Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Lande mitten in der Nacht am Suvarnabhumi Airport

thaifriend0815

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Hotels sind doch nach 24Uhr alle zu oder die sind am schlafen, macht mir doch keiner mehr auf um diese Zeit. Und bis ich in der innen Stadt bin ist sicher 1:30uhr. Bus nach Pattaya geht ebenfalls erst am Morgen.
Was soll ich tun, bin sicher müde vom Flug.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Wenn du nachn Flug gleich ins Zimmer, musst du die Nacht buchen und dem Hotel schreiben, dass du gegen 2Uhr ankommst.
Mit Flintstone ist es auch um diese Zeit kein Prob nach Patty zu kommen. Im Gegenteil, hat er wenigstens keine Leerfahrt retour ;)
Vielleicht begegnet dir eine Pflegekraft im Aufzug, die gerade jemaden ins Bett gebracht und hilft dir beim Koffer auspacken.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Na ja der Airport Link ist ja auch dicht um die Zeit und Taxifahrer wollen auch irgendwann schlafen.

Dann bleibt dir nur die Zeit tot zu schlagen. Ich wurde rüber gehen in den Carpark, da kann man Autos ansehen und zählen ....

SCNR :D
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Hätte ich die gleichen Sorgen, würde ich in eine 24h Bar gehen und ein "Reset" machen...ehrlich!
Entweder vorab buchen und halt 1 Tag/Nacht mehr fürs Zimmer, da ja 1 Nacht meistens von 14.00 bis 12.00 zählt.
Oder mit 1500 Baht auf die Suche gehen, völlig in jeder Straße ist mind. 1 Bude mit 24/7 Check In.
Oder der einfachste Weg, Storno und zu Hause bleiben...555
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Man kann doch seinen Koffer abgeben, mit dem Taxi in die Stadt und erst mal eine ordentliche Erbsensuppe essen, danach zum Friseur und dann wieder zum Airport und mit dem Taxi nach Pattaya, da wird’s dann um die 11:00 Vormittags sein und das Zimmer ist vielleicht schon frei
 
  • Like
Reaktionen: Juergen und neitmoj

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Thailernen.net

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Fahre mit einem Taxi vom Airport nach PTY. Suche vorher ein Hotel im Internet, gebe dort deine ungefähre Ankunftszeit an - das war's.
oder wird dir das wieder zu teuer?
dann kannst natürlich auch zu Fuss laufen...
bist dann auch pünktlich am Morgen da wenn dein Hotel wieder die Tür öffnet - Nachts wird nämlich alles verriegelt :kk
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Joerg N

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.239
4.265
60
Stuttgart
Meines Wissens nach gibt es aber in Pattaya auch ein paar Brücken, unter welchen man schlafen könnte.
Eventuell gäbe es dort auch noch ein paar Beischläfer :bigsmile

Man oh man alder, wie schaffst du das nur bis Bangkok alleine zu kommen, oder gab es da einen anderen Thread für das Problem :cool:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
Kannst doch mit Bockwurst bestellen, alles kein Thema in Krungthep

Tzz,was machste wenn er Muslim ist und keine Bockwurscht futtern darf oder ne Lactoseintoleranz hat oder oder oder!

Ich denke wir einigen uns auf Linsensuppe,oder Nutella Toast.Den Toast können die Thais richtig gut.Aber ich Glaube hinter dem airport vom Don Muang gibt´s auch ne Frittenbude mit Deutschen Fickadellen und so.Wenn er eh nicht weiß wohin,vielleicht dorthin?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Tzz,was machste wenn er Muslim ist und keine Bockwurscht futtern darf oder ne Lactoseintoleranz hat oder oder oder!

...

Oh mein Gott, das hab ich garnicht bedacht .

Vielleicht isst er auch nur Menschenfleisch, dann wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn so ein BKK Kathoy die Gültigkeit-Arschsuppe life rausdrückt und die Wurst hängt ja dann auch so rum.

Wobei es jetzt irgendwie unappetitlich wird- Entschuldigung
 
  • Like
Reaktionen: donald20

Ähnliche Themen