Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladydrinks - wann ist Schluss?

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Hallo zusammen
Ich war Ende September zum ersten Mal in Patty – in der Theorie gut vorbereitet zwar, aber halt noch ein Newbie. Alles war super, tolle Mädels mitgenommen, Party vom Feinsten, im Frühling flieg ich wieder runter.

Mit einer der Damen, ihr Name war „Poo“, habe ich mich besonders gut verstanden, weshalb ich auch drei Tage (und vor allem Nächte…) mit ihr verbracht habe. Ihr Englisch war für Thai-Verhältnisse hervorragend, ihr care-take stets spürbar und der Sex tadellos – so weit so gut also. Aber: was mich bereits am zweiten Abend gestört hat, war das Gebettel nach Ladydrinks. Störend empfand ich dabei weniger, dass sie nach LDs für sich selbst fragte (denn das tat sie kaum), sondern dass sie immer wieder um LDs für andere Girls bat. Konkret lief das wie folgt ab: wir sassen an ihrer Bar (Heaven Door, Soi 7), beide hatten wir was zu trinken vor uns. Irgendein kam dann ein anderes Mädel von derselben Bar an, man unterhielt sich – und Poo fragte mich, ob ich ihr (dem neu hinzugekommenen Mädel) einen LD spendiere. Zu Beginn machte ich das Spielchen mit – ich bin ja Newbie und wollte auch nicht knausrig erscheinen. Seltsam empfand ich jedoch, dass sie das auch in anderen Bars als der eigenen tat: wir betraten die Bar, setzten uns, die Bedienung kam, Poo meinte was von „die ist meine beste Freundin aus der Schulzeit“ – und fragte nach einem LD für die Bedienung. Ein anderes Mal gingen wir zusammen essen, die Chefin/Mamasan (ein Ladyboy) kam an, Poo meinte was von „das ist ne super Mamasan, ich mag sie sehr“ – und fragte nach einem LD für die Mamasan…

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und ich erklärte ihr, dass ich nicht mehr bereit sei, weitere LDs zu spendieren. Ich hatte ihr das schon zuvor in absolut freundlichem Ton erklärt und sie gebeten, nicht dauernd um LDs zu betteln – zumal die LDs noch nicht mal für sie waren. Als sie aber weiter danach fragte wurde ich halt irgendwann ein wenig schroff und meinte, dass jetzt Schluss sei. Na ja, sie begann zu weinen, ein riesiges Drama wegen 150 Baht… Für mich war der Abend danach gelaufen, ich fühlte mich schlecht, weil ich sie zum Weinen gebracht hatte und hielt mich selbst für einen Geizkragen, der wegen so wenig Geld so ein Fass aufmacht.

Deshalb nun die Frage: Warum fragt sie nach Drinks für andere Girls in anderen Bars? Und wie viele LDs lasst ihr springen? Ich bin gerne mit den Mädels auf der Piste und will Spass haben, bevor man ins Hotel geht. Deshalb möchte ich auch, dass die Mädels trinken – aber eben einfach einen ganz normalen Drink zu nem ganz normalen Preis, den ich auch gerne bezahle (mach ich zuhause ja auch, wenn ich mit nem Mädel unterwegs bin). Wie handhabt ihr das? Habe ich überreagiert? War ich zu geizig? Kann ich für die Girls überhaupt "normale" Drinks ordern (dies klappte übrigens bedingt - ein Bier für Poo kostete stets soviel wie mein eigenes, aber einen Whisky-Cola gabs nur als LD...)?

Vielen Dank für Eure Antworten und beste Grüsse
Patty_j

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Das LD-Gedöns macht Poo dann auch bei anderen.
Entweder spielst du mit oder gibst ihr den Laufpass.

Wenn der Poo was an dir liegen würde, würde sie die Klappe halten.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Das nennt sich "allround sponsoring" :bück dich

Wenn Du erstmal damit angefangen hast, ist es schwer wieder rauszukommen.

Vorallem läuft Deine Kleine Gefahr, damit ihr Gesicht zu verlieren ... hat sie sich doch einen reichen Farang geangelt
und hebt ihren Status.

Also erstmal nicht mit den Scheinchen um sich werfen. :hut

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Deine Poo kennt die anderen Mädels und reitet auf dieser Masche, weil sie glaubt, dass man es mit Dir machen kann. Du musst das verstehen: Da wäscht eine Hand die andere und die Damen halten zusammen! Irgendwie musst Du ihr das Gefühl gegeben haben, dass Du Dich ausnehmen lässt, ansonsten würde sie das gar nicht erst probieren. Im Prinzip hast Du Dich richtig verhalten, aber erst zu spät die Notbremse gezogen. Verbuch es als Lehrgeld!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Bin da mit Leebanon ... ODER Sie schafft sich Verpflichtungen / Schulden bei anderen ... damit Sie auch was kriegt wenn die anderen Girls einen "Spendierer" vorbeibringen.

Entweder du spielst mit ... oder du stellst das ein ... wenn Winnie das nicht versteht ... auswechseln ;)

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ist doch klar. Die Bar Girls fragen nach LD`s bei deiner Freundin an - wenn Du Ihr keinen gibst, dann schämt sich deine Freundin, weil die anderen Bar-Girls Dich vielleicht als Kiniau bezeichnen könnten.

Wenn Du eine Lady mit in eine andere Bar nimmst, zahlst Du natürlich für deine Lady die gleichen Preise, wie auch für Dich.

Wenn ich will, dass mein Girl noch einigermaßen gut gelaunt ist und eine gute Performance hinlegen soll, dann gibts von mir max. 2 Ladydrinks in der Bar/Gogo. Bis dahin habe ich mich meist sowieso entschieden, ob ich die jetzt mitnehme, oder nicht. Und meist haben Sie sowieso schon einen Intuss (gerade in den Gogo Clubs, wo so extrem nach Ladydrinks gebettelt wird)

Sagen wir mal ich gehe in einer Bar und da sind 5 Girls anwesend. Ich bin der einzige. 2 Girls begrabbeln mich und eine sitzt auch noch auf dem Schoß und mit der anderen unterhalte ich mich ganz nett. Wenn das 5te Rad am wagen keinen Anstand macht, mir den Abend zu versüssen, brauch Sie sich auch nicht wundern, wenns für sie keinen Ladydrink bekommt. Ist mir völlig wumpe, ob die da jetzt schmollend in der Ecke sitzt und mich böse mit vorwurfsvollen Blicken anschaut, denn ich habe 4 Girls, die sich um mich kümmern.

Andere mögen das vielleicht anders sehen - aber hässlichen Weibern ohne Engagement sollte man nicht unbedingt den Eindruck vermitteln, dass man Sie auch gerne poppen würde - denn wer will schon, dass sich eine ugly Trulla mit einem Küsschen oder mit Sack kraulen bei einem bedankt.

Meine Empfehlung an Dich:

Vielleicht will deine "Freundin" ja auch einen dreier schieben? Bevor Du Ihren "angeblichen Freundinnen" einen ausgibst, kannst Du ja ein wenig take Care fordern. Lässt dich im Nacken massieren, oder machst mir der ein wenig rum - und vielleicht ergibt sich dadurch einer der geilsten Abende in deiner Pattaya Karriere :D

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Erstmal vielen Dank für die Antworten! Hmm, das mit dem "Schaffen/Abbauen von Schulden/Verpflichtungen" scheint logisch, daran hatte ich nicht gedacht. Insgesamt war ich offensichtlich wohl zu "nett" zu ihr, obwohl ich mich ansonsten an die Preise (1000/LT) gehalten habe. Aber das Problem war halt auch, dass ich alleine dort war - aber nicht gerne alleine trinke. Ich finde es nicht sehr berauschend, wenn ich mir einen Drink nach dem andern reinschütte - und mein Gegenüber sitzt dauernd auf dem Trockenen. Ich wollte ihr deshalb ganz "normal" einen Drink bestellen, so wie ich das zuhause auch mache - aber Bier war irgendwie das Einzige, was auch zum "normalen" Preis für das Mädel möglich war.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Das ist Ladybedingt, hatte schon Mädels die ähnlich waren. Habe dann auch einen Riegel vorgeschoben und gut ist. Überlege mal, ein Thai verdient 200 Baht am Tag warum sollte ich geizig sein weil ich einen 150 Baht Drink ausschlage ?
Hatte auch schon Mädels die sauer waren wenn ich einer Anderen einen Drink spendierte. Sie sagte ich sei mit ihr zusammen und nicht mit anderen.
Wenn du eine LT hast und dem Ganzen aus dem Weg gehen willst, drückst du deiner Lady die BF in die Hand und lässt sie alleine in ihre Bar gehen.
Danach kannst du Barhopping machen und zahlst für sie das Gleiche wie für dich.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Nur nochmal zur kurzen Erläuterung: Ladydrinks sind dazu da, um mit einem Mädel die ersten Gespräche zu führen und so ihre Arbeitszeit in Anspruch zu nehmen. In Ausnahmefällen kann man auch mal einer netten Mamasan, oder auch ner Freundin einen ausgeben (sofern die sich mit einem beschäftigt), aber das war's dann auch. Dass sie Dich an Fremd-Bars zu Ladydrinks nötigt, ist absolut daneben und lässt nur einen Schluss zu: Du wirst verarscht! ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Larry hats treffend formuliert.

Es bringt ja nix, da um den heissen Brei zu reden und den Zahlkaspar zu spielen.

Ich hatte auch mal eine Begleitung, die meinte, sie müsste von meinem Geld ihren Freundinnen Drinks spendieren.
Bis ich ihr klar machte, dass ich dann am nächsten Morgen ihr weniger Geld geben würde.
Das hat sie dann ganz schnell eingesehen. :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Sehe ich genauso, wobei natürlich die Anzahl der LD zeitabhängig sind. Bin gerade in Patong und glaube gestern festgestellt zu haben das die Nerverei damit irgendwie zunimmt. Eine Vielzahl der Bars hat ja auch denselben Besitzer und der gibt da anscheinend eine Stallorder aus. Mal schaun wie mein 2 Inpektionsgang heute verläuft :bigg.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Haha, ich muss grade über mich selbst lachen - hab ich mich doch tatsächlich ausnehmen lassen... Irgendwie sehe ich jetzt auch die unzähligen SMS, welche ich von Poo nach meinem Urlaub erhalten habe, in welchen sie dauernd "i love you" und "i miss you" und "i never forget you" schrieb, in einem ganz anderen Licht... :k (jaja, ich weiss, Handynummern gibt man nicht raus - weiss ich alles theoretisch...) Irgendwie amüsant, und irgendwie aber auch ärgerlich bzw. enttäuschend - mein Gott, ich wurde BENUTZT! Ich fühle mich so SCHMUTZIG! :bigg

Na gut, bisschen Lehrgeld gezahlt, ist ja wohl normal. Die gute Poo meinte zwar, sie mache keinen Dreier, aber nächstes Mal wird knallhart der Tipp von Lochschwager durchgezogen:

Vielleicht will deine "Freundin" ja auch einen dreier schieben? Bevor Du Ihren "angeblichen Freundinnen" einen ausgibst, kannst Du ja ein wenig take Care fordern. Lässt dich im Nacken massieren, oder machst mir der ein wenig rum - und vielleicht ergibt sich dadurch einer der geilsten Abende in deiner Pattaya Karriere :D

Hach, ich freu mich so auf den nächsten Urlaub. Da wird der liebe patty_j zum gnadenlosen Butterfly! :teuflisch

Vielen Dank, Leute! Ihr habt mir die Augen geöffnet...

Beste Grüsse
patty_j

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438

Wenn du eine LT hast und dem Ganzen aus dem Weg gehen willst, drückst du deiner Lady die BF in die Hand und lässt sie alleine in ihre Bar gehen.
Danach kannst du Barhopping machen und zahlst für sie das Gleiche wie für dich.

Das verstehe ich nicht ganz.:echt
Die BF habe ich doch schon in Ihrer Bar bezahlt

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Das verstehe ich nicht ganz.:echt
Die BF habe ich doch schon in Ihrer Bar bezahlt

Ganz einfach, ich habe geschrieben wenn du eine LT hast. Logisch zahlst du den 1. Tag selber an der Bar. Willst du aber, daß das Mädel mit dir länger zusammen bleibt und du keinen Bock hast auf das LD Gekobere dann schick dein Mädel ab dem 2. Tag alleine in ihre Bar um die BF zu bezahlen.
Muss noch dazusagen, daß es in vielen Bars so ist, daß das Mädel nur ihren vollen Anteil von der BF bekommt wenn täglich bezahlt wird. Die Barbesitzer wollen halt, daß man zurück in die Bar kommt und noch ein bisschen Umsatz macht.
Verstanden ?:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Die Barbesitzer wollen, dass die BF bezahlt wird, weil das ihr Geschäftsmodell ist. Eine Lady, die keine BF generiert, ist schneller draußen als eingestellt. Und da kann sie noch sie gut sein im Bedienen der Gäste.

Eine Lady verdient selten mehr als 6.000 Baht im Monat, oft weniger mit dem Hinweis, sich einen Sponsor angeln zu können. Beträgt die BF 300 Baht ind sie wird täglich einmal ausgelöst, macht das nach Abzug ihrer nicht auslösbaren Tage 7.500 Baht im Monat. Bei 500 Baht BF sind das 12.500 Baht monatlich. Das macht 1.500 bzw. 6.500 Baht im Monat Reingewinn für den Barbesitzer. Gleichzeitig arbeitet die Frau quasi kostenfrei für den Barbesitzer zum Wohle seiner Gäste und seines Bankkontos.

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die Barbesitzer für den "Verlust" der Arbeitskraft der Ladys zu entschädigen sind. Die Ladys sind Teil des Geschäftsmodells.

Wir sind ja unter uns. Kein Barbesitzer ist Bannerkunde.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die Barbesitzer für den "Verlust" der Arbeitskraft der Ladys zu entschädigen sind. Die Ladys sind Teil des Geschäftsmodells.

sehe ich nicht ganz so, denn wer setzt sich noch in eine leere gogo und bestellt drinks, wenn alle yings ausGElöst sind ? nur mit einnahmen aus bfs sind solche läden nicht retabel zu betreiben.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Me Boss. " You go my way or no way".
Lass dich nicht verarschen.
Alles andere ist ein schlechter Start und du wirst letztendlich unzufrieden sein...