Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboys

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Ich weiß nicht ob das Thema schon mal da war,die Forensuche ergab nichts.Möchte mal die Meinungen so von den Membern hier hören wie sie zu den Ladyboys stehen.Ich für meinen Teil sage ein No Go zu den Ladyboys,aber akzeptiere jedem seine Sexuelle Neigungen voll und ganz.(Außer Natürlich den Sex mit Minderjährigen)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Ladyboys

Ich mag sie ;) Habe schon tolle Erlebnisse mit ihnen gehabt (nicht nur in der Kiste)...:echt

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

@manne

versuch mal eine abfrage mit kathoy da müsste/sollte eine menge kommen...

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Ich mag sie ;) Habe schon tolle Erlebnisse mit ihnen gehabt (nicht nur in der Kiste)...:echt

Ach ja, und was wäre das gewesen?

Ich selbst habe immer davor zurückgeschreckt einen Mann zu ficken, auch wenn er wie eine Frau aussieht. Es ist ja nicht nur das Äußere was zählt. Oder gibt es Menschen, die das so sehen? ;)

In der Regel haben die aber mehr Hirn und Niveau, wie ich in zahlreichen Gesprächen feststellen konnte. Sind halt Männer. :D

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

In der Regel haben die aber mehr Hirn und Niveau, wie ich in zahlreichen Gesprächen feststellen konnte. Sind halt Männer. :D

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

wenn man von den offensichtlich kaputten polytoxischen typen absieht,oftmals sehr angenehme zeitgenossen die meist über einen weiteren horizont verfügen,und dadurch bessere gespraechspartner sind als die originalen pujings.
ob man sie nun als sexualpartner vorzieht ist geschmackssache....was aber gar nicht geht ist diskriminierung...und auch nicht .die frueher oft gelesene entschuldigung danach,wo man sich auf den vollrausch bezieht.

• Like
Reaktionen: thalueng

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi

wenn man von den offensichtlich kaputten polytoxischen typen absieht,oftmals sehr angenehme zeitgenossen die meist über einen weiteren horizont verfügen,und dadurch bessere gespraechspartner sind als die originalen pujings.
ob man sie nun als sexualpartner vorzieht ist geschmackssache....was aber gar nicht geht ist diskriminierung...und auch nicht .die frueher oft gelesene entschuldigung danach,wo man sich auf den vollrausch bezieht.

da stimme ich zu 100% mit dir ueberein:daume:hut

gruss guenter

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

In Thailand pflegt man den Schöpfungsmythos, dass nicht zwei, sondern drei Geschlechter erschaffen wurden. Neben Frau und Mann gibt es die Katoy bzw. Ladyboys, die mit ihrer Zwitterrolle für ihr schlechtes Verhalten im vorherigen Leben bestraft wurden.

So der Volksglaube. Eigentlich zum Teil arme Geschöpfe, die aber mitunter recht erotisch aussehen.

Ich verurteile diese Menschen nicht, aber solange es Girls gibt, werde ich lieben gerne darauf zurückgreifen. :hut

invincible

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
10
0
211
im Revier

Solange sie nicht als Dragqueen herumlaufen und mich angraben sind es ganz angenehme Zeitgenossen.

Sie haben Emotionen, Gefühle und sie wollen als das angenommen werden, was sie sind. Oftmals sind sie offener und eher geradeheraus als so manche echte Frau, was das miteinander einfacher macht.

Nun habe ich zwar keine erfahrung mit einem solchen in erotischer Hinsicht - doch weiß der Henker, es gibt derart attraktive und vollständig umoperierte Ladyboys bzw Kathoeys daß man schwach werden könnte wer weiss...

...sage niemals nie :bigg

Leben und leben lassen ist halt die Devise :daume

Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Es wird (Gott sei Dank) niemand dazu gezwungen, sich mit diesen Geschöpfen abzugeben (wie auch immer....) ;)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Wer poppt nur die ganzen Kathoey´s, hier scheinen sich ja bis auf einige Ausnahmen, alle zu distanzieren.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wer poppt nur die ganzen Kathoey´s, hier scheinen sich ja bis auf einige Ausnahmen, alle zu distanzieren.

Ich würde es auch nicht ausschließen, aber ich weiß nicht ob ich solange lebe, bis ich mir sicher bin. :hut

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Das erinnert mich irgendwie immer an Diskussionen nach Wahlen: die Grünen kommen auf 13 % - und keiner will sie gewählt haben ......:echt

• Like
Reaktionen: Paul

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Wenn mann sich in ein lustiges Gespräch verwickelt hat wirds schwer sie wieder loszuwerden. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Wen jetzt? Die Gruenen?
Da brauchst Du doch nur sagen, dass Du fuer Atomstrom bist, dann sind die weg. :bigg
Bei Ladymann kommst Du damit aber nicht durch.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Ich hab ein Paar Kathoeys in meinem "Freundeskreis" hier.
Ganz nette und lustige Menschen.
Ficken wuerd ich sie aber trotzdem nicht wollen.
Des soll aber jeder handhaben wie er will.
Ich brauchs nicht/habs nie gebraucht, aber ich verteufel auch keinen ders tut.
Mein Fazit zu den Kathoeys die ich ein bissl bessser kenne (oder bisher besser kennenlernen "durfte") ist, dass einer aus dreien absolut cool ist - und den Rest kannst du getrost inne Tonne kloppen...
Und ein Paar von diesen 1 aus 3 sind mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen.
Super Typen.

Nur eine Sorte Mensch geht mir aufn Zeiger...
Verklemmte Kathoeys-fickende Schwulenhasser, die leugnen, dass der Kathoey eigentlich ja doch ein Kerl ist...
Irgendwie schitzophren... ;)

Allen anderen goenn ich den Spass.

Meinen Paar "Mister My-Sisters" hier, koennen gesellschaftstechnisch einige Maedels nicht im entferntesten das Wasser reichen.
Wenn man dann noch sexualtechnisch drauf steht, glaub ich gerne, dass man mit denen diesbezueglich ne super Zeit haben kann.