Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladyboy

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.691
6.415
LoS4ever✌
Also einen komplett umgebauten LB würde ich auch mal gerne ausprobieren.
Kommt auf meine To Do Liste :bigsmile

Da gehst in die doppel 3. Da ist diese Gerät. Im Januar/Februar mehrfach durch die Soi 6 auf und ab gehen gesehen. Dürfte ein Freelancer sein.
Ist komplett umgebaut. Habs nicht selber ausprobiert. Hab "Es" aber angesprochen. Und hat mir gesagt "Es" wäre komplett umgebaut.
Hier am Foto sieht man es nicht richtig. In Natura sehr wohl:bbs72

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
Da gehst in die doppel 3. Da ist diese Gerät. Im Januar/Februar mehrfach durch die Soi 6 auf und ab gehen gesehen. Dürfte ein Freelancer sein.
Ist komplett umgebaut. Habs nicht selber ausprobiert. Hab "Es" aber angesprochen. Und hat mir gesagt "Es" wäre komplett umgebaut.
Hier am Foto sieht man es nicht richtig. In Natura sehr wohl:bbs72

Jetzt hab ich Angst und sicher Alpträume :eek::bigsmile

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Aber Lady , da würde es doch für dich besser stehen wenn Du dir als Frau gleich einen geilen und knackigen Thaiboy (Gay)
dir schmappen, der es dir dann mal so richtig voll gibt und zeigt "wo der Bartel den Most holt " (schwäbisch) ! lol..
Für was muß es da in deinen Fall überhaupt ein LB sein ! - Schniedel ist Schniedel , oder etwa doch nicht ?

Ne Schniedel ist nicht Schniedel und gay ist eben auch gay . Ich bin nicht auf die Welt gekommen um Menschen mit Geld von ihren wahren Gesinnungen abzubringen. Wenns passt dann passt es und wenn nicht dann wird halt zusammen Party gemacht. Ist eh meistens befriedigender als gekaufte sexuelle Dienste!

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Ich Poste das nur weil ich diese Begriffe wie "die Bi Ader" oder "warum nicht ne umgebaute" oder so nicht verstehen kann! Entweder bist du Schwul, Bi oder normaler draufhüpfer..;)

Wie kann ein Mann sein Gemächt in Öffnungen einpressen die für Körperausscheidungen vorgesehen sind? Wie kriegt ihr den Schniedel wieder sauber, mit ner Drahtbürste oder was? igitigitigit, bä bä, pfui Deibel *g* :bigsmile. Ok, ich bin nun mal normal und jeder nach seinen Facon.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
927
3.630
2.295
Ganz weit draussen
Wie kriegt ihr den Schniedel wieder sauber, mit ner Drahtbürste oder was? igitigitigit, bä bä, pfui Deibel *g* :bigsmile. Ok, ich bin nun mal normal und jeder nach seinen Facon.

Naja zum einen könnte es helfen das Kondom zu entfernen, und beim Thema normal sein, ist es doch oft so das die die von sich behaupten "normal" zu sein den grössten Schlag weg haben.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.421
11.640
3.215
Legoland-City
Ich Poste das nur weil ich diese Begriffe wie "die Bi Entweder bist du ......

Wie kann ein Mann sein Gemächt in Öffnungen einpressen die für Körperausscheidungen vorgesehen sind? Wie kriegt ihr den Schniedel wieder sauber, mit ner :bigsmile

Ob du @ Klaus normal bist, da habe ich so meine Zweifel.:D
Der Thailandkenner,.der du wirklich nicht bist, kennt eben die A...-Dusche.
Aber pass weiterhin auf deinen Schniedel auf.:bbs72:schere
Bin ich froh, dass ich nicht normal bin und mit den LBs und Mädels viel Spass habe.:)

LG chilli

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
wieso kennt @Klaus4848 nur die Missi?
Ey Alter, auch Mädels haben mehr als 2 Öffnungen!
Btw: die menschliche Mundhöhle ist bekanntlich mehr mit aggressiven Bakterien besiedelt als so mancher Raubtier Rachen (falls Du diese Öffnung kennst)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Egal !
Ich hoffe mal, dass das Nicole auch noch im August unterwegs ist :ficken
Ich such schon länger nach Ihr auf Facebook, hab Sie aber bisher nicht gefunden.
Das ist Ihre Kollegin aus der gleichen Bar aber mit Anhängsel: :D
'https://www.facebook.com/benz.benz.562?fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all']Chaiya Benz Fangsanthia | Facebook[/URL]
Man ist ja kein Kostverächter...:p
Leider auf Ihrem FB-Account auch nichts von Nicole.:(

• Like
Reaktionen: Deli

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Also früher hieß die Bar: A-Bar. Jetzt Happy Bar oder so ähnlich?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.546
2.465
Auf der grossen Insel
Vielen Dank. Dann such ich mal in Happy Bar oder so aehnlich. Wenn man von Meer kommt linke oder rechte Seite ? Nur fuer den Fall, dass es mehrfach was mit Happy gibt, das wuerde mich nicht wundern... Vielleicht hab ich ja Glueck und finde Beide >)