Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
493
1.843
1.343
Es ist wie bei den Kopfsalaten. Die grössten und angefaulten werden zuerst abgeschnitten und kommen auf den Kompost. Das ist ein natürlicher Werdegang auch in Foren und ist gut so!

Nur, weil neuerdings mithilfe der KI sabbernde und übergrosse Postings verfasst werden, steigert das nicht die Qualität des Foreninhaltes. Vor allem gehen nämlich die meisten am Hauptsinn des Forums vorbei.

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
    Aktiv
29 März 2019
1.729
8.328
2.965
München
Ich weiss da auch nix genaues!

Ist mir eigentlich auch Conchita. Muss nur Schmunzeln weil da so ein Geheimnis drum gemacht wird. Sonst nix und schon mal gar nicht gegen oder über dich.

Nun anscheinend haben sich da ein paar in die Haare gekriegt? Daraus ist dann halt die Flüchlingswelle entstanden oder so.
Okay ja so scheint es 👍

• Like
Reaktionen: Loco und Rüssli

darki00

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
4
0
111
Hi,
möchte Ende Januar das erste Mal hin.
Kann ich legal per Rezepte erworbene Potenzmittel nach Thailand mitnehmen?
Was muss ich beachten? Menge? Unterlagen? Etc.?

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
328
1.671
1.343
Hi,
möchte Ende Januar das erste Mal hin.
Kann ich legal per Rezepte erworbene Potenzmittel nach Thailand mitnehmen?
Was muss ich beachten? Menge? Unterlagen? Etc.?

Die Menge der nach Thailand mitgebrachten Medikamente sollte zur geplanten Aufenthaltdauer passen. Bei größeren Mengen kann der Zoll, der selten kontrolliert, eine Bescheinigung vom Arzt in Deutschland verlangen, die besagt, dass du die Medikamente benötigst.

Da ich in zwei Wochen mit rund 250 Tabletten in Thailand einreise, habe ich einen vom Arzt unterschriebenen Medikamentenplan dabei.

Einfacher ist es auf jeden Fall die Potenzmittel, die in Pattaya sehr günstig sind, auch dort zu kaufen. Rechne z.B. mal für 50 Jellys 700 Baht auf der Buakhao. Erster Preis der aufgerufen wird liegt meist bei 1000 bis 2000 Baht.

Edit : die von mir genannten 250 Tabletten sind keine Potenzmittel

• Like
Reaktionen: ZigZag

darki00

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
4
0
111
Okay, soll nur knapp ne Woche sein.
Da würde ich nicht viele mit nehmen.

Aber möchte die Woche auch voll auskosten ;)

Im Handgepäck geht, oder?

Suffi

Neuer Member
    Neuling
17 November 2025
2
2
163
Die Menge der nach Thailand mitgebrachten Medikamente sollte zur geplanten Aufenthaltdauer passen. Bei größeren Mengen kann der Zoll, der selten kontrolliert, eine Bescheinigung vom Arzt in Deutschland verlangen, die besagt, dass du die Medikamente benötigst.

Da ich in zwei Wochen mit rund 250 Tabletten in Thailand einreise, habe ich einen vom Arzt unterschriebenen Medikamentenplan dabei.

Einfacher ist es auf jeden Fall die Potenzmittel, die in Pattaya sehr günstig sind, auch dort zu kaufen. Rechne z.B. mal für 50 Jellys 700 Baht auf der Buakhao. Erster Preis der aufgerufen wird liegt meist bei 1000 bis 2000 Baht.

Edit : die von mir genannten 250 Tabletten sind keine Potenzmittel
Weiß jemand wie es aktuell in Apotheken mit Jelly aussieht. Bekommt man es ohne Rezept und wie sind die Preise? Ich denke 700baht sind Preise der Straßenhändler oder?

Gibt es bestimmte Apotheken in Bangkok nähe Nana die zu empfehlen sind?

Danke schonmal!

Tischtennis Pattaya

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
911
6.677
1.945
Deutschland
Weiß jemand wie es aktuell in Apotheken mit Jelly aussieht. Bekommt man es ohne Rezept und wie sind die Preise? Ich denke 700baht sind Preise der Straßenhändler oder?
😅Kamagra Jelly gibt es ohne Rezept.
Wie es aktuell in den Apotheken aussieht? Die verkaufen dir das säckeweise, wenn dein Geldbeutel dick genug ist. 80 Baht pro Stück, Karton weiss ich nicht.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: max_hh und Suffi

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.175
3.542
1.715
Bekommt man es ohne Rezept
Hab in Thailand bei einer Arztpraxis noch nie ein Rezept bekommen.
Gibt es sowas überhaupt ?
Da bekommt man doch gleich die vielen bunten Pillen.

Im Krankenhaus bekommt man sowas wie Rezept bzw. Zettel, aber damit muß man ja auch zur der Medikamentanausgabe im Krankenhaus gehen und bezahlen.

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
68
81
378
OMG bin gerade aufgewacht um festzustellen das beide meiner gebuchten Airbnbs ohne Grund storniert worden sind. Wo soll ich jetzt noch zwei Airbnbs über Neujahr für 31 Nächte her bekommen?

• Wow
Reaktionen: Cabo

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
    Aktiv
29 März 2019
1.729
8.328
2.965
München
Mein Airbnb wurde auch storniert anscheinend wird das in Thailand jetzt wohl auch strenger gehandhabt .

• Like
Reaktionen: Loco

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.362
9.207
2.615
Sisaket, Thailand
Mein Airbnb wurde auch storniert anscheinend wird das in Thailand jetzt wohl auch strenger gehandhabt .

das ist nicht nur in Thailand so, mittlerweile ist es eine wirklich ungeile Aktion von Airbnb-Kunden, mehr Geld zu verdienen.

Nach der ersten Vermietung bei Airbnb bleibt das Objekt stehen, auf anderen Portalen. Wird es für mehr Geld gebucht, wird Airbnb gecancelt ..

Hört man immer öfter....ist mir auch schon vor langer Zeit passiert udnd seitdem buche ich keine Airbnb & Co. mehr.

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
68
81
378
das ist nicht nur in Thailand so, mittlerweile ist es eine wirklich ungeile Aktion von Airbnb-Kunden, mehr Geld zu verdienen.

Nach der ersten Vermietung bei Airbnb bleibt das Objekt stehen, auf anderen Portalen. Wird es für mehr Geld gebucht, wird Airbnb gecancelt ..

Hört man immer öfter....ist mir auch schon vor langer Zeit passiert udnd seitdem buche ich keine Airbnb & Co. mehr.
Welche anderen Seiten außer Airbnb gibt es noch für kurz Miete in Pattaya? Suche zwei Appartments für 31 Nächte vom 24.12.2025-24.01.2026 für mich und meine Frau und eines für meine Mum

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
615
1.598
1.393
Welche anderen Seiten außer Airbnb gibt es noch für kurz Miete in Pattaya? Suche zwei Appartments für 31 Nächte vom 24.12.2025-24.01.2026 für mich und meine Frau und eines für meine Mum
Schau doch mal bei Agoda, da findest du für diese Zeit noch gute Angebote … ist halt immer die Frage auf was man Wert legt und wieviel man ausgeben möchte.

• Like
Reaktionen: Cabo und LONE WULF 68