Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Le Tada Parkview Hotel

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich möchte euch mal das 4* Le Tada Parkview Hotel vorstellen. Es liegt sechs Minuten zu Fuß von der BTS Victory Monument entfernt um die Ecke vom King Power in einer kleinen Einbahnstraße gegenüber eines Parks. Ich bin bisher fünf mal dagewesen und immer sehr zufrieden. Leider habe ich keine Fotos, in den Links unten findet ihr aber welche. Und die Zimmer sehen genauso aus. Alles sehr gepflegt. Der Manager sagte mir mal, dass der Besitzer mindestens einmal im Jahr durchgeht und sagt was renoviert/ausgebessert werden soll. Ich bevorzuge immer die Zimmer zum Park hin. Nicht weil sie günstiger sind, bei den Zimmern mit Blick auf den Pool habe ich immer die Befürchtung, dass morgens schon irgendwelche lauten Kinder dort rumtoben. Außerdem finde ich den Ausblick schöner.

Der Pool liegt im Innenhof, bekommt also wenig Sonne. Ich habe ihn aber noch nie benutzt. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es gibt auch eine bewachte Parkgarage. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Publikum besteht aus Westlern und Chinesen, überwiegend alle zivilisiert. In der Umgebung gibt es ohne Ende Restaurants, Massagen und Einkaufsmöglichkeiten. Der Park gegenüber ist eine richtig kleine Oase. Ab 18 Uhr wird er von Joggern besucht. Außerdem findet eine halbe Stunde lang ein großes Fitnessprogramm mit einer Vorturnerin statt. Sehr sehenswert.
Als Stammgast habe ich letztes Mal 2.000 Baht die Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Auf der Facebookseite gibt es öfter mal Angebote.

http://letadahotelbangkok.com/

https://www.facebook.com/Le-Tada-Parkview-Hotel-Residence-1721133574837584/

Das Video habe ich vor über einem Jahr mit meiner noch neuen Drohne von dem Park gemacht. Da war ich noch nicht so gut im Fliegen.
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Bieten die Massagen auch dort auf Wunsch erweiterten Service an? Und wie sieht es mit kurzfristigen Kontaktmöglichkeiten aus? Das Video sieht gut aus...

Gruß