Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lamai Nachtleben?

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
316
445
1.153
46
Berlin
@Ciaobella Also wenn ein Laden seriös aussieht geh ich da nicht rein. Da gibts nämlich sehr selten extras. Wobei im letzten Urlaub war ich in einem Laden - während nebenan durch einen Vorhang getrennt eine Ami-Dame massiert wurde hab ich meine Masseuse gepoppt. War irgendwie ein geiles Gefühl.
 

goose112

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
1
0
111
gibts in Lamai in einem der rot eingezeichneten Bereiche (oben) auch mehr als nur ein happy end?
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich war im März/April, bis nach Songkran, in Lamai. Es war durchweg abends sehr ruhig. Die Bars um den Boxring stehen zur Hälfte leer. Der Rest kämpft um die wenigen Besucher, die sich noch dorthin verirren. Nach wie vor unerträglich laute Musik. Die Auswahl der Mädels ist entsprechend begrenzt.
Gleiches in den anderen bekannten Barzonen. Es war nicht wirklich viel los. Billabong un Co. bedröhnen die Kundschaft ebenfalls mit viel zu lauter Musik. Aber wer das mag, ist dort wesentlich besser aufgehoben als am Boxring. Ob die dort werkelnden Bediensteten hübsch oder hässlich, zu dick oder zu dünn sind, bleib dem Geschmack eines jeden Einzelnen überlassen.

Zu den oben angesprochenen Massagen kann ich nicht viel sagen, außer, das einfach mal bei den Damen nachfragen Tür und ???? öffnen kann. Nicht nur der Ton, sondern auch der Baht machen ja bekanntlich immer noch die Musik ;-)
 
Thailernen.net

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
316
445
1.153
46
Berlin
Selten so gelacht......warum kannst du nicht einfach ernst antworteten? Du weißt doch was er meint, oder,?
Sorry hätte nicht gedacht das die Frage Ernst gemeint war. Finde es immer ein wenig lustig, wenn jemand solch eine Frage stellt ohne vorher im Forum gesucht zu haben.

Und jetzt mal im Ernst: Was denkst du wie das geht. Einer sagt dir geh in den Laden und da geht alles? Kommt drauf an was du willst (SM, ANAL, KV oder was auch immer), wie dein Typ Frau oder Ladyboy aussehen soll, wie sauber du es magst und welche Dame/Ladyboy gerade vor Ort ist. Natürlich kommt es auch drauf an wie du drauf bist. Ich habe bisher immer alles bekommen was ich wollte, aber ich habe auch schon aus der Nachbarkabine gehört "No i dont do". Hlft dir bestimmt auch nicht weiter, aber der Rat von chockdee ist gut: Einfach hingehen und lieb nachfragen. Zudem im roten Raum ist die Chance wesentlich höher Erfolg zu haben, aber trotzdem nicht bei 100%.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Lust

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2018
51
14
368
Hallo, gibt es eine Bar auf Samui (Region Chaweng, Lamai), die besonders offen für Paare (m/w) ist? Oder einen Treffpunkt für offene Paare....?
 

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
ich werde im August wieder nach Lamai . Werde dann kurz berichten was in Lamai los ist.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Habe letzte Woche Montag Lamai Richtung Deutschland verlassen.
Will es mal so beschreiben...Die Bars im Stangenwald an der Middleroad waren alle geöffnet, aber mit weniger weiblicher Besetzung als in der high Season. Mädels machen eben auch mal Heimat - Urlaub.
Wenn die verbleibenden Mädels Konfetti in den Taschen gehabt hätten, wäre man als Gast bestimmt ordentlich beschmissen worden.
Also..tote Hose mangels europäischer Customer.

Der Baht Kurs zeigt Wirkung.

Ploy Bar in der Soi Moon ( Soi kaputt ) konnte noch mit dem meisten Gästen aufwarten.
einzige Anlaufstelle, wo man mehr als 20 Menschen antreffen konnte, war ab 23.00 Uhr der Shamrock Pub.
Chaweng war übrigens noch schlimmer, weil Großflächiger, kaum europäische Touristen unterwegs
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
@KIm
Sicher wirst du dort einen Roller benötigen, bist ja vom Beach und dem Lamai Center etwas weiter weg. Ca 80 Meter in der selben Strasse entfernt, wirst du " Dirks Pizza Garden" antreffen. Außer leckerer deutscher Haumannskost kannst du dort auch Roller anmieten.
 
  • Like
Reaktionen: Trude und KIm

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
gibts in Lamai in einem der rot eingezeichneten Bereiche (oben) auch mehr als nur ein happy end?
Ja, das kann ich definitv bestätigen. Ich und meine Masseurin haben Bodenturnen praktiziert auf der Massagematte
Allerdings ist es hinter bloss gezogenen Vorhängen etwas gewöhnungsbedürftig
 

DieterDoeddel

Aktiver Member
    Aktiv
29 April 2016
111
158
623
44
Gibt reichlich Massagen in Lamai. Nur die im Zentrum der Beachroad und natürlich am Strand sind ohne Happy End. Das ist der grüne Bereich. In allen anderen...
Besser hätte man es nicht einzeichnen -/ und erklären können. Bei den beiden roten Strichen, Richtung Tattoo Studio, links und rechts je gibts auch kleine Bars, das wird man dann aber auch nicht übersehen, wenn man sich da in der Gegend ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thom55

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2019
39
60
698
@KIm
Sicher wirst du dort einen Roller benötigen, bist ja vom Beach und dem Lamai Center etwas weiter weg. Ca 80 Meter in der selben Strasse entfernt, wirst du " Dirks Pizza Garden" antreffen. Außer leckerer deutscher Haumannskost kannst du dort auch Roller anmieten.

Was kostet denn so ein Roller am Tag?
Würde mich mal interessieren, da ich vor doch mal ein wenig mehr von der Insel erkunden möchte :bigsmile
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Einen 150ccm Roller wird's ab 150/200b pro Tag geben.