...und der Preis Bitteschoen ?...
...und der Preis Bitteschoen ?...
Wer Löwensenf in Thailand braucht, Dem ist der Preis egal...und der Preis Bitteschoen ?...

Ganz einfach, gehst auf die Homepage von MG Asia Co.,Ltd. und da fi dest du den Preis und noch andere leckere Dinge!...und der Preis Bitteschoen ?...
Da sind Preise. Ist aber in Bangkok.Okayyyyyyyyyyy
Das hab ich mir schon gedacht nach so einer nacht kann ich meinen Nacken 14 Tage nicht bewegen.
Das man in Pattaya "fast" alles bekommt beruhigt mich schon sehr.
Bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich eins mitnehme oder da eins kaufe.
Na vielleicht hat ja jemand einen Tip mit Preis wäre Mega ...
Ich bevorzuge Daunenkissen, besteht die Möglichkeit sowas problemlos in Pattaya zu kaufen oder wie schlafen die Thais?
Schreib doch einfach das Hotel an, das Du gebucht hast und teile denen dein Problem mit.Da ich in den nächsten Tagen meinen ersten Urlaub in Pattaya antrete bin ich gerade bei den Vorbereitungen und da hätte ich eine Frage.
Ich komme sehr schlecht mit fremden Kissen zurecht. Mit diese billigen Schaumstoffdinger kann ich sehr schlecht schlafen.
Ich bevorzuge Daunenkissen, besteht die Möglichkeit sowas problemlos in Pattaya zu kaufen oder wie schlafen die Thais?
Mitnehmen. Das ist doch keine Frage!Bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich eins mitnehme oder da eins kaufe.
Kurze Antwort: Alles in der Apotheke in Pattaya kaufen.Noch ne kurze Frage: Was soll ich in meine Reiseapotheke packen? Oder im Notfall in Pattaya kaufen?
Noch ne kurze Frage: Was soll ich in meine Reiseapotheke packen? Oder im Notfall in Pattaya kaufen?
Ist zwar in Naklua, aber Konkurrenz belebt das Geschäft.Hier in der Soi Honey hab ich letzten Urlaub einen geshen. Auf Google ist aber noch ein Imbiss drin Schneider So Honey
Ansonsten schon selbst getestet in der Soi Skaw Beach Schneider Nähe Tree Town
Viel in Englisch gibt's da doch nichtKann ich TDAC in Deutsch ausfüllen oder giebt es da Probleme