Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Le Carre blanc

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
war ende november auch dort und hatte hinter dem vorhang auch einen bj, naja, war alles höchstens Durchschnitt und die schwutte dann auch schnell alles ausgespuckt ( vor meinen augen ), war irgendwie nicht so der bringer

traktor


Hi,

sorry ich bin neu hier und deshalb frag ich jetzt einfach mal DUMM: Ist doch eh schon draußen gewesen als sie es ausspuckte!! Da ists doch egal oder??
Kanns mir vorstellen beim 3er oder so, mit 2 Dreibeinern, wenn der Kollege im Münderl kommt und die Dame es dann ausspuckt (mit entsprechenden Gesichtsausdruck vill noch) das das einen dann abtörnt! Aber wenns der eigene Saft ist, sollte es doch wirklich egal sein (weils ja schon drausen ist!??
Oder wie seht Ihr das??

Gruß
Immerkann
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Hi,

sorry ich bin neu hier und deshalb frag ich jetzt einfach mal DUMM : Ist doch eh schon draußen gewesen als sie es ausspuckte!! Da ists doch egal oder??
Kanns mir vorstellen beim 3er oder so, mit 2 Dreibeinern, wenn der Kollege im Münderl kommt und die Dame es dann ausspuckt (mit entsprechenden Gesichtsausdruck vill noch) das das einen dann abtörnt! Aber wenns der eigene Saft ist, sollte es doch wirklich egal sein (weils ja schon drausen ist!??
Oder wie seht Ihr das??

Gruß
Immerkann

Das ist eine Frage des Gefühls.
Ich fühle mich um meinen Orgasmus betrogen, wenn die Dame beim CIM sofort anfängt zu würgen und zu spucken.
Für mich muss eine solche Aktion (Schluckverweigerung meines Spermas) geräuschlos und zeitversetzt erfolgen.
Punkt.
Besser ist aber schlucken, und ausdrücklich den guten Geschmack des Spermas loben. Das gibt Tip.
Keine Fragen bitte, einfach schlucken :3sperm::3sperm::3sperm:
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
41
1
418
Ruhrpott
Würde den Laden eher als Abmelkschuppen bezeichnen (eigene Erfahrung) Dann lieber den etwas längeren Weg und take Care beim telefonieren.
Gruß Maxwell
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Danke maxwell,

dann werde ich lieber telefonieren gehen mit der Chance auf "Take care", das gefällt mir deutlich besser und dann bleibe ich gerne auch länger und TIP gibts dann auch gerne, wenn ich zufrieden bin, und vor Allem, ich komme wieder, habe den Laden leider beim letzten Mal nicht gefunden, bin dann zufällig im "Le Carre Blanc" gelandet

Gruß

Traktor
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
CARRE BLANC Le Club

War Heute mal im CARRE CLUB Le Blanc

Es befindet sich zwischen der Soi Boukhaow und der 3rd Road. Ist ein netter Club. Mit gemütlicher Atmosphäre. Wirkte sauber. Waren 12 Mädels anwesend. Die meisten so um die +- 30 Jahre. Waren auch 2-3 würde ich sagen Hübsche darunter. Aber alle in "festen Händen". War so um ca. 21 Uhr dort. Wahrscheinlich etwas zuspät. Schätze mal so um die 8 Gäste. Haben 2 Zimmer. Waren aber alle ausgebucht. Und leider nicht gesehen. Die anderen Mädels waren für mein Geschmack "durchschnitt". Habe ein San Miguel getrunken (100 Baht). Dauerte nicht lange. Wurde ich schon von einer an die Hose gegangen. Dem Mädel ein Ladydrink (130 Baht) spendiert. Und schon ist das "Unterhoserl" gefallen:yc

Für einen Blowjob wollte Sie dann 500 Baht + 300 Baht Barfine. Sind dann am Ende der Kneipe etwas seperat gegangen. Blowjob war Klasse.
Und am Dienstag und Freitag haben sie Happy Day. Das heißt ein Getränk trinken, das 2. ist free. Werde ich demnächst nochmals mir anschauen.
Und achja, nach einem Service (in dem Fall ein Blowjob) ist das nächste Getränk Gratis:daume

Hier der Club von aussen

.338602"] imag0141.jpg

Finden tut man ihn wenn man von der South Pattaya Road kommt nach dem Soi Boukhaow Markt, weiter bis das Schild vom Insomia kommt (siehe unten). Dann gleich direkt rechts abbiegen. Ca. 20 meter dann links. Dem Weg entlang gehen Richtung 3rd Road. Schätze mal nach 200- 300 m auf der linken Seite.

.338603"] imag0142.jpg

Hier die Club Adresse

.338604"] imag0143.jpg

Hatte schöne "feste" Brüste. Leider hat Sie Ihr Gesicht nicht Fotografieren lassen:-(

.338605"] imag0131.jpg

Mal sehen wenn ich nächstes mal früher komme, kann ich vielleicht Fotos von Innen bzw. von den Mädels machen. Mal sehen......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl und roryx

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Zum Druckabbau ok m.E.

Hatte ne passabel aussehende 25 Jährige schlanke Maid, die mir für 800 Baht komplett nackt ohne Berühungsängste einen schönen Blowjob mit CIM verpasste. Hat mir durchaus gefallen, kommt man vor allem unmotorisiert auch einfacher und schneller hin als z.B. in den Telefonclub...

Hatten auch noch 2, 3 andere ganz hübsche Yings zur Auswahl, Rest naja eher nichts für Optikliebhaber ....
 
  • Like
Reaktionen: roryx

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Na ja, optische Stunner (siehe Foto der Crew vom biergarten) sehe da nicht.
Gut, im direkten Vergleich zur Telephon Bar, sieht man die in hellem Tageslicht und die lassen sich noch abknipsen. Auch das Alter und die Bodys von denen scheinen doch noch ansehnlich zu sein.
@ Sockeye: Wo waren denn die 2-3 hübschen die du gesehen hast? Ist es der gleiche Service wie in der Telephon und die Preise vergleichbar? BJ 500, F... 700, Room bzw. Barfine 300, LD 120?
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp. Werde mal in den nächsten Tagen reinschauen und testen.

Ciao Heerny
 
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@heerny

Ladydrink kostet 130 Baht. Barfine 300 Baht. Blowjob auf dem Sofa 500 Baht (+Barfine). Warum weiss ich nicht???
Stunner würde ich behaupten ist keiner da. Aber sicherlich 2-3 wo für meinen Geschmack ansehlich sind.

Muß allerdings schon eingestehen, das ich nach meinem 1. Besuch etwas veblendet war. Das durchschnittliche Alter wo ich anfangs mit 30+- angegeben habe, würde ich nach oben schrauben. Beim 2. Besuch hab ich mir das Foto vom Biergarten etwas genauer angesehen. Der großteil arbeitet hier noch. Kann aber nicht alle dabei erkennen. Und na gut. Sind auch immer welche im Zimmer. Und drinnen ist es eher dunkel und scheint rotes Licht. Das dämpft das aussehen etwas. Ich hatte die 2. von rechts beim 2. Besuch. Sie (für einen Blowjob würde ich sie weiter empfehlen, war sehr bemüht) war 39 Jahre alt hat sie mir gesagt. Hätte ich mit Sicherheit jünger geschätzt. Die vom 1. mal finde ich hier am Foto leider nicht bzw. erkenne Sie zumindest nicht.

Als Sie zu mir saßen war noch eine dabei. Namen leider wieder vergessen. Aber sie konnte kein oder nur sehr wenig Englisch. Darum hab ich mich für die eine entschieden (die ältere). War 23 Jahre alt. Und hatte etwas größere Brüste. Aber nach dem ich nur einen Blowjob wollte (Zimmer waren auch beim 2. besuch alle belegt) hab ich mich für die ältere entschieden.
Die war für mein Geschmack sehr Hübsch (die jüngere). Ob sie auch am Foto ist?!?!?! Schwierig......glaube eher nein..........

Mir würde auch die 3. von links sehr zusagen. Aber beim 1. mal war sie eher nicht. Oder ist mir nicht aufgefallen. Beim 2. Besuch ist Sie, wo ich gegangen bin an der Theke gesessen.

Werde nächste Woche nochmals einen Besuch abstatten. Bericht folgt:bigg
Hoffe mit Zimmer:wink1
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Leute
Hallo Sockeye


Habe mal den Le Carre besucht und getestet. Eigentlich war ich ein guter Stammgast in der Telephon Bar gewesen. Leider hatte ich dort ein negatives Erlebnis gehabt, das ich diese Bar nicht mehr aufsuchen werde.
Also zurück zum Le Carre, das ich erst mal googeln musste um es zu finden. Aber eigentlich doch gut zu finden, denn mitten in der City gelegen. Bin nur 2 mal daran vorbeigefahren!


Positiv ist es (am Tag, ich war am Nachmittag drin) es relativ hell ist und nicht so dunkel wie ein „Darkroom“. Nachts kann ich die Beleuchtung nicht beurteilen, somit kann man das Angebot besser begutachten.
Die Einrichtung nichts spezielles zu erwähnen, die Abteilungen (Arbeitsecken) sind mit Vorhängen abgetrennt.


Die Auswahl war (wie von Sockeye beschrieben) gut, aber die Stunner muss man hier nicht suchen. Anwesend ich alleine als Gast und etwa 8 Hühner. Im Durchschnittsalter +/- 30-35 Jahre. Bodymässig waren 2 (meine persönliche Klasse ist die 40 Kg Schulmädchen) Ladys und der Rest, na ja nicht so meine Gewichtsklasse eben. Eine von den 2 war ca. 25-30 Jahre, super Body, wurde gebucht und guter Service. Die andere mit (einem Hammerbody) und um die 35 Lenze. Die werde ich das nächste mal buchen und vernaschen.
Im Unterschied zur Telephon Bar, arbeiten Sie hier alle im gleichen Tenue (Durchsichtiges Kleidchen) aber mit Höschen und BH. Nun gut bei einem Drink an der Bar, einer netten Anfrage wird schnell das Kleidchen hoch- und das Höschen runter geschoben und schon mal angeblasen.
Preise: 800 Baht BJ, 900 Baht Bum Bum inklusive 300 Barfine. Die Barfine ist die gleiche, ob auf dem Sofa in der Ecke (ohne Dusche) oder oben im Zimmer.
Bei den Getränken normale und die üblichen Preise. Kein Druck auf Konsumation und Ladydrinks.
Dafür ist es in der City, gut erreichbar und man sich die Taxikosten sparen.


Alles in allem ein Laden den auch ich empfehlen kann. Für eine gemütliche Nachmittagsentspannung mit Entsafterkur ein guter Tipp.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: panyap

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Bin bei meinem letzten Urlaub im Februar auch einige male im La Carre blanc. gewesen...
Kenne diese Bar schon aus dem Jahr 2013. Preisleistungsverhältnis und takecarefaktor i.O.
Die Damen sind nicht shy, wissen was wir wollen... Empfehlenswert...
Leicht zu Fuß von der Soi Buakaowroad aus zu erreichen...Beim großen Insomniaschild direkt abbiegen und dann ca. 500m nordwärts Richtung 3rd.road gehen.
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hab in einem englischem Forum gelesen, dass der Club umgezogen ist..
Er soll sich jetzt in der Soi Full Love Inn befinden...Für jedes abgelegte Kleidungsstück soll ein Ladydrink fällig sein, was ganz schön teuer werden kann...
Die Info ist vom August 2016, also recht zeitnah...
Weis jemand näheres?
 

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Gladiator 43...eh klar....aber wenn dann noch etliche andere Kleidungsstücke wie bei einer Zwiebel dazukommen?
weist du näheres über den Club? War da immer gern drinnen und war nie enttäuscht...
Gruß von Toni
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Eigentlich war ich ein guter Stammgast in der Telephon Bar gewesen. Leider hatte ich dort ein negatives Erlebnis gehabt, das ich diese Bar nicht mehr aufsuchen werde.
Darf ich neugierig sein und fragen was da los war? ich war in der TelephoneBar immer zufrieden bis jetzt aber tut immer gut mal eine andere Meinung zu hören :)
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@saiyan
Mein Post 37 war vom März 2015.
War damals des öfteren in der Telefon Bar. Hatte mal ein Kumpel mit dabei, der ein neuer Gast dort war. Mein Kumpel blieb an der Bar, während ich wie üblich mein "Geschäft" mit einem Girl erledigte. Er war nicht so angetan von der Bar und quatschte während dessen mit den Girls. Als ich dann später mit meiner Dame mich an die Bar setzte, wollte die Bardame gleich alles einkassieren (Barfine, Getränke) obwohl wir noch nicht gehen wollten. Auch mein Girl war von dieser Bardame sehr irritiert, so das ich etwas überrumpelt war und verärgert bezahlte.
Ich sagte dann der Bardame das es üblich sei, das der Gast bezahlt wann ER will. Mein Girl sagte es Ihr auch auf Thai. Dann hat mir mein Girl übersetzt, das die Bardame meinte das man hier nicht nur rumsitzt sondern konsumiert. Dies war auf meinen Kumpel bezogen, nur weil er eben keinen Bock hatte und nur sein Bier trank.
Ich war sehr verärgert, weil ich doch häufig in dieser Bar Gast war. Habe mich dann sehr laut geäussert und die Bar verlassen. Leider war die Managerin nicht anwesend.
Einige Zeit später war ich mal in der Post Bar, die doch bekanntlich den gleichen Besitzer gehört. Dort war per Zufall das Girl das ich an diesem Tag bei meinem Besuch mit meinem Kumpel hatte auch dort.
Sie erklärte mir das diese Bardame damals noch neu in der Bar war. Sie wurde jedoch nach kurzer Zeit entlassen.
Das Girl war sehr nett und hat mich eingeladen in den nächsten Tagen wieder mal in die Telefon Bar zu kommen. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder mal in die Bar und die Managerin war auch anwesend. Ich habe Ihr die ganze Story erzählt und Sie hat sich entschuldigt. Es sei überhaupt nicht üblich das man die Gäste so behandelt.
Nun somit hat sich die Geschichte für mich erledigt.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

254michael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2016
4
6
313
48
Leider habe ich bei meinen Suchen das Le Carree blanc nur als verlassenes Objekt vorgefunden. In die Soi Full Love Inn sind sie auch nicht übersiedelt.
Aber dort gibt es natürlich mit dem Club 4, dem 007 und dem Pirates drei andere perfekte BJ Bars, die gleiche Leistung mit gleichem Preis anbieten.
Mein Favorit da ist die 007: die Yings haben (Rock-)Uniform, sind interessiert und bei Bedarf und Ladydrink auch nackt und für alles "offen". BJ & Sex an der Bar, hinter Vorhängen oder im Zimmer - alles möglich.