Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzurlaub im April 2018

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von safeme2000, 2. Dez. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hallo,

    ich plane einen Kurzurlaub (1 Woche) in Phuket im kommenden April. Das Ziel ist es als Taucher den Spaß mit dem Vergnügen zu verknüpfen. Bisher war ich immer nur zum Tauchen dort und dann strategisch günstig in Chalong untergekommen, aber ehrlichweise gibt es da nicht so viel Auswahl bzgl. des Vergnügens.

    Jetzt soll es aus meiner Sicht Patong sein, da von dort ein Tauchershuttle besteht und das Nachtleben auch quasi direkt vor der Tür liegt. Oder kann jemand einen anderen Ort empfehlen? Ich hatte mir eigentlich das Coconut Village Resort rausgesucht, aber gerade gelesen, dass dieses Hotel nicht mehr girlfriendly ist. Kann jemand hier eine ähnliche Empfehlung machen, also nicht weit weg von der Bangla, aber nicht ganz mittendrin.

    Zudem bin ich natürlich für alle Tipps und Treffen vor Ort offen und freue mich auf euer Feedback.
     
    Tastenspatz und thomas.txl haben sich bedankt.
  2. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Direkt Patong oder Kata, dann mit dem Motorbike Taxi nach Patong.

    Mit einem eigenen Roller kannst du gut Chalong erreichen.
    es gibt unzählige Hotels, die kleineren Thai geführten fast alle Girl friendly.

    Guck einfach bei Tripadvisor oder direkt Google Maps.
     
    safeme2000 hat sich bedankt.
  3. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

  4. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Gute Frage....Google mal. Sieht gewaltig nach Familie und Ladyfee aus.
     
  5. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hab gefragt Zimmer für 2 Personen buchen und keine Fee ;)
     
    smojito hat sich bedankt.
  6. schnicki

    schnicki
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Das R-Mar ist inzwischen aber wirklich ziemlich abgerockt und daher den Preis nicht mehr wert.
     
  7. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Naja super ist es vielleicht nicht, aber es erfüllt meine Kriterien. Etwas abseits der Main Road und trotzdem nicht weit weg. Zudem hat es einen Pool und die Bewertungen auf verschiedenen Portalen sind auch ok.

    Mit 45 Euro pro Nacht ist es aber nicht gerade billig, das stimmt auf jeden Fall. Ich werde berichten und ein paar Bilder einstellen.
     
  8. hotte123

    hotte123
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member


    Keine Joiner-Fee, aber Du mußt ein Zimmer für 2 Personen buchen (kostet wohl etwas mehr)
     
    safeme2000 hat sich bedankt.