Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
446
1.100
993
Bangkok
129 Baht, der Preis ist o.k.
Es gibt mehrere Anbieter, u.a. BMS-Food, die verlangen alle 149 Baht.

Allerdings ist der Senf gar nicht so scharf wie ich ihn aus Deutschland in Erinnerung hatte. Dort hatte ich den Senf im Glas.
Jetzt habe ich noch einmal in dem Shop gestöbert, die haben auch Im Glas Löwensenf extra scharf, 250 ml für 169 Baht. Die Tube hat nur 100 ml.
Werde ich mal bestellen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

BlackBrain

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Oktober 2025
48
498
423
Da ich in den nächsten Tagen meinen ersten Urlaub in Pattaya antrete bin ich gerade bei den Vorbereitungen und da hätte ich eine Frage.
Ich komme sehr schlecht mit fremden Kissen zurecht. Mit diese billigen Schaumstoffdinger kann ich sehr schlecht schlafen.
Ich bevorzuge Daunenkissen, besteht die Möglichkeit sowas problemlos in Pattaya zu kaufen oder wie schlafen die Thais?

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

BlackBrain

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Oktober 2025
48
498
423
Okayyyyyyyyyyy
Das hab ich mir schon gedacht nach so einer nacht kann ich meinen Nacken 14 Tage nicht bewegen. :cool:
Das man in Pattaya "fast" alles bekommt beruhigt mich schon sehr.
Bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich eins mitnehme oder da eins kaufe.

Na vielleicht hat ja jemand einen Tip mit Preis wäre Mega ...

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.099
11.671
2.565
Okayyyyyyyyyyy
Das hab ich mir schon gedacht nach so einer nacht kann ich meinen Nacken 14 Tage nicht bewegen. :cool:
Das man in Pattaya "fast" alles bekommt beruhigt mich schon sehr.
Bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich eins mitnehme oder da eins kaufe.

Na vielleicht hat ja jemand einen Tip mit Preis wäre Mega ...
Da sind Preise. Ist aber in Bangkok.

Bei Index gab es welche, sind derzeit ausverkauft.

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
329
2.286
1.143
Ich bevorzuge Daunenkissen, besteht die Möglichkeit sowas problemlos in Pattaya zu kaufen oder wie schlafen die Thais?

Das hängt davon ab, wo du dich einquartiert hast, weil es durchaus Hotels mit vernünftigem Bettzeug gibt.

Wenn du aber trotzdem ein Kissen in Pattaya kaufen willst, würde ich ins Central Festival und dort in den Central Department Store.

Dort wirst du mit Sicherheit fündig, wobei die Preise eher etwas höher sind.

Persönlich benutze ich die von @CampariO verlinkten Daunenkissen von Ikea, aber wie schon erwähnt, müsstest du dafür nach Bangkok fahren oder bestellen und an dein Hotel liefern lassen.

Pattayareise

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.023
15.075
3.465
Da ich in den nächsten Tagen meinen ersten Urlaub in Pattaya antrete bin ich gerade bei den Vorbereitungen und da hätte ich eine Frage.
Ich komme sehr schlecht mit fremden Kissen zurecht. Mit diese billigen Schaumstoffdinger kann ich sehr schlecht schlafen.
Schreib doch einfach das Hotel an, das Du gebucht hast und teile denen dein Problem mit.

Vielleicht können die ja zur Problemlösung (was ich stark bezweifle) beitragen.

Limburger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2026
46
183
493
Noch ne kurze Frage: Was soll ich in meine Reiseapotheke packen? Oder im Notfall in Pattaya kaufen?

• Like
Reaktionen: NCS666

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
956
9.607
2.495
41
DüW
Noch ne kurze Frage: Was soll ich in meine Reiseapotheke packen? Oder im Notfall in Pattaya kaufen?

Sonnencreme, weil is in Thailand einfach zu teuer
Evtl. noch paar Paracetamol, die 500er, hab ich immer dabei.

Den Rest, zB gegen Magen/Verdauungsprobleme bekommst im 7/11 oder in der Apotheke.
Selbsz Antibiotika...

ThomasDerErste

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2023
5
14
163