Immer noch befanden wir uns im Nord-Osten von Laos, nicht weit zur Grenze nach Vietnam. Am Ende des Tages waren wir aber so geschlaucht, dass einige unseren Guide baten doch bitte einen netten Massagesalon zu suchen, damit wir uns gut durchkneten lassen konnten. Er musste das wohl ein wenig falsch verstanden haben. Denn wir fuhren zu einem vietnamesischen Massagesalon. Die Massage-Mutti war dann auch hell erfreut so viele auf einmal und Schwubs war jeder mit einem Mädel in einem Zimmer, und einige haben das wohl erst zu spät realisiert, dass das kein normaler Massagesalon war sondern was ganz anderes. Na ja ich habe das richtig genossen und das Mädel so schön richtig durchgevögelt. Dann als alle wieder draußen waren hat keiner etwas gemacht und alle haben gesagt, wie sie rausgefunden haben, dass die Massagedamen noch was anderes wollen wären sie abgehauen. Ja wers glaubt...
Das wars jetzt mit meinen Bildern, da gibt es noch ein paar Bilder von Bernard, vielleicht poste ich noch mal die einen oder anderen Schnappschuesse von ihm...