Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Direkt mit der Tür ins Haus fallen und die L-Frage stellen halte ich nicht für den richtigen Weg. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören wenn es dir nicht schon im Vorfeld aufgefallen sein mag. Und wer weiß? Vielleicht würdest du ja daran auch gefallen finden :D. Mir wurde jetzt schon von mehreren Quellen gesagt, dass man sich unbedingt mal von einem LB einen blasen lassen sollte wenn man in Thailand ist.

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Danke Dir; sehe das vom Bauchgefühl her ähnlich und denke schon, dass es mir auffallen würde - spätestens an der Stimme müsste man es ja merken, ob "es" sich um einen "er" oder eine "sie" handelt.

Und zumindest einen netten Abend verbringen und ein paar Bier trinken kann man ja auch mal mit einem "er", der besser aussieht als so manche "sie" - kann ja lustig sein. Ob es dann mehr wird bezweifle ich, doch findet sich dann bestimmt ein netter Ausweg, bei dem keiner sein Gesicht verliert - mit einem respektvollen "no" und einem fairen Tip wird das Gegenüber ja umzugehen wissen.

Nightmike,
der sich vornimmt, auf sein Bauchgefühl zu achten

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
45
Loch ist Loch, musst dich ja nich ficken lassen :)
Und die meisten LB sind ja echt richtig hübsch mit riesen Titten, einfach doggy un die titten umklammern, dann merkste überhaupt nich dass da noch was baumelt :D

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Kamerad - laß Dir eins gesagt sein: da baumelt nix - die Kathö-Pimms stehen wie die Deutschen Eichen........:daume

da kannste einen 10-Liter-Wasser-Eimer dranhängen......aber nicht an Deinen......:p

• Like
Reaktionen: DampfTrucker

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Wenn du dir nicht sicher bist, frage ganz einfach BEVOR du Sie/ Es auslöst. Die geben dir eine ehrliche Antwort.
Noch immer unsicher? Dann mach einfach einen Griff zwischen die Beine, sind es Girls wissen die das und die Ladyboys haben nichts dagegen.
Fehlgriff? Dann ein herzliches Sorry und weg bist du.
Sollte es dann im Zimmer doch ein Ladyboy sein, dann kannst du Ihn (ohne bezahlen) rausschmeissen, weil er dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Macht er Probleme, dann rufe die Security von Hotel. Du wirst sehen wie schnell die verschwinden werden.
In den meisten GoGO, Bar, Biergerten sollte es keine Überraschungen geben. Die haben Ihre eigenen Lokalitäten.

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.695
3.665
LOS & LS
Sollte es dann im Zimmer doch ein Ladyboy sein, dann kannst du Ihn (ohne bezahlen) rausschmeissen, weil er dir nicht die Wahrheit gesagt hat. M

Kann gut gehen - tut es meist aber nicht.
Um das Bezahlen wirst Du nicht vorbei kommen. Ladyboys können leicht gewalttätig werden.

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Ladyboy Water Volleyball 2014 evening show Pattaya.

"https://www.youtube.com/watch?v=VHh3z3xsdwY"]https://www.youtube.com/watch?v=VHh3z3xsdwY[/URL]

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Schoene Wasserspiele.
Habe nur OT Erklaerungsbedarf - was ist ein rassender :confused::confused::confused: Hirsch ?
Rasend/reinrassig/durchgerasselt ? ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
Schoene Wasserspiele.
Habe nur OT Erklaerungsbedarf - was ist ein rassender :confused::confused::confused: Hirsch ?
Rasend/reinrassig/durchgerasselt ? ;)

@Zauselchen

:bigg du sollst dich doch nicht über Membernamen witzig machen, sonst sperren dich die Mods in die "@Jörch N-Gedächnis-Box" ein, den Off-Topic-Thread :lool :lool

:bigg wenn du schon deine grauen Kalkablagerungen im Kleinhirn strapazierst, dann mach aus dem "Rassender" keinen "rasender". Wieviel Spitzen (6-Ender oder 12-Ender) der Hirsch hat, stellst du spätestens dann fest, wenn er dir sein Geweih wegen Unflätigkeit rektal einführt. Danach brauchst du eine Inkontinenz-Füllung :lool :lool

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
dann solltest Du das schnellstens einem ADMIN melden - die können das nämlich ändern.....:bigg

• Like
Reaktionen: joge71

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
468
753
Ich frage immer vorher und kläre direkt das wenn im Zimmer herauskommt das es ein Ladyboy ist , er ohne bezahlt zu werden verschwinden kann.
Und gegen gewalttätige Ladyboys habe ich auch nix , mal sehen wer stärker ist , aber bis jetzt haben Die es immer zugegeben da ich direkt geklärt habe das es no Money gibt wenn sich herausstellt das es ein Ladyboy ist.

The Heat

ano19er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2015
28
2
353
45
Um das Thema mal wieder aufzugreifen, sind den soviele Ladyboys unterwegs das man das immer drauf achten muss ?
oder ist das ehr so das wenn du nicht aufpasst dann kannste irgend wann auch mal die Arschkarte ziehen ?
oder muss ich mir das jetzt so vorstellen das jede 3te oder 4te Frau mit ner Überraschung bei auspacken kommt ?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Kommt ein bisserl drauf an, wo man hingeht
Es gibt Bars, da gibts praktisch nur Ladyboys ansonsten sinds meist höchstens einer oder zwei pro Bar.

Zumindestens mein Eindruck war aber, wenn man nicht permanent Ü-3-Promille unterwegs ist, dass man es in der Regel frühzeitig merkt.

Gibt nunmal eindeutige Anzeichen wie Größe, Stimme, Hände und Füße oder einfach auch nur der Gang (Ladyboys laufen meist graziler als ein Bauerntrampel frisch ausm Isaan) und vor allem das Verhalten.
Ladyboys sind DEUTLICH extrovertierter, daher auch mein Tipp, wenn man nur Party machen will und nicht die Bettwärmerin des Abends sucht ist ne Bar mit Ladyboys meistens lustiger

• Like
Reaktionen: ano19er und verbatim