Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @chockdee - Hab eh vor mir ein Moped zu mieten - was wäre die Empfehlung: nächste Ecke Mopedverleih, einer der deutschen Anbieter, im Hotel [99 Bungalows], evtl. gibt es eine Forums-Empfehlung? Fahre seit 16 Moped/Motorrad, also der 1er ist vorhanden, lebenslang Endurofahrer
Danke @chockdee - Hab eh vor mir ein Moped zu mieten - was wäre die Empfehlung: nächste Ecke Mopedverleih, einer der deutschen Anbieter, im Hotel [99 Bungalows], evtl. gibt es eine Forums-Empfehlung? Fahre seit 16 Moped/Motorrad, also der 1er ist vorhanden, lebenslang Endurofahrer
Du kannst überall einen Roller mieten. Honda Click 125er, 150 Baht. Niemals den Pass hinterlegen. Ich miete meine Roller immer bei Sarina in der Haad Lamai 1. Die haben auch Enduros.
Wenn du im Lamai 99 bist kannst du auch da mieten. Hauptsache das Ding bremst vernünftig und rollt problemlos geradeaus.
Moped mieten ....
in der Middle Road ( die Straße, die von der Beachroad zur Mainroad führt ) ..rechte Seite, der erste Verleihshop nach den Restaurants.
Pass Kopie reicht aus oder eben den Perso hinterlegen.
Moped mieten ....
in der Middle Road ( die Straße, die von der Beachroad zur Mainroad führt ) ..rechte Seite, der erste Verleihshop nach den Restaurants.
Pass Kopie reicht aus oder eben den Perso hinterlegen.
Bei mir hat ein Foto vom Führerschein gereicht. Keine Kation. Bei neuen Kunden nimmt sie jetzt 3000 Baht Kaution. Gab vielleicht zuviel Kleinholz in der letzten Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.