Weil die einem so oft einen Spiegel vorhalten und einem nicht gefällt was man siehtWarum regen sich Touristen eigentlich so oft über Touristen auf?
Weil die einem so oft einen Spiegel vorhalten und einem nicht gefällt was man siehtWarum regen sich Touristen eigentlich so oft über Touristen auf?
Wenn man in.Pattaya ist wo ist dann der schönste Strand? Kann jemand ein tip.geben?
Ja echt der Hammer, ich kenn den Platz vor dem Beer Garden sehr gut und ich denke du bist bestimmt ein ReiseführerCa 20.m vor.der Walkingstreet rechts da.wo das.grosse.Rohr ist.
Warum regen sich Touristen eigentlich so oft über Touristen auf?
Ich bin SexTourist, kein Tourist, ist für mich ein Unterschied
keine nervigen Touristen, direkt am Strand abgesetzt
Ne kurze Frage, ein Tourist hat Sex im Urlaub.Ich bin SexTourist, kein Tourist, ist für mich ein Unterschied
Wahrscheinlich bin ich zu blöde, aber wie/wo kann ich eine Hotelbewertung abgeben ?
Und ja, ich habe die Lupe schon benutzt, wurde aber trotzdem nicht fündig.![]()
Huhu,
Gibs bei tf nur noch monats-premium zu kaufen? Es gab doch mal packete mit 2 monate oder 1 jahr?
Im Schnitt nächster Tag.Hallo eine kurze Frage.
wie lange dauert es eigentlich wenn Wäsche in Wäscherei waschen läßt, bis sie abholbereit ist, in Schnitt
bin das erste mal in pattaya und wollte den Koffer nicht zu voll packen
Wenn es eilig sein muss , vormittags abgeben, abends abholen.Hallo eine kurze Frage.
wie lange dauert es eigentlich wenn Wäsche in Wäscherei waschen läßt, bis sie abholbereit ist, in Schnitt
bin das erste mal in pattaya und wollte den Koffer nicht zu voll packen
Es gibt da Spezialisten, die kommen mit 3 Shirts, 3 Unterhosen und 3 Shorts aus (wobei Alan Harper auch die Unterhosen weglassen würde)bin das erste mal in pattaya und wollte den Koffer nicht zu voll packen