Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Le Carre blanc

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
moinsen,

letzte woche im le carre blanc gewesen (leider keine hp gefunden)
gelegen in der 3rd road soi 33. geöffnet wohl schon ab mittags.

schöner schummeriger schuppen. kleine bar, ein paar sofas und eine menge ladies die ihre slips vergessen haben:bigg
man kommt sehr schnell zur sache und die mädels ziehen komplett blank, blasen auch schon an.

hinter einem vorhang stehen ein paar sofas und da kann man sich seinen trieben hingeben. war mit ein paar kumpels da und wir hatten ne menge spass. blow job 500 baht, ficken 1000 baht

keine ahnung ob die fickzimmer haben aber hinter dem vorhang standen 4 sofas und man kann schön seinem gegenüber beim ficken/blasen zuschauen.

qualität der mädels absolut ok!

fazit werde sicher wieder hingehen, wenn man nicht schüchtern ist und gerne spannt genau richtig.

carlos
 

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
500 blasen hoert sich gut an und das auch noch als spanner! Muss ich mir merken und vorbei schauen. Hat jemand pic von den Maedels.

Gruss an alle
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich finde das Ambiente auch nicht so doll. Wenn die Leistung stimmt...könnte man ein äuglein zudrücken.
 

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
124
7
428
Thailand/Phills/D
Ich war gestern dort. Mädels waren optisch nicht besonders und meist älter. Das Geschehen hinter dem Vorhang passiert ohne duschen....

Dusche soll wohl in einer oberen Etage sein, wurde während meiner Anwesenheit aber nicht benutzt, dafür nimmt man Erfrischungstücher. Wems gefällt..... Mir nicht.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Heute zwei sehr hübsche dort :daume
die andere werde ich morgen mal zur mündlichen Prüfung antreten lassen:bigg

sehr guter ersatz zur Lolitas Bar.

Noch nie in einer BJ Bar erlebt das wer Duschen geht :frech
Finds nett dort!
Wirst höflich gefragt ob shy oder obs gleich am Barhocker los geht :bigg
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war jetzt ned so begeistert: Hinter dem Vorhang bläst die Klimaanlage eiskalt auf die Ledersofas runter. Und dann tropft die Klamaanlage auch noch, die Sofas waren echt nass. Gemütlichkeit wie in Deutschland beim Wintersturm. Das Konzept von LCB stimmt, bei der Umsetzung muss noch mal nachgebessert werden.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
war ende november auch dort und hatte hinter dem vorhang auch einen bj, naja, war alles höchstens Durchschnitt und die schwutte dann auch schnell alles ausgespuckt ( vor meinen augen ), war irgendwie nicht so der bringer, werde dort nicht mehr aufschlagen, dafür , dass der laden so versteckt ist, verpasst man aus meiner sicht nichts, was man auch überall sonst in pattaya geboten bekommt, im gegenteil: dort ist die zielrichtung auf einen ( höchst durchschnittlichen aus meiner sicht ) bj geradezu programmiert, da gibt es diverse bessere läden in pattaya

viel spass

traktor