Wenn du Lust und Laune hast, fahr mal zum Suan San Anong. Die Ringriad Richtung Na Thon. Dann gegenĂŒber Mumified Monk abbiegen. Eine schöne Strecke.@chockdee - danke fĂŒr die Samui Photos, die lost places sind mein Favorit![]()

Wenn du Lust und Laune hast, fahr mal zum Suan San Anong. Die Ringriad Richtung Na Thon. Dann gegenĂŒber Mumified Monk abbiegen. Eine schöne Strecke.@chockdee - danke fĂŒr die Samui Photos, die lost places sind mein Favorit![]()

Du kannst ĂŒberall einen Roller mieten. Honda Click 125er, 150 Baht. Niemals den Pass hinterlegen. Ich miete meine Roller immer bei Sarina in der Haad Lamai 1. Die haben auch Enduros.Danke @chockdee - Hab eh vor mir ein Moped zu mieten - was wĂ€re die Empfehlung: nĂ€chste Ecke Mopedverleih, einer der deutschen Anbieter, im Hotel [99 Bungalows], evtl. gibt es eine Forums-Empfehlung? Fahre seit 16 Moped/Motorrad, also der 1er ist vorhanden, lebenslang Endurofahrer
Bei mir hat ein Foto vom FĂŒhrerschein gereicht. Keine Kation. Bei neuen Kunden nimmt sie jetzt 3000 Baht Kaution. Gab vielleicht zuviel Kleinholz in der letzten Zeit.Moped mieten ....
in der Middle Road ( die StraĂe, die von der Beachroad zur Mainroad fĂŒhrt ) ..rechte Seite, der erste Verleihshop nach den Restaurants.
Pass Kopie reicht aus oder eben den Perso hinterlegen.
Ist genau der Schuppen, den @chockdee meint.
Bring Benzin mit. Ist gerade ein bisschen knappIch werde das mal am Samstatg antesten dort, und berichten
Ups, Sorry, zu spĂ€t gesehen, hinten links war offen, rechts zu, aber links stand Reggae Pub dran, passt schon, bin dann aber mit ner sĂŒssen von einer der Beerbars abgezogen, was ok war .. insgesamt seh ich das: ja, die Looks-Quote ist definitiv im Schnitt höher in Chaweng, aber ist mir viel zuviel Trubel, oder ich bin aus dem Alter halt einfach raus.