Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
79
271
743
50
Villingen-Schwenningen
Kennt ihr ein Hotel in Pattaya, die den Service anbieten eine Matratze auszutauschen? Ich bin Bauchschläfer und brauche daher eine härtere Matratze. In vielen Hotel Reviews schwärmen viele allerdings von weichen Matratzen, die mir persönlich nur schlaflose Nächte mit einem steifen Nacken bescheren würden.

Ist jetzt bei mir ein paar Jahre her, aber im Hilton Pattaya stand seinerzeit ein Schild im Zimmer das das problemlos möglich wäre wegen Härtegrad. Brauche auch immer harte Madratze.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.092
8.869
3.715
59
Hallo! Weiss zufällig jemand ob ich diese Tabletten in Pattaya in der Apotheke bekomme?

Anhang anzeigen 2170380
Ja,die bekommst du in jeder gut sortierten Apotheke,meine Frau nimmt die gleichen Medikamente.... natürlich schauen die Verpackungen anders aus,aber der Wirkstoff ist ja das Entscheidende.Denke auch eine einfache Pharmacy kann diese besorgen.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
586
2.294
1.343
Hallo! Weiss zufällig jemand ob ich diese Tabletten in Pattaya in der Apotheke bekomme?

Da ich kürzlich auch auf der Suche war kann ich dir bestätigen, dass
SchilddrüsenTabletten dieses Pharmaherstellers (Henning Sanofi) in Thailand erhältlich sind. In welchen Dosierungen allerdings kann ich dir aber nicht sagen.

Ich benötige L-Thyrox 125mg von Hexal.
Leider hier nicht in Apotheken erhältlich.
Könnte es über Krankenhäuser anfragen.

• Like
Reaktionen: weni und NOMAAM

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
495
1.061
1.343
Nicht EU
Habe mal eine Dumme Frage... 🤭Gibt es in der Naklua Gegend ein Massage Shop wo mann verführt wird zu mehr... Wäre sehr Dankbar für einen guten Tipp... 🙏( habe leider NIX in der SUCHE gefunden) Für die Frauen hier im Forum hätte ich die gleiche Frage.... für meine Thai Partnerin... 🤭😁🙏

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
933
6.878
1.945
Deutschland
@Padino
Wie alt soll sie denn sein? 25 oder 50? 45kg oder 70kg?
Ich habe noch keine fundierte Studie darüber gelesen.
Ich sage mal in 75% ist es möglich. Wenn es in einer möglich ist, heisst das nicht das dann alle Damen in dem Laden dazu bereit sind. Auch die personelle Fluktuation spielt eine Rolle.
Ausprobieren.

• Like
Reaktionen: THAIFI und NOMAAM

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
949
7.645
2.195
Hatte neulich eine Diskussion über den thailändischen Ausdruck für "Handentspannung" . Ein holländischer Kollege meine , es hieße "Kschak Wao", die Mädels rümpften die Nase, warum, weiß ich nicht. Es hieße "Tam Päng". Die thailändische Schreibweise oder genaue Aussprache ist mir nicht bekannt.

So ziemlich überall. Wenn Du sicher gehen will frag einfach "make special mai?".

Lieber nur zeigen😇

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.092
8.869
3.715
59
Da ich kürzlich auch auf der Suche war kann ich dir bestätigen, dass
SchilddrüsenTabletten dieses Pharmaherstellers (Henning Sanofi) in Thailand erhältlich sind. In welchen Dosierungen allerdings kann ich dir aber nicht sagen.

Ich benötige L-Thyrox 125mg von Hexal.
Leider hier nicht in Apotheken erhältlich.
Könnte es über Krankenhäuser anfragen.
Da bleibt ja nur die Möglichkeit mehrere Tabletten mit niedrigerem Wirkstoff zu nehmen...