Vielen Dank - aber so ganz uneigennützig ist meine ausführliche Versuchsreihe ja nicht
.
.@NOMAAM hatte doch geschrieben, das er im Vorhangbereich war, nicht auf dem Zimmer.Der unterschiedliche Preis kommt in erster Linie wegen des 'Durchführungsortes' zu Stande.
Preise werden nicht verlangt sondern bezahlt. Kennst du doch.der normal übliche Preis.
Hast du vielleicht die Nr. 269 hier im Thread überlesen?Es war eher als Information an dich gedacht.
Blowjob und dann trinken klingt nach einer guten Idee
Komm da war doch bestimmt auch noch ein Weihnachtsmann dabeiAuch wenn ich es nicht gern zugebe, ich kam schon mit 700B davon.

.Die Dame mit den Riesenmöpsen war wahrscheinlich Ana. Hättest du nehmen sollen. Die ist eine begnadete Dienstleisterin, macht mit Spaß bei allem mit, was einem so einfälltGestern vor dem Regen war ich im La Poste.
Als ich eintrat, war noch ein weiterer Gast anwesend. Ich setzte mich an die Bar und musterte die Damen. Eine der Ladies hatte Riesen-Boobs, bestimmt 500cc oder mehr und ich war nahe dran sie einzuladen. Das Gesicht ging aber schon auf die 50 zu. Ich konnte mich nicht überwinden, obwohl ich gerne an der Muttermilch gegrapscht hätte.
Ich wählte dann Da aus Buriram aus, angeblich erst seit 3 Tagen im La Poste. Sie war schlank ohne Bauch, 160cm, kleiner B-Cup, kurzes Haar und sah passabel aus.
Wir unterhielten uns zunächst an der Bar, später auch auf einem Sofa. Ihre Aktionen waren eher zaghaft. Das hatte ich in anderen GCs schon besser erlebt. Wir sprachen darüber nach oben zu gehen. Sie erläuterte die Preise:
Vorhang: 300
Zimmer: 400
BJ: 700
ST: 1000
Meinem Wunsch nach latexfreien Kontakt wollte sie nicht erfüllen. Das respektierte ich.
Deshalb bezahlte ich und ging...
Ja, die ist wirklich nett und Service orientiert. Keine Tabus, auch Dreier jederzeit willkommen und alles mit viel Zeit und Hingabe. Ich habe dort mehrere probiert, sie ist für mich die Nummer 1 bei der Performance.Danke für den Hinweis. Ich bin noch ein paar Tage in Pattaya. Vielleicht fahre ich noch einmal vorbei. Obwohl, gestern war ich in der Telephone Bar und es gefiel mir ausgesprochen gut dort.