Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Las Vegas 2014-2019

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Genau sone Oma hatt mich mal im heads up platt gemacht. Beim Frühstückstunier um 10.00 😁.
Waren nur 65 $ Turnier, aber ich hab mich schwarz geärgert 😁
 
  • fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Dezember 2021
1.542
20.375
3.315
Genau sone Oma hatt mich mal im heads up platt gemacht. Beim Frühstückstunier um 10.00 😁.
Waren nur 65 $ Turnier, aber ich hab mich schwarz geärgert 😁
Ich war mal mit 2 Kumpels da an einem Tisch und wir haben im besoffenen Kopp zuviel deutsch gelabert da hat uns sone Omi auch stramm stehen lassen 😂
Morgens um 7.00 Uhr nach 15 Stunden am Tisch.
🤷‍♂️😂
Ich war paarmal drüben im MGM oder mal im Luxor aber husch husch wieder zurück
Zu meinen Omis und Opis ins Excalibur.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Las Vegas hat mich auch schon immer gereizt und 2016 hab ich es in Verbindung mit einem Westküstentrip dorthin geschafft.

Screenshot_20220409-085132_Facebook.jpg
...am Airport

Unterkunft hatte ich im LINQ, neben Riesenrad gegenüber Ceasars. Ich war eine Woche zum Zocken und Clubbing vor Ort. Als für mich besonderes Andenken hab ich von Calvin Harris (weltbekannter Dj) sein Schildkappe gefangen, die er bei seinem Auftritt im größten Club OMNIA gegen Ende Show gedroppt hat. Kein 20m entfernt von mir waren damals u.a. Taylor Swift (seine damalige Flamme) und andere internationale Bekanntheiten am abfeiern.
Und ganz ehrlich, ohne zocken wäre ich niemals nach Las Vegas!!!
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Hat jemand von den Las Vegas Reisenden hier schon mal sone Nummer getestet die man überall am strip inne Hand gedrückt bekommt? IMG-20160913-WA0002.jpeg
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
gibt es von der Shooting Ranch auch Bilder?
Welches Kaliber habt ihr dort geschossen?
Wäre super
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Welches Kaliber habt ihr dort geschossen?
Wäre super
Du kannst je nachdem wie dein Geldbeutel gefüllt ist sogut wie alles ballern was du willst.
Es gibt da zig Pakete die man buchenkann.Von 2. Weltkrieg bis Irak Krieg u.s.w.
Ich hab als erstes das call of duty Paket genommen.
Das waren 4 Waffen. Uzi,ak47,hk36 und ne Glock. 20160912_115521.jpg
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
@ Schwarzwaldbua -
das würde mich schon mal interessieren -
hast du vielleicht Preise im Kopf?
Wie sieht es da mit der Ranchsichertheit aus?
Die Amis nehmen es da nicht so genau.
Habe mal ein Video gesehen wie ein kleines Mädchen eine MP in der Hand hatte und dabei selbst getötet wurde!

Die Waffen die du hattest müsste 9mm Para und 223 Remington gewesen sein!
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Auf die Sshootingranch darfst du ab 10 mit Eltern wenn ich das recht verstanden habe. In Nevada sind da die Gesetze recht lax :biggrin:. IMG-20160912-WA0029.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Tauber
Thailernen.net

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.686
3.715
Super - da können unsere Shooting Ranches nicht mithalten!

Trotzalledem am liebsten bin ich so unterwegs:

1649580468981.jpeg
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Der Spaß ist nicht gerade billig auf soner Ranch. Da sind mal 500$ inner Stunde weg. Historische Waffen sind meist teurer, denk mal auch wegen der Munition. Man kann aber auch sparen wenn man auf zack ist.
Man muss nur ein bisschen in den überall ausliegenden Coupon heften schauen.
Da gibt's oft "buy one get one Free " Coupons
Da gab's dann 2 Magazine zum Preis von einem.
Die Hefte liegen auch oft schon im Hotelzimmer aus , reinschauen lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: Rened und Tauber

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Meine Verluste hielten sich Grenzen weil ich auf den Rat der Dealer gehört habe und mich von den Cash Tischen ferngehalten habe und nur Turniere gespielt habe
Sehr guter Tipp, habe die Cash Tische auch immer gemieden. Zuviel Pros die nur auf Leute wie uns warten.Hab da mal gelegentlich zugeschaut. Nix für mich Amateur 💩