Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lake Mabprachan und Flower Land

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
@Buccaroo Banzai ich sitz die Woche bis zu 5 mal bei OMA am Maprahang, vielleicht sehen wir uns ja einmal

Ist der Map Prachan nicht langsam leer?

Da mein taiwanesicher Boss(*) mich hier bis zur Taifunsaison "Schangheit" hat und mich par tout nicht nach Hause laesst, ist damit ein weiterfuehren dieses Treads unmoeglich.

Persoenlich bin ich aber auch sehr interessiert, wie es um mein liebstes Angelgewaesser um Pattaya steht.
@Alwaro, wenn Du gerade mal bei Oma bist, koenntest Du nicht von Zeit zu Zeit mal ein Updatefoto posten, sofern es nicht zu viele Umstaende macht?

Es sind ja andere auch interessiert und mal ueber eine andere Katastrophe zu hoeren/lesen, als immer nur Corona....

(*) Er ist schon ein ganz lieber Boss und dabei natuerlich ein chinesisches Schlitzohr.
Er kann alles immer so schoen dramatisch und weinerlich vortragen, bis er dann mit seinem Maserati oder Merzedes wieder abfaehrt..
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und prallo

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Hab einige, sind vom letzten Samstag, aber nicht aus meiner Kamera

Ohauerha,
damit sich die Tage der schoenen Tulpenfelder im Flowerland gezaehlt..
Mal sehen wann diese Attraktion als Konkursmasse in die Versteigerung geht:
Nach einem Jahr uebernimmt der Staat die Schulden und zahlt die Bank aus und dann wird das Land billig, weil ja viel Schrott und Beton dort rumliegt hehehe..

Das sieht ja eher aus wie ein brach liegendes Reisfeld..

Meine Frau sagte es haette gestern geregnet :confused1:
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Toll das Google Maps nur auf Feedbacks updates macht.
Ich habe gerade ein Feedback gegeben und in ca 2-4 Tagen wird ein neues Bild erscheinen.
hier was heute noch gezeigt wurde, das waren noch Zeiten und ich bin gespannt was maps die Tage rausbringt.
Annotation 2020-03-17 135708.jpg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und prallo