Habe auch schlechte Erfahrung mit Ladydrink,s. Als er an den Tisch kam, nahm Sie einen Schluck und verschwand.
Diese Scheiße passiert immer wieder, aber da hat man leider kaum Einfluss drauf...Habe auch schlechte Erfahrung mit Ladydrink,s. Als er an den Tisch kam, nahm Sie einen Schluck und verschwand.
Oh ja, das werde ich. War halt mein erstes Mal, zudem alleine dort und ohne "Unterstützung" von Freunden, darüber hinaus bin ich einfach IMMER zu nett zu Frauen...Du siehst das schon richtig patty_j und wirst für die Zukunft sicher die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Würd ich so nicht sagen - der Thread hier hat mir schon die Augen geöffnet...Hättest uns also grundsätzlich gar nicht gebraucht.![]()
Haha, solange es sich um Beträge dieser Grössenordnung handelt kein Problem... Und ich wüsste keinen Ort der Welt, wo ich lieber Lehrgeld zahlen würde!Lehrgeld haben wir übrigens alle bezahlt und zahlen in unregelmäßigen auch immer mal wieder welches!![]()
.
.
.Zum Thema gestern was neues gelernt. Das Girl darf erst nach min. 2 LD mitgenommen werden um auch von den Sparfüchsen die sich gar nicht erst mit langen Voreden aufhalten noch Kohle zu machen. Ist zwar eh nicht mein Ding, fand ich aber ziemlich clever vom Big Boss.

Ich würde der mal ordentlich den Poo versohlen
soll sie doch von ihrem geld die Drinks für die Weiber schmeissen![]()
vielleicht wollte sie ja auch provozieren und steht auf Poo-Sex? :licht
DAS würde ich allerdings auch nie tun. Warum auch? Ich stand zur Genüge im Mittelpunkt - insbesondere, da ich am einen oder anderen Abend über längere Zeit der einzige Customer an der Bar war...aber ich habe noch nie so ne Glocke gebimmelt nur um mal im Mittelpunkt stehen zu müssen.