Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Borussia Park
Pattayareise
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Checkin Tour
Tattoo

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Kos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2016
28
250
638
58
Hallo eine kurze Frage.
wie lange dauert es eigentlich wenn Wäsche in Wäscherei waschen läßt, bis sie abholbereit ist, in Schnitt
bin das erste mal in pattaya und wollte den Koffer nicht zu voll packen
1 Tag normalerweise. Man kann in Thailand auch sehr gut Shoppen, da muss man nicht so viel mitnehmen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.906
65.431
4.568
---
noch nie in Thailland deshalb die Frage
Wichtiger Hinweis, beim abgeben fragen ob morgen auch offen ist. Ist zwar in 99% der Fälle so, ab und zu könnte es aber doch mal passieren das zu ist aus irgendeinem Grund.
Same day ist möglich wenn man früh genug da ist. Am nächsten Nachmittag/Abend geht eigentlich so gut wie immer und worst case bist bei 48 Stunden. Im schlimmsten Fall einfach Notklamotten für kleines Geld in den Shopping-Malls oder Night-Market kaufen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.468
15.953
2.965
BKK
hallo
Klar werde ich machen wenn ich dort bin .War aber noch nie in Thailland deshalb die Frage
Es gibt fast überall nun gute Waschmachinen und Trocker die 24/7 auf haben.. ....dauert 1 Stunde, dann ist die Wäsche gewachen und getrocknet. Otteri z.b. in Google Maps suchen...gibts in ganz Thailand.
Waschmittel und Weichspüler gibts dort im Automaten. Echt easy und zusammen mit allen bei ca. 100 THB.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.081
10.406
2.865
Es gibt fast überall nun gute Waschmachinen und Trocker die 24/7 auf haben.. ....dauert 1 Stunde, dann ist die Wäsche gewachen und getrocknet. Otteri z.b. in Google Maps suchen...gibts in ganz Thailand.
Waschmittel und Weichspüler gibts dort im Automaten. Echt easy und zusammen mit allen bei ca. 100 THB.
Es sollten dann aber bügelfreie Klamotten sein... :rolleyes: ..!

Es sei denn Du hast eine "Büglerin"...;)..

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
3.030
28.006
3.615
Gibt es schon Informationen bezüglich den Beschluss für die 200.000 kostenlosen inlandsflügen im Abreisezeitraum von September bis November.

Also wir haben ja heute schon den zweiten September und die Vorausbuchungsfrist ist ja auch so 6 Wochen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gibt es schon Informationen bezüglich den Beschluss für die 200.000 kostenlosen inlandsflügen im Abreisezeitraum von September bis November.

Also wir haben ja heute schon den zweiten September und die Vorausbuchungsfrist ist ja auch so 6 Wochen.
Das gilt doch eh nicht für dich

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
322
7.291
1.795
.........denn an dem Programm nehmen nur thailändische Airlines teil. Da müsste er schon mit Thai Airways von Deutschland aus fliegen und die sind ihm viel zu teuer..... :bigsmile

Soviel mir bekannt ist gilt dieses Programm für Thais und nur für Inlandsflüge. Um den einheimischen Tourismus zu fördern. Und nicht für Ausländer die sich im Land befinden oder einfach geizig sind.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.080
8.002
2.315
Soviel mir bekannt ist gilt dieses Programm für Thais und nur für Inlandsflüge.

Laut Farang ist das schon für Ausländer gedacht welche mit einem internationalen Flug in Thailand einreisen, da kannst du dann so ein Inlandsticket bekommen.

Nur die Ausländer müssen dann schon mit thailändischen Airlines einreisen...........:)

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
54
45
378
43
Moin, ich heirate in Deutschland eine Thai und lasse anschließend die Ehe in Thailand registrieren. Kann ich dann mit einem Touristenvisum ein Bankkonto in Thailand eröffnen? Ich weiß es ist von Bank zu Bank unterschiedlich und man muss ein paar abklappern aber ist es dann möglich oder muss man ein längeres Visum vorzeigen? Danke vorab.

• Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.789
7.807
2.615
54
Wien
...klar. Deine Frau ist Dir sicherlich behilflich. Hat bei mir auch geklappt. Thailand freut sich auf einen neuen Mitbuerger, Steuerzahler usw., :trinken
...Vergiss aber nicht die 400.000,- Baht am Konto, dann. :laugh

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.941
4.058
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wenn man verheiratet ist und ein bestimmtes Visum haben möchte und in Thailand leben will, braucht man diese Summe auf dem Konto
Nein. Wenn Du antwortest dann sollte die Antwort auch richtig sein sonst besser die Finger weg von den Tasten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lovejoy und TomHarley