Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Ach ja Songkran:rolleyes:..... da war doch was....:p

Bei den Mädels auf den Bildern waren doch einige für spritziges Vergnügen zu sehen:arsch
hehe auch in D haben wir an Songkran heftig rumgespritzt:elefant, min Khru sollte doch nichts vermissen hier in der Kälte:bbs72:bbs72.

btw: Ticket ist gebucht, 8.5. landet der Linsen/Barbie - Bomber :obelix

LG vom Dicken, der sich auf die Hitze freut
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
Meine „Schwiegertochter“ verbringt den ganzen Tag oben ohne am Feuer mit dem dampfenden Wassertopf. Vor mir hat sie keine Hemmungen. Bin ja ihr „Papa“ he he.
Medium 369861 anzeigen
@Iffi,ich geh davon aus,das die Geburt auf natuerlichem Wege stattgefunden hat,d.h.ohne Kaiserschnitt.
Mit einem Kaiserschnitt waere diese Prozedur in der Art wohl nicht durchfuehrbar gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
Meine „Schwiegertochter“ verbringt den ganzen Tag oben ohne am Feuer mit dem dampfenden Wassertopf. Vor mir hat sie keine Hemmungen. Bin ja ihr „Papa“ he he.
Medium 369861 anzeigen
@Iffi,ich geh davon aus,das die Geburt auf natuerlichem Wege stattgefunden hat,d.h.ohne Kaiserschnitt.
Mit einem Kaiserschnitt waere diese Prozedur in der Art wohl nicht durchfuehrbar gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Mit einem Kaiserschnitt waere diese Prozedur in der Art wohl nicht durchfuehrbar gewesen.

Och das sagst du so. Cousine meiner Frau bekam morgens ein Baby mit Kaiserschnitt. Am nächsten Tag wollten wir sie im Krankenhaus besuchen gehen. Auf dem Weg dahin kam uns ihr Mann mit Moped entgegen. Hinten drauf saß sie mit Baby auf dem Arm. War nur Kohle für ein Tag Krankenhaus vorhanden. (War vor der Zeit der 30-Baht-Versicherung)
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und NCS666

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
:devilJa glaubst Du denn, ich schleppe geräucherten Bauch:obelix und Mettenden nach Thailand:wall um das Ganze alleine zu vertilgen?

:weinen

:frechNene so leicht kommst aus der Nummer nimmer raus.... die Suppe musst auslöffeln 555:trinken

LG vom Dicken Schweinebauchschmuggler
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Nur die Harten kommen in den Garten!
Linsensuppe ist "cool food" und bestimmt nicht aufheizend spicy wie ein kalter Papaya Salat, also bei der Temperatur genau das Richtige 555

LG vom Dicken, der gerne ein Kaltes Bierchen zum Süppchen mag
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Tolle Blumen! Wenn ich dagegen das trostlose Bild bei uns sehe, obwohl ihr Luftlinie ja gerade mal nur gut 100 km entfernt seid.

Nachem es bei uns am Dienstag das erste Mal seit 7 Monaten eine gute Stunde richtig heftig geregnet hat, wollte Schwiegervater damit anfangen die vielen Leichen mit Wurzeln im Garten zu entsorgen. Keine Chance! Die Feuchtigkeit ist nur wenige cm in den Boden rein gegangen. Alles an der Oberfläche einfach weggelaufen.

Sämtliche Bananen, einige Mangobäume, mein gut 5 m hoher Lieblings-Papayabaum mit den leckeren Holland-Papayas, 6m hohe Fächerbananen mit gut 20 cm dickem Stamm, alles kaputt!

Wenn es dann wie angekündigt in gut 1 1/2 Monaten wieder Regen geben soll, dann wird neu gepflanzt.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Schade Kalle. Ich giesse so alle 3 bis 5 Tage, aber auch nicht übermässig. Noch ist nix kaputtgegangen, trotz mehrmonatiger Trockenzeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Schwiegervater hat anfänglich täglich gegossen aber dann aufgehört als er merkte, dass das Wasser statt am Boden zu versickern an der Oberfläche wegläuft. Wir haben jetzt sogar schon einen kaputten Mangobaum. Und die halten eigentlich was aus. Einfach in der Sonne verbrannt.