Kann mir jemand einen guten Taxiservice für die Fahrt von DMK Airport nach Pattaya empfehlen? Oder gibts günstige Alternativen?
Fra- Bkk fliegt nur Condor und Thai Airways nonstopWelche airlines fliegen Bangkok Frankfurt (oder andere Stadt in Europa) nonstop?
Kann mir jemand einen guten Taxiservice für die Fahrt von DMK Airport nach Pattaya empfehlen? Oder gibts günstige Alternativen?
Es gibt auch eine direkte Busverbindung Bus , habe ich auch schon genutzt, Fahrzeit war glaube ca. 2.5 Std Preis war glaube ich ca. 200BHT. Alle gängigen Taxianbieter bieten die Strecke für 1800-2000Bht an.Kann mir jemand einen guten Taxiservice für die Fahrt von DMK Airport nach Pattaya empfehlen? Oder gibts günstige Alternativen?

Hat hier jemand bei Dr.Böse schon mal seine Fluggastrechte eingeklagt und wie Teuer war es?
Ich mmal nen eigenen thread dazu auf...Tach auch,
Hat jemand Infos wann das 30Tage visum kommt?
Hat jemand Erfahrung mit stornierbaren Flug buchen?Muss man hin-rueckflug buchen?
Und was heisst hier rechtzeitig?Der Außenminister bestätigte, dass in einer hochrangigen Sitzung die Verkürzung der visumfreien Aufenthaltsdauer für Touristen von 60 auf 30 Tage für Bürger aus 93 Ländern beschlossen wurde,
mit der Möglichkeit einer Verlängerung um weitere 30 Tage.
Der Vorschlag bedarf noch der Zustimmung des Kabinetts. Die Behörden versicherten jedoch, dass Reisende rechtzeitig informiert werden.
Nein.Hallo,
Ist ein e-visum oder ein single entry visum an einen bestimmten Einreistag gekoppelt?
Fliege 21.05. ,sofern keine Umbuchung bei Swiss statt findet zwecks Kerosintheater.sollte ich umgebucht werden ,waere ein Einreisetag-gekoppeltes Visum hinfällig.
"Und was heisst hier rechtzeitig?"Und was heisst hier rechtzeitig?
Ich hoffe der Beschluss bekommt erst gueltigkeit nach ca. 1Monat nach der Bekanntgabe. Sonst ist es halt schwierig sich ein Visum mal ebend zu besorgen.