Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lamai Nachtleben?

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Hallo allerseits
Ich plane im Februar 2019 für 2 Woche nach Lamai Beach zu reisen.

Aus einigen Quellen im Internet ging hervor, dass in Sachen Nachtleben/Beer Bars nicht mehr viel los sein soll;
- einige Bars geschlossen
- Mädel aus der Bar auslösen erst ab 3 Ladydrinks, erst ab Mitternacht
- nur noch "ältere Semester" hinter dem Tresen
ist es wirklich so, oder gibt es doch noch genügen "Auswahl" also halb so dramatisch? Aus Chaweng Beach habe ich eigenlich keine Lust, soll eher wie Ballermann sein, zu viel Trubel am Strand.

Wenn wir schon dabei sind, hat jemand Erfahrung mit Hotels in welche man die Thaifreundin ohne Joinerfee gratis mitbringen kann?
Ich habe von Lamai Inn 99 und Lamai Wanta gelesen, dass dort möglich sein soll.
Vielleicht habt ihr noch andere Hotelvorschläge?

würde mich freuen wenn ihr mich über die aktuelle Lage in Lamai etwas informieren könntet

Servus !
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
@stevezbeck

„Chaweng soll am Strand wie Ballermann sein“ > wer erzählt denn so einen Quatsch!!!
(Ich war schon zigmal in Chaweng, und auch mehrfach in Lamai.)
Chaweng-Beach ist etwa 6 km lang! Nur an der Ark-Bar ist - wenn überhaupt - abends/nachts auf 100 Metern „Ballermann“ ...
Entlang der Chaweng Beachroad gibt es allerdings in jeder Hinsicht (tagsüber wie nachts) mehr und vielfältigere „Action“ als in Lamai > und das finde ich auch ganz gut so!
Anders gesagt: In Chaweng findest Du am Strand fast überall Ruhe, und „Ballermann“ nur wenn Du danach suchst!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Ich kann das nur bestätigen, was Motor hier schreibt.
Der klassische Backpacker, welcher sich an abgeschiedenen Plätzen ohne nennenswerte Infrastruktur aufhält,
wird Chaweng ganz bestimmt mit Ballermann & Co. in Verbindung bringen.
Wer wie unsereins auch das Thema Girls im Blick hat, der kommt in aller Regel nicht drumherum, sich an entsprechenden Orten aufzuhalten.
Daher lohnt es sich, nochmal hinzuschauen, woher genau Deine Internet Quellen rühren.

Im Vergleich zu Pattaya oder Patong kommt Chaweng jedenfalls sehr beschaulich daher.
Lamai naürlich umso mehr.
Die bereits angesprochene Ark Bar ist in Chaweng zu vernachlässigen.
Eine absolute Kleinigkeit, dieser Umgebung bei Bedarf aus dem Weg zu gehen.

Auswahl an Mädels gibt es grundsätzlich genug.
Da die Geschmäcker hier im Forum natürlich weit auseinander gehen, werden Dir solche Aussagen wenig helfen.
Aus meiner persönlichen Sicht und bezogen auf Chaweng ist das Angebot an attraktiven und schlanken Girls im "besten Alter um die 25" sehr, sehr begrenzt.
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, das sich die Situation im viel kleineren Lamai anders verhält.

Wenn Du mit dem Thema Girls locker umgehst und auch keine Probleme damit hast, mal leer auszugehen bzw. die Nacht alleine zu verbringen, dann kannst Du auf Samui (egal wo) eine feine und entspannte Zeit verbringen.
Hälst Du dagegen in Sachen Optik an gewissen Ansprüchen fest und musst täglich Vollzug melden, dann bist Du auf Samui eher falsch aufgehoben und kommst stattdessen nicht drumherum, Pattaya (bzw. mit Abstrichen Patong) anzusteuern.

Solltest Du erstmalig nach Thailand reisen, würde ich Dir dazu raten, zum Beispiel eine Kombination aus Samui und Pattaya ins Auge zu fassen. Bei einer solchen Variante wären sicher alle Bedürfnisse abgedeckt.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Hi Leute
Vielen Dank für eure Infos bezüglich Chaweng! Wäre somit sich auch eine Option und Überlegung wert
Weiss trotzdem jemand was in Lamai momentan so läuft in Sachen Beer Bars? z.B. beim Thaibox-Ring bzw. Nähe Outback Bar?
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.764
4.565
Ich war im August in Lamai. Am Boxring waren nun noch mehr Bars im Vergleich zum Vorjahr geschlossen. Trotzdem kann man dort manchmal eine handvoll netter Mädels finden. Allerdings haben die dort meist Verpflichtungen an der Bar zu helfen und wollen auch Drinks machen. Auslösezeit richtet sich dann sehr nach der Lady bzw. Boss/Mamasan. Boxring ist sehr touristisch.

Wenn du mehr Party möchtest dann zieh zu den Bars wo die Billabong Bar sich befindet. Da geben einige richtig vollgas. Es gibt auch ein paar wenige nette Hühner. Und auch in der kleinen Barstraße gegenüber der Billabong welche zum Lamai Plaza führt.

In Lamai vögelt man ja nicht wild rum sondern verbringt nette Abende an den Bars und häufig mit den gleichen Mädels. In den Massagen kann man auch immer mal ganz hübsche Hühner finden. ST/LT Preise liegen ja meist unter Pattaya Niveau. Wenn der Urlaub im Vordergrund stehen soll, dann finde ich Lamai eine ideale Wahl. Wild rumvögeln mache ich dann lieber richtig in Pattaya oder sonstwo.
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Ruhiger Badeurlaub steht auf jeden Fall im Vordergrund, deshalb ziele ich eher auf Lamai ab.
Jede Nacht möchte ich allerdings nicht "alleine" verbringen, werde mich also mal bei den Bars in der Nähe Billabong Bar umschauen.
Übernachten habe ich vor, entweder im Lamai Inn, oder im Wanta.

@Riva hast du noch ein Tipp wo man ein paar Massagesalons mit Happyend finden kann? Soll ja nicht immer ganz offensichtlich sein
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.203
3.415
Berlin / Koh Samui
Unsere "kleine Barscene" in Lamai liegt im Zentrum der Metropole :bigsmile..250 Meter Fußmarsch ( im Durchmesser ) und man hat alles im Griff. Boxring Bars / Bars neben dem MC Doof, den "Stangenwald" , Soi Moon.
happy Ending Massage gibt es am Anfang der Beachroad, sind ca. 7 Shops nebeneinander, in der Middleroad. und im südlichen Teil der Beachroad. Zu erkennen daran, das dort draußen ziemlich " junge Kücken" rumsitzen.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und tikerskep

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Gibt es eigentlich noch eine Disco in Lamai ?

Früher gab es ja das Bauhouse und noch eine andere Disse in der Nähe vom heutigen MC Doof
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Schade,

erst Lamai Foodmarket, die Gasse und danach ins Bauhaus - hat immer Spaß gebracht
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.764
4.565
,,,@Riva hast du noch ein Tipp wo man ein paar Massagesalons mit Happyend finden kann? Soll ja nicht immer ganz offensichtlich sein...

Gibt reichlich Massagen in Lamai. Nur die im Zentrum der Beachroad und natürlich am Strand sind ohne Happy End. Das ist der grüne Bereich. In allen anderen Seitenstraßen usw. ist meistens mit. Das erkennt aber ein Blinder mit Krückstock. Mädels mit Handy die sich am schminken sind oder Videocall machen hängen vor den Shops. In der Karte mal grob rot eingezeichnet, soll nur ein Anhaltspunkt geben und ist nicht vollständig.

upload_2018-10-7_10-32-25.png
 

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
Vielen Dank euch für die detaillierten Infos - dann weiss ich jetzt wo ich mich ungefähr aufhalten muss
freue mich schon wenns losgoht ab nach Samui an die Wärme :)
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
316
445
1.153
46
Berlin
Die Karte von Riva ist echt gut. ich fand die Massagen im Norden immer am besten vor allem die Damen dort sahen teilweise echt heiss aus.

Bars gibt es genau um die beiden zentralen Linien herum und ich persönlich hatte hier noch nie Probleme eine Dame auszulösen. Meiden würde ich persönlich nur die Hütten rund um den Ring, da hatte ich immer das gefühl abgezockt zu werden. Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Vorurteile gegenüber Lamai nicht teile. Es ist zwar ruhiger als in Chaweng, aber Auswahl gibt es mehr als genug. Und falls man da nichts findet einfach eine Dame per Thaifriendly oder Badoo einfliegen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Nachtleben auf Samui ist sehr beschnitten. Nightlife kaum vorhanden .. kannst bis 2 Uhr feiern .. danach hat vieles zu und die Pauschalhamster gehen schlafen.
Für ausgelassene Partys bis in die früh mit ausreichend Girls kommst nicht an Pattaya vorbei
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Im Vergleich Lamai ud Chaweng ist das Nachtleben in Chaweng sicherlich umfangreicher. Dafür ist Lamai meines Erachtens viel schöner ;-)
 
  • Like
Reaktionen: safeme2000

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Fuer mich ganz klar Lamai vor Chaweng, bin jedes Jahr mindestens 2 x auf Samui, immer in Lamai mit mal nem Abstecher nach Chaweng, um sicher zu sein, dass Lamai besser ist oder um ein ebstimmtes Restaurant zu besuchen.
Habe bislang immer das fuer mich passende gg oder LB in Lamai gefunden, oft zum Schnaeppchen Deal, ohne zu verhandeln.
GF - freindly Hotels gibt's jede Menge. Ich finde Fullmoon Bungalow recht gut. Grosse Bungalows, relaxed und alles, was man braucht, wenn man allene unterwegs ist. Mit Mia war ich zuletzt im Lamai Wanta, weil die ein Angebot hatten. Sehr enttauschend, da ist nur die Lage top, das Hotel alt und abgewohnt, das W-Lan ein Desaster, wenn man, so wie ich, arbeiten muss.
Besser: Marina Beach Resort, auch direkt am Beach. Boxring kannste knicken, doch die Bar Sois rund um Billabong haben genug Material.
Party wie in Patty ist nicht, doch dafuer bietet die Insel viel Abwechselung und ich find's allemal besser als Patong (wo ich wohne), da es noch nicht Chink - Verseucht ist.
 

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
90
136
913
62
Mainz
Ich hoffe an de Lamai gibt es auch viele seriös aussehrnde Massageläden, in denen man unauffällig Extras bekommt