Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.032
15.217
3.465
Da ich in den nächsten Tagen meinen ersten Urlaub in Pattaya antrete bin ich gerade bei den Vorbereitungen und da hätte ich eine Frage.
Ich komme sehr schlecht mit fremden Kissen zurecht. Mit diese billigen Schaumstoffdinger kann ich sehr schlecht schlafen.
Ich bevorzuge Daunenkissen, besteht die Möglichkeit sowas problemlos in Pattaya zu kaufen oder wie schlafen die Thais?
Schreib doch einfach das Hotel an, das Du gebucht hast und teile denen dein Problem mit.

Vielleicht können die ja zur Problemlösung (was ich stark bezweifle) beitragen.

Limburger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2026
48
199
493
Noch ne kurze Frage: Was soll ich in meine Reiseapotheke packen? Oder im Notfall in Pattaya kaufen?

• Like
Reaktionen: NCS666

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
974
9.925
2.495
41
DüW
Noch ne kurze Frage: Was soll ich in meine Reiseapotheke packen? Oder im Notfall in Pattaya kaufen?

Sonnencreme, weil is in Thailand einfach zu teuer
Evtl. noch paar Paracetamol, die 500er, hab ich immer dabei.

Den Rest, zB gegen Magen/Verdauungsprobleme bekommst im 7/11 oder in der Apotheke.
Selbsz Antibiotika...

ThomasDerErste

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2023
5
14
163

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.055
14.829
2.565
Für das TDAC benötigt man kein Übersetzer, Name wie im Passport, Passportnummer wie im Passport, Datum wie lang der Passport gültig ist auch. Hotel und Hoteladresse, wie Du bei der Buchung bekommst, that's it. So ungefähr.

Wie ist es wirklich mit Fotos knipsen bei der Immigration am Flughafen BKK? Habe irgendwo aufgeschnappt, dass dort nicht fotografiert werden darf?
Yes es gibt Schilder, dass Fotos knipsen bei der Immigration nicht erwünscht ist. Habe es noch nie ausprobiert, ob es möglich ist.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
193
227
773
Im Januar war ich im Avenue Komplex und wollte dort in das Gym. Leider war ich zu blöd um den Eingang zu finden, kann mir jemand helfen?

• Like
Reaktionen: NCS666