dann mache ich das.. scheint ja wirklich ein Thema zu werden
du liest schon aufmerksam mit ?
dann mache ich das.. scheint ja wirklich ein Thema zu werden
ja... kürzer gehts dann wohl nicht mehr
SW1 Nightmarket Soi 12 Sukhumvit Bangkok.Hallo
Kurze Frage
welcher Nachtmarkt hat momentan montags Nacht auf ? Speziell Food kein shopping
Soweit ich weis sind die meisten Food stands montags zu und der große Nachtmarkt an der suk soll geschlossen sein ?
bin nur für 1 nacht in bkk
Danke
Face Time Facial Massage & BeautySo es Mars (Römer), Ares (Griechen), sowie Tyr (nordisch) erlauben werde
ich im Mai wieder in Pattaya sein. Mir wurde heute mitgeteilt (LINE) dass
meine Fusspflege auf der 3rd nicht mehr weiter arbeitet (Farang Heirat).
Wo gibt es eine gute und bezahlbare auf der BR , 2rd. , Soi B. oder 3rd. .
Schön wenn sie auch die Fingernägel kann- ist aber kein muss... Danke
Auf extention of stay nach 60 days visa free entryAuf was willst warten ? gibt ja verschiedene Schalter , 90 day report war gestern 10 min
War gerade da. Keine Schlange. Aber das übliche Gewusel und alle Sitzplätze voll.lange Schlange
19.04. sollte der letzte Tag seinHallo wann ist Songkran in PATTAYA vorbei ? plane am 20.4 anzureisen
Danke Dir für die Info19.04. sollte der letzte Tag sein
Gar nicht so schwerHallo wann ist Songkran in PATTAYA vorbei ? plane am 20.4 anzureisen
Hallo! Songkran, das thailändische Neujahrsfest, wird offiziell vom 13. bis 15. April gefeiert. In Pattaya dauern die Feierlichkeiten jedoch oft länger, in der Regel bis zum 19. April. Daher sollten die großen Feierlichkeiten zu Songkran bis zum 20. April vorbei sein. Dennoch ist es ratsam, die lokalen Gegebenheiten zu überprüfen, da sich die Daten geringfügig ändern können oder es spontane Feierlichkeiten geben kann. Viel Spaß bei deiner Reiseplanung!Hallo wann ist Songkran in PATTAYA vorbei ? plane am 20.4 anzureisen