Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Kurztrip nach Hua Hin; eine Empfehlung wenn Pattaya nervt

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Also ich war im Februar mit zwei anderen Forenkollegen auch das erstemal für 3 Tage (eher Nächte :D) zum Kurztrip in Hua Hin und fand es klasse. :daumen

Von @Piddy seiner Bar angefangen über das Hotel 300 Meter die Straße hoch bis zum Nachtleben fand ich alles gut! :)

Das man nicht die Auswahl an Mädels hat wie in Pattaya sollte klar sein. Aber ich hatte alle 3 Nächte den Kanal voll und hab nie alleine geschlafen. Und wenn die Mädels mir in Pattaya über den Weg gelaufen wären hätte ich da auch nicht nein gesagt ;)

Party machen ging da in der Bintabaht und dem Polo Club doch sehr gut. Klar sollte sein das es da druchaus etwas ruhiger zugeht wie in Pattaya und man sich auch ein bissel den Uhrzeiten anpassen muss. Am ersten Abend waren wir erst recht späht so gegen 11 in der Soi 80 unterwegs und da war halt nicht mehr so viel los, auch in der Bintabath war es dann nach 0 Uhr schon recht leer. Im Polo Club sind wir dann aber fündig geworden. Die nächsten 2 Nächte waren wir dann etwas früher in der Bintabath unterwegs gewesen und da waren in vielen Bars durchaus hübsche Mädels anzutreffen. Auch Ladyboys waren ohne Probleme ein paar Hübsche in den Bars zu finden ;)

Die Anfahrt per Fähre von Pattaya aus war recht flott und entspannt. Man sollte aber einen einigermaßen guten Magen mitbringen. Die Asiaten haben auf der Fähre die Tüten reihenweise voll gemacht und das Wetter war eigentlich Top :kotzen:bigsmile

Im Oktober werd ich vermutlich wieder ein paar Tage rüberfahren. Evtl. seh ich dann auch mal was von Hua Hin außer den Bars :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Es gibt in Hua Hin mehr als die Soi Bintabaht und den Nightmarket.
Es gibt die Soi 80, hier machen sich gerade die Mädels für den Abend schön
C5A73644-3B3E-4D90-81C9-176DCBCBB994.jpeg

Die Soi 88, war ich selber nicht so viel,

sowie die Soi 94 mit guten Lokalen zum Essen und 2 Bars mit Livemusik, das Rock Zone Pub beim Bahnübergang und das El Toro Loco etwas witer hinten.
381D8059-FB38-4826-959A-898228C4A904.jpeg

Es ist natürlich etwas ruhiger als in Pattaya, aber mir hat es gefallen. Für Leute die jede Nacht Party bis in die Morgenstunden machen wollen, ist Hua Hin sicher nicht das Richtige.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich bin ein paarmal in HH gewesen aber nie richtig warm geworden mit der Stadt. Der Strand ist langweilig, halt so ein gerader Streiften mit den Hotels dahinter. Die Stadt selber ist ziemlich gesichtslos. Für mich gibt sich Hua Hin und Jomtien nicht viel aber in Jomtien bin ich in 20min und genau so schnell wieder zurück in Pattaya wenn ich das will.

Wenn ich wirklich raus will und ans Meer flieg in von BKK nach Koh Lipe, Morgens los und kurz nach Mittag am Strand mit dem kombinieren Flug/Speedboat ticket von der Air Asia. Muss ich halt eine Nacht in Bangkok übernachten aber dass ist ja dann auch schon ausserhalb von Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Wenn ich wirklich raus will und ans Meer flieg in von BKK nach Koh Lipe

Na das ist jetzt mal echt ein(e) ( Vergleich ) alternative :)

Also Nachtleben ( Pay6 Nachtleben ist Zero ;)) Yes ! Beach Super war ja selbst in 2017 dort .

Nur mal weil es gerade passt . Wenn ich echt mal raus will dann reicht es auch nach Chantaburi zu fahren und in der Pampa an einem Wasserfall

zu Relaxen . So wie ich am letzten Wochenende. Passt aber jetzt alles nicht so in diesen Hua Hin Bericht . :eek:
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
ich finde es durchweg Gut, wenn sich Member mal Gedanken machen und hier mal neue Perspektiven posten, aber, btw die Geschmäcker sind Gott sei Dank immer verschieden. Wenn ich mal selber alle 5 Jahre in Pattaya aufschlage reichen mir 4-5 Nächte völlig. Jedem das Seine und wer hier lebt sieht Das sowie so aus einer anderen Perspektive als andere, die hier in Thailand in drei Wochen ihre Kohle auf en Kopf kloppen und mega Spaß haben.. Es sei Euch dennoch gegönnt, man stirbt nur einmal. :)
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
75
284
743
War letztes Jahr für eine Woche in Hua Hin:

Anreise per Bahn im wahrsten Sinne Holzklasse für einen Euro von Bangkok

Übernachtet im Victor Guesthouse für ca. 12 € die Nacht, ist in Strandnähe, absolut in Ordnung für den Preis, mit kleinem Pool und Nachts wirklich absolut ruhig

Nachtleben ist vorhanden, natürlich nicht mit Pattaya vergleichbar. Waren gefühlt auch viele deutsche Rentner vorort und zahlreiche Backpacker, fand es jedoch nicht überlaufen
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Wer dem Trubel von von Pattaya mal für ein paar Tage entfliehen möchte , für den ist Hua Hin sicherlich eine gute Abwechslung. Die Strände sind sehr schön und sauber und eignen sich hervorragend zum chillen. Ich war 2 mal dort und habe im Amari übernachtet. Das Amari Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, hat ein ausgezeichnetes Preis / Leistungs Verhältnis und bietet einen kostenlosen Shuttleservice. Zurück ging es stets mit dem Taxi für 150 bath. Die Regeln in Hua Hin sind etwas anders als in Pattaya. Der Nachtmarkt fängt um 23.00 mit den Aufräumarbeiten an und ab 0.00 gibt es im 7 eleven auch keinen Alkohl mehr zu kaufen. Massagen mit HE und andere Ladies mit entsprechendem Service sind auch in Hua Hin zu bekommen. Mit der Fähre ist man in ca. 2 Stunden von Pattaya nach Hua Hin unterwegs und umgekehrt zum Preis von 1500 bath für die einzelne Fahrt
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Ähnliche Themen