Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy

toobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2014
25
0
301
Hallo,

hätte da mal wieder ne Frage.
Angenommen, ich bin in Thailand und nehme einen Ladyboy mit ins Hotel.
Merke es aber erst im Hotel...
Wie sollte ich da reagieren, wenn ich kein Interesse daran hab?
Einfach wieder wegschicken? Lassen die das mit sich machen?
Oder muss ich sie vielleicht trotzdem bezahlen?
Wenn mich jemand mit auf's Zimmer nehmen würde, würde ich mich sehr verarscht vorkommen.

mfg
toobi

toobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2014
25
0
301
lol.
nee. ich denke das ist nichts für mich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn mich jemand mit auf's Zimmer nehmen würde, würde ich mich sehr verarscht vorkommen.

Dich nimmt ja niemand mit aufs Zimmer - Du bist es, der jemand mit aufs Zimmer nimmt.

Aber mal abgesehen von solchen Fallstricken: Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum es sowenig Frauen in einem Blasorchester gibt?

Richtig: Männer sind die besseren Bläser.

Lehn dich ganz entspannt zurück und genieße, was da kommen möge. Hey, seh es positiv: Keine Angst wegen Vaterschaftsklage, blankes Poppen ohne Angst vor AIDS und sonstigen Urlaubskillern -naja, meistens jedenfalls. Bei Fäulnisgeruch aus dem Mund der Angebeteten is vielleicht ein Handjob vorzuziehen- und last not least: Ladyboys sind grundsätzlich faul. Dein Arsch bleibt also Jungfrau.

Und das ist doch deine größte Sorge, oder???

Woller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2011
115
53
808
52
Gstaad
Bei vielen sieht man das es ein umgebauter ist aber teilweise auch nicht ist mir auch schon passiert in der Disco entweder war ich zu besoffen oder ich habe es nicht gemerkt aber der hat es mir noch rechtzeitig gesagt das es ein umgebauter ist noch mal Glück gehabt

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzaehlen. ..... alles halb so wild und tut kaum weh.

hehehe - wer erzählt schon gern am Stammtisch, dass es ihm ein Kerl besorgt hat - und er hat es nicht mal gemerkt. Ich meine er, nicht der Kerl.

In solchen Fällen von Berührungsängsten empfehle ich immer gern den Puff in Bottrop: Alles Weiber - außer Emilie. Die is ein Kerl. Merkt aber keiner, weil sie ständig ihre Tage hat.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Bei vielen sieht man das es ein umgebauter ist aber teilweise auch nicht ist mir auch schon passiert in der Disco entweder war ich zu besoffen oder ich habe es nicht gemerkt aber der hat es mir noch rechtzeitig gesagt das es ein umgebauter ist noch mal Glück gehabt

Ja, aber viele sagen nichts. Dann gibt nur den LKG Ladykontrollgriff Aber erstmal auf dem Zimmer, dann ist er im wahrsten Sinne am "Arsch" Wie gesagt, passiert jedem mal. Bleib locker.

toobi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2014
25
0
301
Dich nimmt ja niemand mit aufs Zimmer - Du bist es, der jemand mit aufs Zimmer nimmt.

Das weiß ich auch. Deswegen stehen da ja auch die Wörter: "Wenn" und "würde".

Richtig: Männer sind die besseren Bläser.

Ob es mir das wert ist und ob ich das mal ausprobieren werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls würde ich's nicht machen, solange ich es verhindern kann.

Gibt es sonst irgend 'ne Möglichkeit, vorher auf Nummer sicher zu gehen?
Sollte man sie das vorher fragen?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Na klar - inner Bar oder inner Disse mal eben der Lady an die Möse gegriffen, vielleicht auch noch die Möpse kontrollieren, dann weiß sie auch gleich, wie der Hase zu laufen hat. :k

Watt bin ich froh, dass ich keine Berührungsängste habe.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
papapattaya.info
Wie gesagt der LKG. Aber der ist nicht einfach, und da die ihr bestes Stueck nach hinten ziehen, denkt man schnell, das zwei weiche Lippen nur auf dich warten. ... und fragen. Natuerlich ist sie eine Lady und hat auch eine Pussy. Also soweit du nicht auf einen Gentest setzt...keine 100% Chance.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
papapattaya.info
Toobi, wir sind ja hier damit du deinen Rueckflufflieger soweit in einigermassen gesunder Verfassung betreten kannst. Mann koennte auch raten, wenn die Kleine dann auf deinem Zimmer ist, und in all ihrer Herlichkeit vor dir steht mit einem "What the fuck you want joke me. Nooo, take your clothes and goooo" ohne Geld aus dem Zimmer zu werfen. Kann man machen, kann aber eben auch grandios schiefgehen. Also fuer deine Gesundheit ist auf jedem Fall die beste Chance, zeig ihr das das kleine Problem keine Bedeutung hat, drueck sie und mach deinen Job.