Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ladyboy Agogos

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Guten Abend liebe Forengemeinde,

da ich mich sehr gerne auch mit dem dritten Geschlecht vergnüge, möchte ich auf diesem Weg mal nach euren Erfahrungen in Ladyboy Agogos fragen.

Ich persönlich war noch nie in einer LadyboyAgogo, sondern rekrutiere meine Spielpartner über Badoo oder auch aus Beerbars.

Jedoch reizt es mich sehr so eine Lokalität zu besuchen, da ich schon einige Geschichten gehört habe. ( Cumshots von der Bühne etc)
Ich freue mich auf Eure unzensierten Geschichten aus den speziellen Agogos

Grüße
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Selber noch nicht gesehen bzw. mitgemacht. Aber aus glaubhaften Erzählungen gehört, ist es berichtet worden.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
War im Katoys are us gegenüber der Windmill. Meine Lady wollte rein.
Na ja also wie in ner normalen harmlosen gogo nix besonderes keine Show.
Bier vernichtet und in die Windmill
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Die Cumshots von der Bühne gab es früher in der Stringfellows A Go Go . Leider gibt es diese nicht mehr und etwas vergleichbares ist mir nicht bekannt
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Gast_16

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Leute, hört mit den Vermutungen auf...

wie Pitti schon angemerkt hat:
als reine Agogo: Katoeys 're us auf der Soi Diamond gegenüber Windmill

als Stringfellows-Ersatz: Babyboom Soi Buakhao nahe Soi 15
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Dann bedanke ich mich bei Euch für die Antworten.
Habe somit nichts verpasst und werde meine Gewohnheiten nicht ändern müssen :)
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Das stimmt so nicht ganz in der Babyboom geht so einiges wie ich aus eigener Erfahrung weiß. :bigsmile

Der Laden bezeichnet sich auch selber als Agogo, auch wenn es eher ne kleine Intime Bar ist. Wie gesagt ist relativ klein der Laden und auch nicht wundern, wenn da kein Customer drin ist tanzt da keiner an den Stangen ;) Die Mädels sitzen dann eher gelangweilt mit ihrem Handy da oder halt vor der Bar auf Barhockern. Müssten je nach Tag und Lust und Laune der Damen so zwischen 5 und 15 immer anwesend sein. Customer sind in der Regel nie viele da, in der Low Season war ich schon öfters der einzige Kunde.

Es gibt ab und an auch spezielle Shows. Meistens Geburstag von einem der Mädels oder einmal die Woche gibt es auch Lingerie Show oder sowas. Die haben auch ne Dusche auf der Bühne und da kann man als Customer auch schon mal die Arbeitsgeräte der Damen rasieren und solche Späschen.

Je nachdem wie du selber so drauf bist und evtl. auch schon bekannt in dem Laden bist geht es da auch durchaus noch weiter. Also mir haben sie schon zu 3. gleichzeit einen an der Theke geblasen. Man darf auch selber ruhig Hand anlegen oder auch den Mund. :schweinekram

In der Lita Bar sind die Mädels auch nicht unbedingt schüchtern. Die laufen da auch ganz gerne mal komplett Nackt rum und fummeln im oder ausserhalb vom Höschen ist da auch normaler Standart. Vor nem Jahr war die noch in einer Nebensoi von der Walking Street ist aber vor ein paar Monaten auf die Soi 13/1 oder so umgezogen. Nicht da wo auch die anderen Ladyboy Bars wie das La Bamba sind (und das Stringfellows war) ist eine Straße weiter. Wie es da im moment abgeht kann ich aber erst in 2 Monaten ca. sagen ;)

Gerade in BKK geht aber auch so einiges in den Agogos im Nana bzw. in den Ladyboy Bars drumherum (CheckIn Bar, Chaos 9). Im Cascade kann ich nur den Tip geben sich in die letze Reihe zu setzen. Ist zwar weit von der Bühne weg (der Laden ist so aufgebaut wie ein Höhrsaal also mit ansteigenden Sitzreihen) aber da kann dann keiner von hinten reingucken und die Mädles packen da dann auch ganz gerne mal aus oder spielen an dir rum oder geben schon mal einen Sample Blowjob. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Super , vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.

Gerade aus der angesprochenen Babyboom habe ich 2 Bekanntschaften ,beide auf Badoo kennengelernt und direkt im Hotel die neugewonnene Freundschaft mit GeSpritzen gefeiert :)
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Lita ist jetzt in der 13/2.

Dann gibt es auch noch das Obsessions 13/2 oder 13/3. Finde ich aber für Pattaya Overpriced, dto Katoy R us.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Lita ist jetzt in der 13/2.

Dann gibt es auch noch das Obsessions 13/2 oder 13/3. Finde ich aber für Pattaya Overpriced, dto Katoy R us.
Obsessions (gleicher Betreiber wie Penthouse Hotel) ist in Boyztown - Soi 13/4. War aber immer verrufen als Ripp-off, mit extremem LD-druck, falschen Bins.

Katoeys are Us ist preislich höher, was aber kein Wunder ist - halt Walking Street, und arbeitet nicht auf Freelancer-Basis, wie viele andere LB-Etablissements. Die Forderungen der Gurls für LT sind aber angemessener als in den anderen Agogos.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16 und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ja das Katoeys R Us ist Preislich durchaus noch okay. Die BF ist glaub ich jetzt wieder gestaffelt. ST 500 LT 1000. Ganz am Anfang war es mal generell 1000, da hatten sich viele beschwert dann war es über die Low Season generell mal 500. Die Damen wollen so zwischen 2000 bis 3000 für LT. Für die Kombi Walking und Gogo finde ich das Durchaus auch vollkommen okay. Finde halt nur abgesehen von 2 bis 3 richtig hübschen ist der Durschnitt aber halt nicht wirklich besser wie in den "normalen" Bars. Wenn ich da an die Gogos im Nana Plaza denke fehlt da halt a bissel was ;) Auch tragen da einige ihre Nase recht hoch weil sie ja in einer Gogo arbeiten und damit was besseres sind :rolleyes:

Die beste Adresse auf der Walking ist imho einfach die Lucifer Disco so ab 1 oder 2 Uhr. Ladyboy Heaven :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Lady pumpui

tudor1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
2
0
111
TJa, da wird manchmal einem ein geblasen in der New Baby Boom. Nichts für schwache Nerven. Hand, Mund anlegen gIng auch in der alten Lita Bar in der Soi BJ.