keine offenen Wunden hab passiert da auch nix..)
 
  • Like
Reaktionen: The pope und Rodney

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Tja, der Eine so..der Andere so ^^
Ganzkörperkondome gibt's ja wohl noch nicht und blasen dann wohl auch nur mit Gummi.
aber OK..ne Infektion kann man sich auch auf einer Reise in's Südsauerland abholen :ironie


ach ja...in 25 Jahren Thailand hab ich mir noch nix eingefangen
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich würd ja gerne... Trau mich aber nicht.

Hab mir direkt im dritten Urlaub nen sehr hartnäckigen Tripper eingefangen. Wie? Keine Ahnung. Immer nur mit Gummi... Nur Blasen ohne. Und da ist die Chance eigentlich ja sehr gering.

Ein Hoch auf Penicilin... War allerdings mega peinlich zum Arzt zu gehen. Und auch sehr schmerzhaft als er die stahlnadel in meine Eichel..


:loool von dem Problem kann ich ein Lied singen :na

aber bei mir wurde die pöse pöse Stahlnadel woanders reingestochen :hyaenen:



geleckt wird nur bei Super-LT nach vorherigem negativen HIV und SD-Test, dann wird auch

blank genudelt :bück dich
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
:loool von dem Problem kann ich ein Lied singen :na

aber bei mir wurde die pöse pöse Stahlnadel woanders reingestochen :hyaenen:


Meine Güte... ich dachte wirklich er wird ja jetzt wohl nicht... Wenn ich nur dran denk wird mir ganz übel. Vorallem hab ich das noch nach 3 Tagen gespürt. Er hat ja nichts aufgestochen sondern nur reingesteckt aber... Baaah...

Finde das mit den Krankheiten wäre fast mal nen Thread wert, vielleicht erstell ich die Tage mal einen. Ich fand's jedenfalls verdammt unverdient, dass ich trotz aller Vorsicht direkt betroffen war :(
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
die Nase liegt ja glücklicherweise gleich überm Mund .. wenns net stinkt leck ich die muschi wund :frech
 
  • Like
Reaktionen: Rebeiro

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
894
1.338
1.443
Frankfurt
Ist es nicht wie die Wahl zwischen Skylla und Charybdis?
Lecker riskieren ihre Ansteckung beim Lecken und Nichtlecker beim Trockenficken (Gummiplatzer).

Adonisse habens freilich besser, da wird Sie schon beim Anblick seiner Männlichkeit feucht. :bigg
 

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
143
224
823
ich lecke solange kein Busch vorhanden...gehört für mich beim Sex dazu....aber ohne Fischi Geruch;)
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Egal ob Busch oder Stadtfrau.... ne Möse ghört geleckt. Ob ich das Herpesblaserl von Scheisserei oder Leckerei bekomme is nebensächlich. Spass muss es machen. Für nachher gibts Zovirax :frech
 

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...also ich leck auch meistens, wenn die "chemie" stimmt, ich könnte gar nicht anders :).
hab mir bei meinen bisherigen aufenthalten in südostasien, noch nichts eingefangen.
wenn ich nach dem sex ein ungutes gefühl bekommen hab, spüle ich mir den mund mit einer wasserperoxidlösung aus.
ein starkes medizinisches desinfektionsmittel für haut und schleimhaut hab ich auch immer dabei.
...vielleicht schützt mich aber der vorher genossene alkohol ;-)
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Hast di Tripper oder Schanker-
bist du lange noch kein Kranker,
erst wenn die Nille dampft und zischt,
kannste sagen,es haette dich erwischt.

In diesem Sinne,raus die Zunge und ran....
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und Singjai