Dann mal Willkommen im Rentnerverein!
Und immer schön geniessen. Wer weiss wie lange man noch hat.

Und immer schön geniessen. Wer weiss wie lange man noch hat.

Ich meine schon so GlÀser mit dem Löwen drauf, wie in den Bars oder im Merchandisingbereich - bei DIY hab ich da nix gesehen - aber trotzdem Dankeprobier mal bei DIY.
Ich habe meine bei lazada bestellt. War auch auf der Suche nach einem "Merchandiseladen" , habe aber nix gefunden. Evtl. könntest Du auf dem Chatuchak mal fragen.Kann mir jemand einen Tip geben wo ich in Bangkok Singha BierglÀser kaufen kann?
Danke
gruĂ
blyes
Die 20 Baht-Shops haben SinghaglÀser mit dem Löwen.in Bangkok Singha BierglÀser kaufen
soweit ich weiss,kann man sich doch vorher im Netz ein Platz reservierenBus weiter nach Pattaya.
In einer Woche breche ich wieder ins gelobte Land auf. Normalerweise reise ich dann mit dem Bus weiter nach Pattaya. Kann mir jemand sagen, wie lange man aktuell warten muss, bis man einen Platz im Bus bekommt?
Die letzten 2 Male hatte ich doch schon ordentlich Wartezeit.
Danke!
airportpattayabus.com
Niemals. Noch nicht einmal Kontrolliert worden mein GepÀck bei der einreise .Tabletten im HandgepÀck; hatte bei Ankunft in BKK jemand Probleme? Kontrolle?
Tabletten im HandgepÀck; hatte bei Ankunft in BKK jemand Probleme? Kontrolle?
nein. Die Menge macht esTabletten im HandgepÀck; hatte bei Ankunft in BKK jemand Probleme? Kontrolle?
Ich nehme in Thailand counterpain- bekommst in jederGuten Abend, Voltareen Resinat nach Thai mitbringen oder dort kaufen? (Preis?)
Danke vorab,
HĂ€nge mich mal auch daran.Ich nehme in Thailand counterpain- bekommst in jeder
Apotheke- hilft mir total. FĂŒr mich gĂŒnstiger, besser,
Geruch ok, kaufe ich auch immer fĂŒr Germany ...
counterpain.net