Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladyboy gesucht

justdoit

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2022
3
7
163
Servus ich bin der Stephan aus Wien. Ich habe schon sehr viel von den hübschen Ladyboys in Asien gehört. Mein größter Wunsch wäre es eine zu treffen um mit ihr eine Beziehung zu haben, leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen. Welche Möglichkeiten gibt es da ? LG Justdoit
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Lieber "Stephan aus Wien" (oder Troll?)!

Wenn du nur Flugangst hast, aber keine Angst mit der U1 zu fahren, dann schieb deinen Arsch da rein und steig bei der Station "Donauinsel" aus.

Nimm den Ausgang "Donauinsel" und du wirst keine 100 m Flußabwärts eine Gruppe von Thais sehen.
Dort wird dir sicher geholfen, nur den Mund aufmachen.

Gilt natürlich nur an sommerlichen Tagen.

Das Thai-Festial in der Prater Hauptallee vor wenigen Wochen hast du ja offensichtlich versäumt ...

PS: Als Wiener weißt du das nicht?
PPS: 3 Uhr in der Früh in Thailand, kann net schlafen, Jetlag vom fliegen :mad:
 

justdoit

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2022
3
7
163
Danke. Und nein kenne die einschlägigen Treffpunkte leider nicht in Wien. Und alle die sich lustig machen Habens wohl nötig. Hab ernsthaft daran gedacht jemanden aus Thailand hier zum Urlaub einzuladen und sich kennen lernen. Vielleicht gibts ja dazu ernsthafte Tips ob sowas möglich ist Danke
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Danke. Und nein kenne die einschlägigen Treffpunkte leider nicht in Wien. Und alle die sich lustig machen Habens wohl nötig. Hab ernsthaft daran gedacht jemanden aus Thailand hier zum Urlaub einzuladen und sich kennen lernen. Vielleicht gibts ja dazu ernsthafte Tips ob sowas möglich ist Danke
Du lädst sie ein, was nicht ganz einfach ist, dann merkst du, es passt nicht. Wie wirst du sie wieder los? Ich hab erst meine Freundin, auch ein Ladyboy, nach DE eingeladen als ich sie sehr gut kannte aus mehreren Urlauben
 

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
100
179
723
Servus ich bin der Stephan aus Wien. Ich habe schon sehr viel von den hübschen Ladyboys in Asien gehört. Mein größter Wunsch wäre es eine zu treffen um mit ihr eine Beziehung zu haben, leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen. Welche Möglichkeiten gibt es da ? LG Justdoit
Ich nehme an es wäre dir zu beschwerlich und würde dir zu lange dauern aber... (10 Tage minimum! )
Wien-Istanbul durch diverse Balkanländer per Zug
Istanbul(Türkei)-Teheran(Iran) Bus (in Istanbul bekommst du ein Iranvisum)
Teheran(Iran) bis in den Süd-Osten im Zug dann per Bus über die Grenze nach Pakistan (Mirjaveh – Taftan)
von dort per Zug nach Peshawar (Pakistan)
(Theoretisch ging es auch über Herat(Afghanistan) nach Kanadahar(Afghanistan) per Bus aber ich denke die Grenze Kanadahar/Quetta(Pakistan) ist dicht und ich weiss nicht ob du ein Visum nach Afghanistan bekommst derzeit)
Peshawar(Pakistan)- Lahore(Pakistan) Zug
Lahore(Pakistan)-Amritsar(Indien) Zug ist die einzig offene Grenze
Amritsar(Indien)-Pahtna(Indien)Zug
von da ginge es eigentlich weiter über Bangladesh aber da ist die Grenze nach Myanmar geschlossen also...
weiter nach Ostindien dort sind angeblich zwei Grenzen offen (Tamu/Moreh, Rih Khaw Dar/Zowkhawthar) nach Myanmar
in Myanmar war ich noch nicht aber ist dann nur noch mal nen Stück in Süden nach Thailand...
(und ja ich bin beide Strecken schon überland gereist aber eben nur bis Bangladesh)
Zu asiatischen Ladyboys... ich kann hier keine Berichte aus erster Hand liefern aber zumindest Afghanistan/Pakistan/Indien haben auch Variationen in diese Richtung zu bieten. Wobei ich in Pakistan/Afghanistan vorsichtig wäre diese Angebote in Anspruch zu nehmen.
...also vielleicht wirst du ja deinem Profil-Namen gerecht... justdoit
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Lieber "Stephan aus Wien" (oder Troll?)!

Wenn du nur Flugangst hast, aber keine Angst mit der U1 zu fahren, dann schieb deinen Arsch da rein und steig bei der Station "Donauinsel" aus.

Nimm den Ausgang "Donauinsel" und du wirst keine 100 m Flußabwärts eine Gruppe von Thais sehen.
Dort wird dir sicher geholfen, nur den Mund aufmachen.

Wäre es da nicht besser, die Ladies machen den Mund auf....?
 
  • Like
Reaktionen: Mike1987ger

justdoit

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 September 2022
3
7
163
Du lädst sie ein, was nicht ganz einfach ist, dann merkst du, es passt nicht. Wie wirst du sie wieder los? Ich hab erst meine Freundin, auch ein Ladyboy, nach DE eingeladen als ich sie sehr gut kannte aus mehreren Urlauben
Na ja ich würde sie für 1-2 Wochen zu einem Urlaub einladen. Dann fliegt sie zurück und wir schreiben uns wie es weiter geht
 
  • fröhlich
  • Wow
Reaktionen: SuCasa und Friese

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hat zwar absolut nichts mit dem eigentlich Thema zutun, aber find ich sehr stark!
Mein Träum wäre es, die Strecke mit dem Motorrad zu fahren.
Hatte ich vor, als ich noch in Europa lebte. Die XT 600 war schon startklar... doch dann kam alles anders. Ich flog. Das Bike hat die Ex verscherbelt und der Traum wird fuer immer ein Traum bleiben.

Manche Frachtschiffe nehmen auch Passagiere mit. Google hilft dir weiter. Wenn du jetzt auch noch Seekrank wirst, dann empfehle ich: www.ashemale.com
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.750
1.143
Dazu noch die Kosten mit denen du in Vorleistung treten musst (Flug usw.), wobei du nie sicher sein kannst ob sie den Flieger jemals besteigen wird.
Alles in allem wirst du wahrscheinlich mit einigen Clubbesuchen deutlich günstiger und vor allen Dingen mit viel weniger Kopfschmerzen besser bedient sein.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und justus72de

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich glaube auch, das der TS besser seine Flugangst unter Kontrolle bringt und eine Therapie beginnt, als sich auf ein solches Spielchen einzulassen. Ich persönlich bin der Meinung , wer schon aus Flugangst scheitert, der scheitert erst recht an der thailändischen Mentalität., wobei die thailändischen Kathoey (Ladyboys) noch eine Nummer härter sind ;)