Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kurzurlaub im April 2018

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Hallo,

ich plane einen Kurzurlaub (1 Woche) in Phuket im kommenden April. Das Ziel ist es als Taucher den Spaß mit dem Vergnügen zu verknüpfen. Bisher war ich immer nur zum Tauchen dort und dann strategisch günstig in Chalong untergekommen, aber ehrlichweise gibt es da nicht so viel Auswahl bzgl. des Vergnügens.

Jetzt soll es aus meiner Sicht Patong sein, da von dort ein Tauchershuttle besteht und das Nachtleben auch quasi direkt vor der Tür liegt. Oder kann jemand einen anderen Ort empfehlen? Ich hatte mir eigentlich das Coconut Village Resort rausgesucht, aber gerade gelesen, dass dieses Hotel nicht mehr girlfriendly ist. Kann jemand hier eine ähnliche Empfehlung machen, also nicht weit weg von der Bangla, aber nicht ganz mittendrin.

Zudem bin ich natürlich für alle Tipps und Treffen vor Ort offen und freue mich auf euer Feedback.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Direkt Patong oder Kata, dann mit dem Motorbike Taxi nach Patong.

Mit einem eigenen Roller kannst du gut Chalong erreichen.
es gibt unzählige Hotels, die kleineren Thai geführten fast alle Girl friendly.

Guck einfach bei Tripadvisor oder direkt Google Maps.
 
  • Like
Reaktionen: safeme2000

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Naja super ist es vielleicht nicht, aber es erfüllt meine Kriterien. Etwas abseits der Main Road und trotzdem nicht weit weg. Zudem hat es einen Pool und die Bewertungen auf verschiedenen Portalen sind auch ok.

Mit 45 Euro pro Nacht ist es aber nicht gerade billig, das stimmt auf jeden Fall. Ich werde berichten und ein paar Bilder einstellen.