Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Hallo,
ich weiss das es genug Threads über ST+LT gibt.

Aber es geht mir nicht um diese Preise, sondern es geht darum:

Ich war im Januar 2013 ( 04.01.13-13.02.13 ) in Pattaya und Bangkok.

Und dort hat mir ein Girl folgendes Angebot gemacht:
wenn ich sie für 4 wochen nehme dann zahle ich nur 18000 THB.
Barfine brauche ich nicht zu bezahlen weil sie solange Arbeitsstop macht (so sagte sie).
Sie hat in einer BeerBar gearbeitet (Pattaya).

Jetzt zu meiner Frage:
a) findet Ihr diesen Betrag zu hoch? Wenn ja, wieviel wäre dann ok?
b) habt Ihr sowas schon mal gemacht und was habt ihr für welche Zeit gezahlt?
c) wie ist das mit dem Arbeitsstopp zu verstehen? Können die einfach so aufhören?

Ich habe es nicht gemacht aber im nachhinein denke ich das es vielleicht doch ein gutes Angebot war??

Hoffe, es melden sich ein paar Praktiker!!

Gruss
Reiwaf

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
aber im nachhinein denke ich das es vielleicht doch ein gutes Angebot war??

Mit diesem Preis kann man nach meinem Empfinden gut leben, obwohl dazu natürlich auch noch Nebenkosten anfallen...
Für mich wäre es akzeptabel...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wenn's passt, warum nicht?
Ne Dauerfahrkarte bei der Bahn ist ja auch billiger als ein Einzelticket...

• Like
Reaktionen: ariages

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Tja, mit dem LKS ist das immer so ne Sache...
Ob da Dentagard hilft?

Nee, im Ernst:
wenn ein Mädel/Frau einem gut gefällt, man sich gut versteht (nicht nur im Bett...), warum nicht?
Ich hab in etlichen Urlauben eine Frau als Longtime gehabt, manchmal auch die gleiche in 2 Urlauben...

Natürlich braucht man ab und an etwas "Beinfreiheit", soll heissen, eine ST am Nachmittag oder Besuch von nem Waschsalon etc...

Ich hab meine LT's immer abends nach dem Abendessen angerufen und wir sind dann zusammen durch diverse Bars gezogen.
Meistens dann noch nachts ne Kleinigkeit gegessen bzw. ihr Geld gegeben, damit sie essen geht.

Manchmal haben wir auch gemeinsam zu Abend gegessen. Tipp: da tuts m.E. auch ein Mittelklasse-Restaurant...

Ach ja, vielleicht ist es auch ganz ratsam, keine Saufkuh als LT zu haben...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war ca. 50 Mal in Thailand, ich kann mich nicht mehr an jeden einzelnen Urlaub erinnern...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Iss doch nen volkommen gutes Angebot normal wären jeden Tag 1000 minus die perioden tage also so
zwischen 23-25 K. Da sind 18 ein Schnäppchen. ;) Wenn Sie gut ist warum nicht ...
Kauf Ihr blos kein Gold oder nen Laptop sowas kann böse enden....

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Tja, mit dem LKS ist das immer so ne Sache...
(...) Nee, im Ernst:
wenn ein Mädel/Frau einem gut gefällt, man sich gut versteht (nicht nur im Bett...), warum nicht?
Ich hab in etlichen Urlauben eine Frau als Longtime gehabt, manchmal auch die gleiche in 2 Urlauben...

Natürlich braucht man ab und an etwas "Beinfreiheit", soll heissen, eine ST am Nachmittag oder Besuch von nem Waschsalon etc...

Ich hab meine LT's immer abends nach dem Abendessen angerufen und wir sind dann zusammen durch diverse Bars gezogen.
Meistens dann noch nachts ne Kleinigkeit gegessen bzw. ihr Geld gegeben, damit sie essen geht.

Manchmal haben wir auch gemeinsam zu Abend gegessen. Tipp: da tuts m.E. auch ein Mittelklasse-Restaurant...

Ach ja, vielleicht ist es auch ganz ratsam, keine Saufkuh als LT zu haben...

@Frank, Du hast sicher recht, aber die Frage um die es hier ging war, denke ich, wie sieht es mit einem "discount" aus bei längerer "Anmietung" ... ähnlich zB bei einem Hotelzimmer.... (und ich denke schon, in diesem Fall kannst Du sie nicht mal so kurz "wegschicken... - hat ja evtl. kein eigenes Zimmer wenn man unterwegs ist)

Ich habe hier leider keine Erfahrung, insofern, lieber reiwaf, kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen, finde das aber ein sehr interessantes Thema... und: auch das sollte nicht ausser acht gelassen werden, was ist mit "Rückgabe" vor Termin... ? (also zB 4 Wochen sind ausgemacht, aber nach 3 Wochen kommt es zum Streit...)

bin gespannt auf weitere Beiträge die zur Erhellung dieser unerforschten Frage beitragen!

LG
Andi

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Die nebenkosten rechne ich mal nicht mit ein , weil die ja ab 3-Tage LT bei mir eh mit drinn sind.

User RIEMEN20: Du schreibst.....Kauf Ihr blos kein Gold oder nen Laptop sowas kann böse enden....
Was meinst Du damit?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ja klar, wenn man mit ner "Dauerfreundin" noch viele Touren auf Inseln usw. unternimmt, dann kann man sie mit Sicherheit nicht wegschicken, aber auf Pattaya bezogen kann sie sich doch immer in ihr Apartment "zurückziehen"...
Ich mein das nur, weil man nicht 24 Stunden jemand an seiner Seite haben muss.
Aber da ist jeder anders gestrickt, ich geh auch mal gerne mit nem Kumpel lecker essen (ohne Thai-Begleitung), danach noch kurz in die Soi 6 einen wegstecken. Da muss ne LT jetzt nicht unbedingt mit.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Die nebenkosten rechne ich mal nicht mit ein , weil die ja ab 3-Tage LT bei mir eh mit drinn sind.

User RIEMEN20: Du schreibst.....Kauf Ihr blos kein Gold oder nen Laptop sowas kann böse enden....
Was meinst Du damit?

ja Reiwaff1945 ...... sowas endet böse in Lks oder anderen schlimmen Dingen kostet extra und sollte man nur machen wenn man sich 100% sicher ist das es die eine ist der man was gutes tun will..... oder man kann es sich leisten .. Gold wird meist aber sio oder so wieder versetzt oder verspielt ....

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
562
738
1.183
Wie wollte sie denn das Geld haben? Vorher? Wöchentlich? Täglich? Am Schluss? Denn selbst wenn man sich super versteht (am Anfang) ist es ja nicht garantiert, dass das wirklich 3-4 Wo. so weitergeht.

ansonsten denke ich, dass das Angebot ok ist. Und ja die Mädels können einfach so nen Arbeitsstop einlegen. Falls es dem Boss nicht passt arbeiten sie halt anschließend an einer anderen Bar oder sie hofft, dass du nach dem Urlaub so verknallt bist, dass du take care machst ;)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.963
4.965
Berlin
1 Monat = 10.000 Baht. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie schon geschrieben, sind die "Nebenkosten" auch nicht zu unterschätzen. Essen trinken, bisschen shoppen, Kino, Ausflüge, etc.
Wenn Du ne' Schnapsdrossel erwischt, hast Du die Arschkarte. :bigg

Hatte ich selber auch mal.
Die konnte mehr saufen als ich. Und schneller. Ne' Flasche Singha war bei der in 5-10 Minuten weg. Und das kontinuierlich. Dabei hat die gerade mal 45 kg gewogen.:daume

Müde wurde die eingentlich auch nie.:k

Also wenn Du dann alles so mal zusammenrechnest, wirst du auch auf einen Betrag kommen, der sich zwischen 20.000 und 30.000 Baht/Monat einpendelt. :echt