Kann einem jetzt bitte irgendwann mal jemand sagen was jetzt hier im Forum hinter verschlossenen Türen abgeht, warum schon so viele Mitglieder gelöscht wurden und um Löschung gebeten haben ?
Der Rat der Weisen tagt noch, Ich würd mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen das wir erfahren was hinter verschlossenen Türen abgeht...Kann einem jetzt bitte irgendwann mal jemand sagen was jetzt hier im Forum hinter verschlossenen Türen abgeht, warum schon so viele Mitglieder gelöscht wurden und um Löschung gebeten haben ?
Okay ja so scheint esIch weiss da auch nix genaues!
Ist mir eigentlich auch Conchita. Muss nur Schmunzeln weil da so ein Geheimnis drum gemacht wird. Sonst nix und schon mal gar nicht gegen oder über dich.
Nun anscheinend haben sich da ein paar in die Haare gekriegt? Daraus ist dann halt die Flüchlingswelle entstanden oder so.
Hi,
möchte Ende Januar das erste Mal hin.
Kann ich legal per Rezepte erworbene Potenzmittel nach Thailand mitnehmen?
Was muss ich beachten? Menge? Unterlagen? Etc.?
Hi,
möchte Ende Januar das erste Mal hin.
Kann ich legal per Rezepte erworbene Potenzmittel nach Thailand mitnehmen?
Was muss ich beachten? Menge? Unterlagen? Etc.?
hast ja gerade noch mal die Kurve bekommenEdit : die von mir genannten 250 Tabletten sind keine Potenzmittel

Ja klarIm Handgepäck geht, oder?
Weiß jemand wie es aktuell in Apotheken mit Jelly aussieht. Bekommt man es ohne Rezept und wie sind die Preise? Ich denke 700baht sind Preise der Straßenhändler oder?Die Menge der nach Thailand mitgebrachten Medikamente sollte zur geplanten Aufenthaltdauer passen. Bei größeren Mengen kann der Zoll, der selten kontrolliert, eine Bescheinigung vom Arzt in Deutschland verlangen, die besagt, dass du die Medikamente benötigst.
Da ich in zwei Wochen mit rund 250 Tabletten in Thailand einreise, habe ich einen vom Arzt unterschriebenen Medikamentenplan dabei.
Einfacher ist es auf jeden Fall die Potenzmittel, die in Pattaya sehr günstig sind, auch dort zu kaufen. Rechne z.B. mal für 50 Jellys 700 Baht auf der Buakhao. Erster Preis der aufgerufen wird liegt meist bei 1000 bis 2000 Baht.
Edit : die von mir genannten 250 Tabletten sind keine Potenzmittel
Weiß jemand wie es aktuell in Apotheken mit Jelly aussieht. Bekommt man es ohne Rezept und wie sind die Preise? Ich denke 700baht sind Preise der Straßenhändler oder?
Hab in Thailand bei einer Arztpraxis noch nie ein Rezept bekommen.Bekommt man es ohne Rezept
Super Danke DirKamagra Jelly gibt es ohne Rezept.
Wie es aktuell in den Apotheken aussieht? Die verkaufen dir das säckeweise, wenn dein Geldbeutel dick genug ist. 80 Baht pro Stück, Karton weiss ich nicht.