Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand La Canona II - Kenner kennen Copral - Superb

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Nun ist es soweit. Ich habe ENDLICH wieder gebucht. Es geht los am 30.10.2015 für Drei Wochen nach Pattaya. Ich bin selbst gespannt was auf mich zukommt. Eins ist sicher. Ich bekomme nicht genug von den Frauen. ;)

Für mein Gehirn wird es ein Erlebnis. Für eine gaaaanz bestimmtes Körperteil sehr anstrengend;))))

Nur Geduld. (Ca . 6 Wochen warten ). Ähmmmm ich sitze auf heißen Kohlen.

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Nun ist es soweit. Ich habe ENDLICH wieder gebucht. Es geht los am 30.10.2015 für Drei Wochen nach Pattaya. Ich bin selbst gespannt was auf mich zukommt. Eins ist sicher. Ich bekomme nicht genug von den Frauen. ;)

Für mein Gehirn wird es ein Erlebnis. Für eine gaaaanz bestimmtes Körperteil sehr anstrengend;))))

Nur Geduld. (Ca . 6 Wochen warten ). Ähmmmm ich sitze auf heißen Kohlen.
Hau rein! Und verbrenn Dir in der Zwischenzeit nicht den Arsch!

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Hi Copral,

bin dabei und gespannt was hier noch kommt ;)

Willst Du den Bericht live führen?

Peace

Don

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
image.jpeg Ich hatte eine sehr sehr! beschwerliche Anreise, jedoch teilweise selbst verschuldet. In Dubai hatte ich noch ungefähr 8 Studen Zeit bis mein Anschlussflug nach Bangkok stattfinden sollte. Also ( ich mag es ja sehr spontan zu sein ) habe ich mich kurz entschlossen , einen Mietwagen zu holen und mir diese imposante Stadt aus dem Nichts Hochgebaut anzuschauen. Beim mieten werden 1000 Dirham Sicherheit für 14 Tage geblockt. Das Auto, ein Honda, Limousine, hat mir gut gefallen. Kostenpunkt 58 Euro für einen Tag. Ich hatte den ganzen Tag nur 17 Liter super verbraucht, die man für unglaubliche 6,65€ nachtanken könnte . Ein Traum die Spritpreise.

Ich fuhr also los.

Die ersten Eindrücke waren gewaltig. Im Radio lief arabische Musik. Irgendwie passend. Während der Vorsichtigen Fahrt , immerhin bin ich ja ein neuer Teilnehmer des Verkehres dort, sah ich das Hotel radisson und da ich nicht ganz aus Hunger sondern eher als Spaß habe ich mich kurzfristig für einen Frühstück dort entschieden. Kaffee und Tee lecker. Während dessen hatte ich mir eine App über Dubai runtergeladen.

Als erstes , was ich auch schon immer live sehen wollte, habe ich mich zum Burj Khalifa leiten lassen. Dieses um die 800 Meter hohes Building sieht einfach schön aus. Ich finde es nahezu künstlerisch, Lob an den errichter. Die Gegend Drumherum ist schon sehr edel und teuer gebaut. Ein deutscher Tourist sagte mir "die haben schon hier den Nerv getroffen" was die Leute haben wollen. Ich hatte Ihn wirzigerweise auch an der Autovermietung mit seiner Frau und drei Kindern getroffen und dann noch an den anderen Orten. Alles Zufall :).

Ich verspürte Hunger.

Am Dubai Mall bin ich noch vorbeigefahren und hatte ein anderes angesteuert. Fragt mich nicht wie das heißt;). Es ist in der Nähe des Burj Arab (Segel sag ich dazu). Hier nahm ich an einem libanesischen Restaurant Platz. Leute, die haben eine Mega Leckere Hammer Hühnersuppe, wirklich zu empfehlen. Noch nie sowas vergleichbares gegessen. Iche musse da nochemals hin .

Beim Pipi machen wieder der Tourist. Wahnsinn ;). Wir grinsten uns gegenseitig an und kamen ins Gespräch.

Jemand hatte mir verraten das in Dubai der Verkehr nicht zu unterschätzen ist. Normalerweise wollte ich knapp bemessen wieder im Flughafen sein. Warum es anders kam weiß ich nicht. Ich hatte einfach sofort entschieden Segel nicht anzuschauen sondern von weitem zu beobachten. Auch sehr schön! UND DAS WAR GUT SO.

Ich gab das Auto ab. Und begab mich zum Flugzeug, puhhh das war wirklich knapp.

Weitere 6 Stunden später landeten wir unter schwarzen Wolken im Regen in Thailand. ENDLICH. Ich bin wieder da .

Was dann kam, war mir nicht mehr lieb. Man war ich genervt!!!! Ich hatte immerhin seit Mittag Freitag bis Sonntag morgen kaum geschlafen. Und dann noch das!!! Zum Ko...... !

Die Immigration war voller Menschen. Eine Menschenmasse, die ich so nie erlebt hatte. Also dieses Mal war es wirklich anstrengend, denn jeder von uns hatte 2 Stunden bis nach dem Fotografieren gewartet ( abgesehen von den Schlaumeiern, die sich nach vorne drängelten ). Das muss ich nie wieder haben. Braucht kein Mensch. Vielleicht kann man das ja mal besser organisieren. Ist ja auch ne Qual für die Kinder.

Als ich dann meine Tasche, die mittlerweile neben dem Band lag, abholte fing das geile Gefühl wieder an. Ich dachte an meine erste Thailänderin. Wer wird es wohl sein. Und lachte mit mir selbst :D.

Aus gegebenem Anlass hatte ich mich für eine Nacht Bangkok entschieden. Ich nahm ein Taxi und checkte in Patpong im silom one Hotel ( nettes Zimmer ) für 2100 baht ein. Ich war echt fertig, stinkend, aber Duschen ohne Frau ist öde ;). Es ist Ca 40 km vom Flughafen entfernt. Und ich bin geil. Also raus und eintauchen ins Getümmel. Es war bereits 4:30 Uhr. Ach ja. Mir fällt noch ein. Auf der Hinfahrt , Ca 7 km vor dem Hotel, standen hammerfrauen an der Straße. Ich lies den Taxifahrer anhalten und hatte mir eine recht alte Dame ausgesucht, sie wollte mit Ihrer

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Mich zog es erstmal ins Zimmer. Ich war im Bangkok angekommen. Nach kurzem frisch machen ging es los. Trotz später Stunde würde ich von den Schleppern angesprochen. You Want Lady. Ich no. You Want boy. Oh My got NO!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 36

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
bin auch hier dabei...
und freue mich auf deinen Bericht...:daume
wünsche dir noch einen schönen Urlaub...
lg..Harleyguy

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Ey Copral,

sauber das es hier los geht !!

Werde leider erst nach dem Urlaub dazu kommen zu lesen, aber wir sehen uns ja Freitag ;)

Have Fun !!!!!

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Also gerade eben habe ich die dritte Braut (23jahre), makellos so richtig durchgeno.... Alter hat die geschrien ;). Aber das junge Mädel ist unerfahren, ich habe sie in ihr Loom geschickt, eng gebaut sein reicht mir nicht. Ich will richtig vögeln ;)). Vor lauter geilheit vergesse ich Fotos von den Bräuten zu machen. Wird geändert ;))

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Die zweite, pern, werde ich wieder treffen. Sie war der Hammer. Ich habe wieder mega Knutschflecken. Sie hats drauf. Küssen 1a. Blasen 1a. Beim küssen war Ihre Zunge in meinem Ohr, die ganze Ohrmuschel wurde abgeleckt, als ich Ihren heißen Atem auch noch am Ohr spürte, kam ich mir vor wie eine Frau. Es hat sich echt geil angefühlt, normalerweise mache ich das bei der Frau;)). Aber ich gebe zu Ich musste mich festhalten. Und er musste jetzt rein, sie war ebenso geil wie ich, feucht ohne Ende und Bam Bam Bam :))))))))
[doublepost=1446473358][/doublepost]Pern hat einen Arsch wie astrein;) ich kam 5 mal und sie wollte auch ;). Kein Wunder dass ich müde bin

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich bin mit einem Ständer aufgewacht.

Das Bild oben ist Beam. Beam hatte ich aus der Soi 6 ausgelöst. 24 Jahre und wenn man das Bild ansieht denkt man sie ist nicht schön. Aber in Wirklichkeit eine ganz süße. Sie hat ganz dicke Lippen. Ich sagte Ihr AfrikaLippen. Beim Knutschen ist das schon sehr geil .

UND der Body erst. Was für ein Gestell. Ich musste sofort andocken. Eng, und sie ging mit Gegendruck an die Sache. Da ich schon zuvor mehrfach abgespritzt hatte dauerte es natürlich länger. Sie genoss es. Quick quick tzzzz tzzzz oiii oiiii füllte sich ins Zimmer. Ich entlud mich. Und dann schauten wir gemeinsam einen recht brutalen Film. Mir war diese Pause echt recht :))

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Die zweite Runde war heftiger. Ich kam und kam nicht. All Ihre Tricks Brachte nichts. Ich fickte sie in den 7 Himmel. Ich bin mir sicher dass sie heute kaum gehen kann. Während der unzähligen Stöße dachte ich an die eisenverarbeitung, in der Wasser zum Abkühlen der Reibewärme benutzt wird. Beam brauchte es sicher in dieser Nacht. :). Ich kam nicht. Was ist bloß los mit mir. Ich rammelte sie eine Stunde lang. 3 mal in dieser Zeit wurde Sie extrem feucht. Beam drehte ihren Kopf hin und her. Nahm das Kissen auf ihr Gesicht , beißte da rein, krallte sich ins Bettlaken (das liebe ich) , ich nahm sie von hinten, bei jedem Stoß merkte ich Ihre enge Ritze und oiiii oiiiiii oiiiiiiiiii, ich drehte sie um, nahm sie von oben, lange habe ich diese Position nicht ausgehalten, ich wechselte die Stellung und arbeitete konsequent weiter. Mittlerweile lief mir der Schweiß überall runter, beams Körper wurde auch heißer und nach einer Stunde mit extremem mentalem Einsatz ( eine volle 2 Stunde wollte ich Ihr nicht antun ) konnte ich mich zwingen zu kommen. DANKE BEAM. DAS war heftig guuuut ;D

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war im Rausch. Ich wollte raus in die Stadt. Beam schickte ich vorzeitig nach Hause :D

In der Stadt habe ich erstmal meine verlorene Energie mit einem leckeren Essen ausgeglichen. Ich hätte Lust zu wandern, die Nachtwinde um meine Nase wehen zu lassen. Ich wanderte die soi 7 runter zur Beachroad. Auf der beachroad standen die Damen schon. Ich lief vorbei, vorbei an den ladyboys. Es ist sehr witzig , von vielen angesprochen zu werden. Where You go. I go with You. Ne ne lass mal stecken, von Ca 30 Frauen war eine dabei wo ich hätte schwach werden können. Mit Ihr habe ich etwas gesprochen und beim näheren hinsehen lass stecken alter. Und dann war ich auf der Waking Street, ich hatte einfach Lust Musik zu hören und gute Körper betrachten

Ich war im baccara a Go go...