Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

La poste

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin
Allerdings hätte ich gerne bei dem Spiel "der erste zahlt die Runde" mitgemacht.

Als ich das letzte mal drin war, hatten 3 "ältere Herren", um das mal nett auszudrücken, das auf dem Sofa vorne im Barraum mit 3 Grazien gespielt.

Ne Schönheit wars nicht, war auch ziemlich dunkel in dem Laden

Das die Läden so dunkel sind, hat schon seine Vorteile. Wissen die Betreiber wohl auch..:bigsmile

Ab und zu hat nochmal eine über den Tresen zugeschaut

Bei mir war's nen' Kathoey, der gerade dort hinter dem Tresen stand. Der ging mir tierisch auf'n Sack. Bin deshalb mit meiner Auserwählten in den vorhandenen Room dort....:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: roryx und tom089

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Es kommt wohl immer auf einen selber (Tagesform) und die der anwesenden Damen an - bin ohne viel Erwartungen dieses Woche mal um 13:00 reingelaufen und gleich von einer süßen jüngeren mit tollen Brüsten derartig motiviert worden, dass eins der kleinen Separes hermusste...

Die Dunkelheit tut natürlich sicherlich allen gut, aber zu diesen Preisen noch tolle Qulität (echte Mundwerkskunst) zu kriegen wird ja nicht einfacher, desalab echt uneingeschränkte Empfehlung dieser freundlichen Postfiliale. gefiel mir besser als das Kings, gleichauf mit dem Babylon
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Hab mich eine Stunde vor meiner Abreise vor einer guten Woche auch noch einmal ins Postamt verirrt um später entspannt im Flieger schlummern zu können. War 17 Uhr, ich zu dem Zeitpunkt der einzige Gast und erstaunt, dass die Dienstleisterinnen nicht so hässlich waren, wie erwartet. Klar, eine 18 jährige sucht man vergeblich, aber ich fand es in der Summe ok, was optisch und auch vom Alter geboten wurde. Und sind wir mal ehrlich, irgendwann sieht man sowieso nur noch schwarze Haare sich auf und ab bewegen. Auf jeden Fall hab ich mich schön am Tresen auf dem Hocker verwöhnen lassen, die anderen Damen haben zum Teil zugeschaut und sich am Ende gefreut, als das Paket abgeliefert wurde. Kaum fertig, kamen 3 weitere Gäste in den Laden, hätte mich aber auch nicht gestört, wenn sie eher gekommen wären. Sind ja schließlich in Pattaya.

Kann man also machen, für mich als LT´ler allerdings eher geringere Wiederholungsgefahr, es sei denn, ich hab das nächste Mal vorm Abflug wieder etwas Zeit und noch Reserven im Säckle :)
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
So,
war gestern Mal wieder dort. Die Mädels tragen nun einen Kimono, den sie mit dem Ladydrink ablegen. Haben darunter noch ein Höschen und BH an, den BH hat sie auf meinem Hinweis abgelegt.
Bei den Mädchen war nur eine dabei, die mir gefallen hat. Leider war ihre Leistung nichts besonderes.
Ich war um ca. 19:30 drin und es war ein weiterer Gast drin.
Es war eigentlich das Erste Mal, das ich etwas enttäuscht gegangen bin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
So,
war gestern Mal wieder dort. Die Mädels tragen nun einen Kimono, den sie mit dem Ladydrink ablegen.


Ein wenig schade ist es schon wenn sie mit dem Drink nur ihren Kimono ablegen. Weiß zufällig jemand ob das eine neue Vorschrift ist oder ob es eine Razzia gab?
Ich fand es immer schön wenn die Mädels direkt mit dem Drink oben blank gezogen haben. Werde mir auf jeden Fall in ca. 2 Wochen selbst ein Bild von der Situation
machen und anschließend berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Alouis und roryx

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
War am 30.12. gegen 21 Uhr vor Ort. Wie immer...LD, dann oben frei gemacht und die Damen haben kein Höschen an.
Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass die Qualität der Mädels sich im Vergleich zu März verbessert hat. Waren im Dezember "viele" Male in der Bar.
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Bin gerade wieder zurück aus Thailand und war in meinem Urlaub 3x in der La Poste. Das erste was mir jeweils aufgefallen ist das sehr viele Damen (ca. 30) anwesend waren. Das hatte ich bis jetzt noch nie so erlebt.
Es waren auch einige sehr ansprechende dabei (ca. 13). Hier wurde man also schnell fündig. Der Rest war Service vom feinsten. Nach dem ersten Drink sofort obenrum frei gemacht. Meine hatte kein Höschen an. So konnte
man schon mal direkt vorfühlen. Es ging auch wie immer recht schnell zur Sache und der Service war der Hammer. Feinster Blowjob mit anschließendem Mundschuss. Bei meinen ersten beiden Besuchen hat sie den Schuss
anschließend ins Taschentuch entsorgt und beim 3. Mal hat sie geschluckt. Ist wohl von Dame zu Dame anders. Die beim 2. Besuch hatte auch einen Tanga an der dann beim Blowjob direkt ausgezogen wurde.

Was neu war ist das kein Bier mehr aufs Haus ins Separee gebracht wurde. Der Sparkurs macht wohl auch hier keinen Halt. Aber das ist wirklich das einzige was ich "negativ" erwähnen kann. Aber das wäre dann wohl
jammern auf hohem Niveau. Preise sind auch nach wie vor OK. 500THB für die Leistung im Separee. 130 für Ladydrink. Preise für Bier habe ich gerade nicht parat, waren aber auch OK für so einen Laden.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin

Asiaphillipp

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 September 2018
67
135
663
Bin gerade wieder zurück aus Thailand und war in meinem Urlaub 3x in der La Poste. Das erste was mir jeweils aufgefallen ist das sehr viele Damen (ca. 30) anwesend waren. Das hatte ich bis jetzt noch nie so erlebt.
Es waren auch einige sehr ansprechende dabei (ca. 13). Hier wurde man also schnell fündig. Der Rest war Service vom feinsten. Nach dem ersten Drink sofort obenrum frei gemacht. Meine hatte kein Höschen an. So konnte
man schon mal direkt vorfühlen. Es ging auch wie immer recht schnell zur Sache und der Service war der Hammer. Feinster Blowjob mit anschließendem Mundschuss. Bei meinen ersten beiden Besuchen hat sie den Schuss
anschließend ins Taschentuch entsorgt und beim 3. Mal hat sie geschluckt. Ist wohl von Dame zu Dame anders. Die beim 2. Besuch hatte auch einen Tanga an der dann beim Blowjob direkt ausgezogen wurde.

Was neu war ist das kein Bier mehr aufs Haus ins Separee gebracht wurde. Der Sparkurs macht wohl auch hier keinen Halt. Aber das ist wirklich das einzige was ich "negativ" erwähnen kann. Aber das wäre dann wohl
jammern auf hohem Niveau. Preise sind auch nach wie vor OK. 500THB für die Leistung im Separee. 130 für Ladydrink. Preise für Bier habe ich gerade nicht parat, waren aber auch OK für so einen Laden.
Hi, hab ein paar Fragen : 30 Mädls, wow, zu welcher Uhrzeit warst du denn immer dort? Wwlches Alter darf man denn von-bis erwarten? Und geht auch ein Blowjob von 2 Mädla an der Bar? Vielen Dank 🙂
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Hi, hab ein paar Fragen : 30 Mädls, wow, zu welcher Uhrzeit warst du denn immer dort? Wwlches Alter darf man denn von-bis erwarten? Und geht auch ein Blowjob von 2 Mädla an der Bar? Vielen Dank 🙂

....war öfters dort aber 30 Mädels hab‘ ich nie gezählt, es waren zumeist so an die 10-15, zumeist Nachmittags, Altersklasse ab 25 bis geschätzte 40, BJ im Duett kein Problem, solange zu zahlst :::))))
lg.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Ich hab nnerhalb der letzten Woche versucht zwei Mal zu telefonieren. Immer so gegen 10 bis 12 in der Nacht. Die Telefonzentrale war jedes mal stark unterbesetzt, einmal so 2-3 und das andere Mal so in etwa 5, alles schon deutlich ältere Arbeitnehmer.

Ich hab mich beide Male entschlossen das Ferngespräch auf später zu verschieben: Humana cogitandi, Deus directs
 

Ähnliche Themen