Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
BGZ

La poste

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
750
1.318
1.593
Danke @Friese
Danke für die Info.:ROFLMAO:
Kenne den Laden sehr gut von früher!
Sehr gut zu finden nach deiner Karte!
Werde bald wieder den Eingang mit klingeln öffnen:LOL:
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Friese

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
67
79
698
62
War jemand in letzter Zeit dort und kann berichten, ob in der „Poste“ wieder die Post abgeht wie früher? Ich habe dort tolle Erlebnisse gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
243
108
873
Ich muss auch sagen, war immer zufrieden dort! Wenn auch nicht das top Material aber sehr belastbar! Auch nach 10 Tagen Vollgas und durchzechter Nacht muss mann sich da nicht genieren dass sie halt mal ne gute stunde liefern muss!
Bin oft am frühen Nachmittag leicht angeschossen mit fettem grinsen in den Tag gestartet! Anfangs vermisste ich die Telephon Bar, aber der Standort Vorteil war dann doch nicht mehr weg zu denken!
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.400
27.320
4.865
Berlin
Wieso ?
Die 2000 Baht Fraktion wird's freuen. Die gehen ja nicht wegen den Weibern dahin...... :ROFLMAO:
Für 500 Baht 10 Sangsom Coke in Kopp, dann raus nach Luftballons Ausschau halten, damit auch was zu essen ran kommt und gut iss....
 

DJ Anton

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2022
6
33
173
Update „La Poste Bar“ , 15. Juni 2022

Nach über 3jähriger Abwesenheit kehrte ich heute endlich wieder mal in „die Post“ ein.

Erster Eindruck, es wurde renoviert, es ist jetzt etwas heller
(zum Glück!) und die sechs anwesenden Frauen waren alle im Aussehen „deutlich besser, wie die alte Besatzung“!!
Die Preisliste scheint identisch der „Vor-C-Zeit“ zu sein. Ich hänge mal im Anhang die Getränke-Karte an, die ich netter Weise fotografieren durfte.
Die „französische Konversation“ mit dem ausgewählten Girl kann ich
mit guten Gewissen mit einer „2+“ bewerten.
Leider gibt es keine neuen Visitenkarten / VIP-Karten und meine alte habe ich leider nicht mehr gefunden...

Ich denke mal, dass „La Poste Bar“ auf jeden Fall eine Alternative ist,
bevor man in der Soi 6 „hinter leichten Vorhängen bedient wird!“
Einen schönen Abend und VG Anton


IMG20220615165500.jpg

IMG20220615165401.jpg
 

DJ Anton

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2022
6
33
173

...Ach so, die Servicepreise sind auch geblieben, 500 Baht für BlowJob sind an das Mädchen zu zahlen, 300 Baht
nebst Ladytrink an der Bar zu begleichen. Shorttime sind glaube ich auch noch für 1000 Baht zu haben und
für die Nutzung des Zimmers oben werden 500 Baht fällig.


VG Anton
 

Juerg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 März 2022
32
51
378
Ich weiss nicht, ob das an mir liegt, aber seit dem Besitzerwechsel vor ein paar Jahren, ist der Laden nicht mehr gleich "geil" wie früher... Wenn ich denke was da früher alles abging als die "alte Garde" vom Telefon dahintersteckte.
Geht das nur mir so oder was sind Eure Erfahrungen?
 
Cosy Beach Club

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.031
21.431
4.815

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.116
3.403
2.515
56
Richtig, die Mädels gehen dahin zum Essen. Oder besser gesagt zum Schlucken. :laugh




Witzig, zumal die gleiche Lady auf dem Foto 4x abgebildet ist. :bigsmile
"Europäische" Speisekarte auf französisch ist auch irgendwie witzig.
Mir gefällt dieser Humor.
Naja,die Franzosen,die ich in meinem Job kennengelernt habe,denken fast alle,es wäre die Weltsprache Nummer1...😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen