Servus ich bin der Stephan aus Wien. Ich habe schon sehr viel von den hübschen Ladyboys in Asien gehört. Mein größter Wunsch wäre es eine zu treffen um mit ihr eine Beziehung zu haben, leider ist es mir wegen großer Flugangst nicht möglich zu fliegen. Welche Möglichkeiten gibt es da ? LG Justdoit
Ich nehme an es wäre dir zu beschwerlich und würde dir zu lange dauern aber... (10 Tage minimum! )
Wien-Istanbul durch diverse Balkanländer per Zug
Istanbul(Türkei)-Teheran(Iran) Bus (in Istanbul bekommst du ein Iranvisum)
Teheran(Iran) bis in den Süd-Osten im Zug dann per Bus über die Grenze nach Pakistan (Mirjaveh – Taftan)
von dort per Zug nach Peshawar (Pakistan)
(Theoretisch ging es auch über Herat(Afghanistan) nach Kanadahar(Afghanistan) per Bus aber ich denke die Grenze Kanadahar/Quetta(Pakistan) ist dicht und ich weiss nicht ob du ein Visum nach Afghanistan bekommst derzeit)
Peshawar(Pakistan)- Lahore(Pakistan) Zug
Lahore(Pakistan)-Amritsar(Indien) Zug ist die einzig offene Grenze
Amritsar(Indien)-Pahtna(Indien)Zug
von da ginge es eigentlich weiter über Bangladesh aber da ist die Grenze nach Myanmar geschlossen also...
weiter nach Ostindien dort sind angeblich zwei Grenzen offen (Tamu/Moreh, Rih Khaw Dar/Zowkhawthar) nach Myanmar
in Myanmar war ich noch nicht aber ist dann nur noch mal nen Stück in Süden nach Thailand...
(und ja ich bin beide Strecken schon überland gereist aber eben nur bis Bangladesh)
Zu asiatischen Ladyboys... ich kann hier keine Berichte aus erster Hand liefern aber zumindest Afghanistan/Pakistan/Indien haben auch Variationen in diese Richtung zu bieten. Wobei ich in Pakistan/Afghanistan vorsichtig wäre diese Angebote in Anspruch zu nehmen.
...also vielleicht wirst du ja deinem Profil-Namen gerecht... justdoit