Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.295
8.875
2.515
Sisaket, Thailand
Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?

Herren Clubwear ist generell schwieriger als bei den Damen.

Und Shein ist mir zu teuer (preis muss x2 gemacht werden, da es nur halb solange hält wie vergleichbar z.b. C&A was eher den Beerbar/Soi Buikhao Style verkauft)
Und LazadaTH kann nicht auf jeden Deutsches Handy verwendet werden.

...such mal in der Altkleidersammlung, da soll es was geben und besonders günstig sein.

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
123
835
973
Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt? Ich lande offiziell um 10: 45 Uhr mit der Swiss und Weiterflug wäre um 11:30 mit der Thai. Gepäck kann durchgecheckt werden. Oder besser den 13:55 Uhr Connecting Flight nehmen, um Verspätungen und irgendwelche Security-Staus abzufedern? Fast Lane wäre allerdings gegeben.

• Like
Reaktionen: NCS666

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.880
3.886
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt? Ich lande offiziell um 10: 45 Uhr mit der Swiss und Weiterflug wäre um 11:30 mit der Thai. Gepäck kann durchgecheckt werden. Oder besser den 13:55 Uhr Connecting Flight nehmen, um Verspätungen und irgendwelche Security-Staus abzufedern? Fast Lane wäre allerdings gegeben.
Um jedes Risiko zu minimieren lieber den späteren Flug wählen.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.566
22.686
3.815
StuttgarterUmland
Späteren Flug..
Fastlane bei Transit gibt es leider nicht UND Du gehst schon in BKK durch die IMMI!!

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt?
Wenn sie den Flug mit Umsteigen in BKK in einer Buchung so anbieten, dann sollte es doch auch gehen!
Fastlane bei Transit gibt es leider nicht UND Du gehst schon in BKK durch die IMMI!!
Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?

• Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.566
22.686
3.815
StuttgarterUmland
Wenn sie den Flug mit Umsteigen in BKK in einer Buchung so anbieten, dann sollte es doch auch gehen!
Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?

Punkt1 "Sollte"
Meine Einschätzung ohne rennen zu müssen selbst mit Assistenz.. Dann lieber in die Domestic Lounge und den Urlaub genießen

Nachtrag: Bei 45min kein Problem aber bei Verspätung wird es halt hektisch

Punkt2
Hatte ich noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.027
10.216
2.865
Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?

Herren Clubwear ist generell schwieriger als bei den Damen.

Und Shein ist mir zu teuer (preis muss x2 gemacht werden, da es nur halb solange hält wie vergleichbar z.b. C&A was eher den Beerbar/Soi Buikhao Style verkauft)
Und LazadaTH kann nicht auf jeden Deutsches Handy verwendet werden.
Also, da muss ich Dir leider widersprechen!

Ich kaufe z.B. alle meine Leinenhosen, also Shorts und auch lange Hosen, bei SHEIN, sowie auch alle Leinen Hemden.

Zurzeit 10 Shorts in diversen Farben und 12 Hemden. Und 4 lange Leinenhosen, alle Top! Bei den hiesigen Temperaturen einfach, für mich, erste Wahl!

Die Passform ist auch noch nach 30 x in der Reinigung immer noch Top! Auch die Farben, also in Sache Verarbeitung keine Probleme!

Ich kaufe auch noch andere Textilien, und bin zufrieden.

Wo bekommt man denn sonst, wenn überhaupt, in Pattaya Leinenhemden und Hosen und dann für ca. 10.-€

Ein Bekannter, ein Clubgänger, hat sich z.B. dieses Jackett gekauft, seine Erfahrung, einfach Top Preis, noch keine 20.-€ Hat sich noch 2 bestellt!

Sollten sich bei mehr als 1000 Bewertungen alleine für diesen Artikel, alle täuschen?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.448
10.679
3.415
Bei einem verspätetem Flug der Arabs wurden wir vor Jahren genau so abgefangen und auf kurzen Wegen durch ansonsten wohl verschlossene Türen zu den nächsten (extra) Kontrollen geführt.

Pattayareise

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
89
161
713
Ich hatte überlegt mir im November das neue iPhone 17 Pro zu kaufen, gab es im Central ein Elektronikgeschäft welches mir ein VAT Refund Formular austellt (mit dem ich mir am Flughafen die Steuerr zurückhohlen könnte)? Einen AppleStore direkt scheint es ja nicht zu geben.

Die Funkbänder sollten dieselben wie in der EU sein, Garantie müsste seitens Apple dann aber in Thailand angemeldet werden soweit ich mich infiormaiert hane 😁

• Like

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
89
161
713
Wo bekommt man denn sonst, wenn überhaupt, in Pattaya Leinenhemden und Hosen und dann für ca. 10.-€

AMA Fashion bietet auch Hosen und Hemden in Leinen unterschiedlicher Qualität und Farbstufen auf Maß an.

<iframe src="" width="600" height="450" style="border:0;" allowfullscreen="" loading="lazy" referrerpolicy="no-referrer-when-downgrade"></iframe>

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
109
325
603
Bei einem verspätetem Flug der Arabs wurden wir vor Jahren genau so abgefangen und auf kurzen Wegen durch ansonsten wohl verschlossene Türen zu den nächsten (extra) Kontrollen geführt.

Habe schon bei Thai Airways erlebt, dass nach Landung in Bkk alle Fluggäste mit knappem Anschlussflug, während des rollens zum Gate, aufgefordert wurden nach vorne zu kommen.
Sie durften dann als erstes aussteigen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.757
7.732
2.615
54
Wien
...meinst Du sowas etwa ?
linkes Ohr: ja mein Liebling...
rechtes Ohr: yes my darling... :trinken

• fröhlich
Reaktionen: Basco

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
89
161
713
Gibt es übersetzer im Ohr die funktionieren?
Ja gibt es, funktioniert aber mehr schlecht als recht, wenn Du es dir wie seinerzeit zu StarTrek Zeiten vorstellst, eher nein, die Systeme sind (übers Smartphone) an AI Modelle gekoppelt welche gut funktionieren, meist behindern Störgeräusche aus der Umwelt oder andere Konservationen in der Nähe aber ein funkjtionierendes System.

Also nein, eher rnicht

ChatGPT etc. sind in Thai aber durchaus mächtig und haben mit Verkehrschildern, Menükarten etc. keine Probleme :D

Zuletzt bearbeitet: