Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Checkin Tour
Flintstone
Borussia Park
Tischtennis
Krua Thai
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya

Info Kurze Frage, kurze Antwort

JoeCool2903

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 August 2023
70
1.729
833
Ich reise einmal am 21.03 in Thailand ein und eine Woche später wieder aus. 3 Wochen später reise ich wieder in Thailand ein und bleibe zwei Wochen dort. Braucht man da zweimal einen TDAC Visum?

Steven1965

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2018
42
112
713
38
Hallo, ich fliege im Mai von München nach BKk mit der Lufthansa. Ich kann von der Holzklasse auf P Eco für 530€ upgraden. Ist das ein guter Preis? Und gibt einen empfehlenswerten Zeitpunkt zum upgraden?

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
659
954
1.173
Ist jemand schon von Benzinknappheit betroffen oder hat was mitgekriegt ? Richtung Nordosten, in Yasothon, gab´s heute nur für Motorräder Benzin

• Like
Reaktionen: hatarifan

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
309
2.140
1.143
Ist jemand schon von Benzinknappheit betroffen oder hat was mitgekriegt ? Richtung Nordosten, in Yasothon, gab´s heute nur für Motorräder Benzin

Meine Freundin durfte gestern an einer PTT Tankstelle am Bypass Pattaya nur für 500 THB tanken.

Laut dem Artikel hier hat PTT seinen Tankstellen diese Abgabelimits pro Fahrzeug "empfohlen":

Fahrzeuge mit 4 Rädern: 500 THB
Fahrzeuge mit 6 oder mehr Rädern: 1.000 THB

Ansonsten sind mir in letzter Zeit teils längere Schlangen aufgefallen, aber kein Chaos, wie man es manchmal auf Social Media sieht.
Fahre aber ein E-Auto, weshalb ich das Geschehen an der Tankstelle nur beiläufig mitbekomme.

• Like
Reaktionen: elsa7

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.886
21.133
5.168
Südbaden
Es wurde hier wieder einiges gelöscht, auch kommentarlos wie bereits mehrfach angekündigt. Die Antworten werden wieder etwas zu lang oder zu ausführlich .

Fragt euch doch bitte auch einmal als Fragesteller, kann eure Antwort überhaupt kurz beantwortet werden ?

Beste Beispiel hier wegen der Tankerei.

Warum macht ihr hierzu nicht einen eigenen Thread auf, ist ja auch zugegebener massen eine aussergwöhnliche Situation.

Kurze Frage, kurze Antwort

Zuletzt bearbeitet:

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
514
983
Germany
Hallo
Kurze Frage
welcher Nachtmarkt hat momentan montags Nacht auf ? Speziell Food kein shopping
Soweit ich weis sind die meisten Food stands montags zu und der große Nachtmarkt an der suk soll geschlossen sein ?
bin nur für 1 nacht in bkk
Danke

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
659
954
1.173
Es wurde hier wieder einiges gelöscht, auch kommentarlos wie bereits mehrfach angekündigt. Die Antworten werden wieder etwas zu lang oder zu ausführlich .

Fragt euch doch bitte auch einmal als Fragesteller, kann eure Antwort überhaupt kurz beantwortet werden ?

Beste Beispiel hier wegen der Tankerei.

Warum macht ihr hierzu nicht einen eigenen Thread auf, ist ja auch zugegebener massen eine aussergwöhnliche Situation.

Kurze Frage, kurze Antwort

dann mache ich das.. scheint ja wirklich ein Thema zu werden

• Wow
Reaktionen: chau-chu
Pattayareise