Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Le Tada Parkview Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von chrishamburg, 12. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. chrishamburg

    chrishamburg
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Ich möchte euch mal das 4* Le Tada Parkview Hotel vorstellen. Es liegt sechs Minuten zu Fuß von der BTS Victory Monument entfernt um die Ecke vom King Power in einer kleinen Einbahnstraße gegenüber eines Parks. Ich bin bisher fünf mal dagewesen und immer sehr zufrieden. Leider habe ich keine Fotos, in den Links unten findet ihr aber welche. Und die Zimmer sehen genauso aus. Alles sehr gepflegt. Der Manager sagte mir mal, dass der Besitzer mindestens einmal im Jahr durchgeht und sagt was renoviert/ausgebessert werden soll. Ich bevorzuge immer die Zimmer zum Park hin. Nicht weil sie günstiger sind, bei den Zimmern mit Blick auf den Pool habe ich immer die Befürchtung, dass morgens schon irgendwelche lauten Kinder dort rumtoben. Außerdem finde ich den Ausblick schöner.

    Der Pool liegt im Innenhof, bekommt also wenig Sonne. Ich habe ihn aber noch nie benutzt. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es gibt auch eine bewachte Parkgarage. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Publikum besteht aus Westlern und Chinesen, überwiegend alle zivilisiert. In der Umgebung gibt es ohne Ende Restaurants, Massagen und Einkaufsmöglichkeiten. Der Park gegenüber ist eine richtig kleine Oase. Ab 18 Uhr wird er von Joggern besucht. Außerdem findet eine halbe Stunde lang ein großes Fitnessprogramm mit einer Vorturnerin statt. Sehr sehenswert.
    Als Stammgast habe ich letztes Mal 2.000 Baht die Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Auf der Facebookseite gibt es öfter mal Angebote.

    http://letadahotelbangkok.com/

    https://www.facebook.com/Le-Tada-Parkview-Hotel-Residence-1721133574837584/

    Das Video habe ich vor über einem Jahr mit meiner noch neuen Drohne von dem Park gemacht. Da war ich noch nicht so gut im Fliegen.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    travel44, truelove, wwuff und 7 andere haben sich bedankt.
  2. travel44

    travel44
    Expand Collapse
    Dunkelwegegänger
    Member aktiv

    Bieten die Massagen auch dort auf Wunsch erweiterten Service an? Und wie sieht es mit kurzfristigen Kontaktmöglichkeiten aus? Das Video sieht gut aus...

    Gruß