Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.455
11.137
2.865
Hallo zusammen, möchte in Zukunft mir eine Salatsoße für Rohkostsalate zusammenstellen. Da bin ich es gewohnt in DE mit Essig, Öl, Kräuter, Gemüsebrühe einen Mix zu erstellen. Jetzt war ich heute im BigC und Foodland und bin auf die suche gegangen. Gefunden und gekauft habe ich Weisweinessig von Bertolli, ein Sonnenblumenöl, einen Kräutermix und Dillkräuter. Zum verfeinern nehme ich noch lose Gemüsebrühe was ich aber nicht gefunden habe. Meine Frage an die Feinschmecker hier ist nun; gibt es anderes / besseres Öl und Essig? und wo kann ich Gemüsebrühe oder ähnliches kaufen? Für Hinweise (gerne auch mit Foto) im Voraus schon besten Dank.
Gebe mal DAS in Google ein... Da solltest Du fündig werden ;-)

Knorr vegetable stock cubes Thailand

Oder

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666

Stefan69

Neuer Member
    Neuling
25 Mai 2025
18
89
273
Hallo für mich geht es nächsten Monat das erste mal nach Thailland.
ich habe eine Kreditkarte möchte aber zur sicherheit eine 2te mitnehmen, funktionieren auch prepaid kreditkarten dort und hat jemand vielleicht eine Entpfehlung

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
ich habe eine Kreditkarte möchte aber zur sicherheit eine 2te mitnehmen, funktionieren auch prepaid kreditkarten dort und hat jemand vielleicht eine Entpfehlung
Ja funktionieren. Musst dir schon selbst eine raus suchen

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.934
102.803
3.735
Hier ist der passende Thread dazu: Welche Kreditkarte?
Bei mir geht der link nicht.

Auch interessant

• Like
Reaktionen: NCS666

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
41
168
393
Ich kann dir Revolut empfehlen. Das Konto ist Gratis und du kannst nur ausgeben was du auch hast. Ausserdem kannst du direkt in der App deine € zu Bath wechseln zu einem guten Kurs.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Bei mir geht der link nicht.

Ich habs jetzt mobil, auf dem Laptop und dem Tablet versucht, und bei mir geht er. Hat noch jemand das Problem? Ich starte sonst nochmal einen zweiten Versuch:

Je nachdem was er mit der Karte machen möchte. Wenn er sie primär zum Geld abheben nutzen will ja, dann steht sie auf der Liste recht weit vorne. Wenn nicht, dann nicht, denn ohne Fremdwährungsaufschlag zahlen geht ja auch nur wenn man die 7,99 Euro zahlt - und dann gibts bessere Alternativen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.528
75.038
4.415
Ich habs jetzt mobil, auf dem Laptop und dem Tablet versucht, und bei mir geht er. Hat noch jemand das Problem? Ich starte sonst nochmal einen zweiten Versuch:
Vielleicht hat @Faulo den TO des Threads auf Ignor, dann könnte es zu diesem Fehler kommen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.923
3.900
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?

Herren Clubwear ist generell schwieriger als bei den Damen.

Und Shein ist mir zu teuer (preis muss x2 gemacht werden, da es nur halb solange hält wie vergleichbar z.b. C&A was eher den Beerbar/Soi Buikhao Style verkauft)
Und LazadaTH kann nicht auf jeden Deutsches Handy verwendet werden.
Abhängig von der speziellen Situation und Anforderung gibt es in Naklua ein Geschäft dafür.

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.356
9.175
2.615
Sisaket, Thailand
Gibt es in Pattaya ein Geschäft für Herren Clubkleidung/Clubwear?

Herren Clubwear ist generell schwieriger als bei den Damen.

Und Shein ist mir zu teuer (preis muss x2 gemacht werden, da es nur halb solange hält wie vergleichbar z.b. C&A was eher den Beerbar/Soi Buikhao Style verkauft)
Und LazadaTH kann nicht auf jeden Deutsches Handy verwendet werden.

...such mal in der Altkleidersammlung, da soll es was geben und besonders günstig sein.

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
124
841
973
Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt? Ich lande offiziell um 10: 45 Uhr mit der Swiss und Weiterflug wäre um 11:30 mit der Thai. Gepäck kann durchgecheckt werden. Oder besser den 13:55 Uhr Connecting Flight nehmen, um Verspätungen und irgendwelche Security-Staus abzufedern? Fast Lane wäre allerdings gegeben.

• Like

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.923
3.900
2.265
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt? Ich lande offiziell um 10: 45 Uhr mit der Swiss und Weiterflug wäre um 11:30 mit der Thai. Gepäck kann durchgecheckt werden. Oder besser den 13:55 Uhr Connecting Flight nehmen, um Verspätungen und irgendwelche Security-Staus abzufedern? Fast Lane wäre allerdings gegeben.
Um jedes Risiko zu minimieren lieber den späteren Flug wählen.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.712
25.070
3.815
StuttgarterUmland
Späteren Flug..
Fastlane bei Transit gibt es leider nicht UND Du gehst schon in BKK durch die IMMI!!

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.290
4.661
1.765
Hat jemand Erfahrung, ob am Suvarnabhumi Airport 45 Minuten für Connecting Flight nach Phuket langt?
Wenn sie den Flug mit Umsteigen in BKK in einer Buchung so anbieten, dann sollte es doch auch gehen!
Fastlane bei Transit gibt es leider nicht UND Du gehst schon in BKK durch die IMMI!!
Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.712
25.070
3.815
StuttgarterUmland
Wenn sie den Flug mit Umsteigen in BKK in einer Buchung so anbieten, dann sollte es doch auch gehen!
Wo gehen die dann mit den Passagieren hin, die sie zu ihrem Umstieg mit den Schildern (Phuket, Samui usw.) direkt am Ankunftsgate abholen?

Punkt1 "Sollte"
Meine Einschätzung ohne rennen zu müssen selbst mit Assistenz.. Dann lieber in die Domestic Lounge und den Urlaub genießen

Nachtrag: Bei 45min kein Problem aber bei Verspätung wird es halt hektisch

Punkt2
Hatte ich noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like