Ich reise einmal am 21.03 in Thailand ein und eine Woche später wieder aus. 3 Wochen später reise ich wieder in Thailand ein und bleibe zwei Wochen dort. Braucht man da zweimal einen TDAC Visum?
Ich reise einmal am 21.03 in Thailand ein und eine Woche später wieder aus. 3 Wochen später reise ich wieder in Thailand ein und bleibe zwei Wochen dort. Braucht man da zweimal einen TDAC Visum?
Ich kann von der Holzklasse auf P Eco für 530€ upgraden. Ist das ein guter Preis?
Bei meinem letzten Flug LH in der Premium Eco war das Essen das Gleiche wie in der Eco.etwas besseres Essen
Bei meinem letzten Flug LH in der Premium Eco war das Essen das Gleiche wie in der Eco.
Ist jemand schon von Benzinknappheit betroffen oder hat was mitgekriegt ? Richtung Nordosten, in Yasothon, gab´s heute nur für Motorräder Benzin
www.nationthailand.com
dann mache ich das.. scheint ja wirklich ein Thema zu werdenEs wurde hier wieder einiges gelöscht, auch kommentarlos wie bereits mehrfach angekündigt. Die Antworten werden wieder etwas zu lang oder zu ausführlich .
Fragt euch doch bitte auch einmal als Fragesteller, kann eure Antwort überhaupt kurz beantwortet werden ?
Beste Beispiel hier wegen der Tankerei.
Warum macht ihr hierzu nicht einen eigenen Thread auf, ist ja auch zugegebener massen eine aussergwöhnliche Situation.
Kurze Frage, kurze Antwort
dann mache ich das.. scheint ja wirklich ein Thema zu werden
ja... kürzer gehts dann wohl nicht mehr